Vorwort
Guten Tag die Herrschaften.
Ich habe mich auch mal entschieden mich zu der Rolle des "Test-Moderators" im CW:RP Team zu bewerben. Entschieden habe ich mich dazu nach langer Zeit, da ich von einigen Teammitgliedern darauf aufmerksam gemacht wurde das ich mich gut auf den Posten eignen würde. Dementsprechend habe ich daraus eine Motivation gegriffen und mich dazu entschieden mich zum Teammitglied zu bewerben.
Ich freue mich schonmal auf Kritik, sollte es irgendwelche Probleme geben kann man gerne eine Konversation öffnen oder jeweilige Kritik unter diesem Beitrag zu schreiben damit ich möglicherweise eine Stellungnahme dazu nehmen kann oder als Aufklärung antworten kann.
Informationen über mich als Person, auf dem Server und der Community
Auf der Community kennt man mich als Ernergiker, ich bin seit fünf Jahren auf der Community aktiv und spiele auch seitdem fast konstant CW:RP mit kleineren Ausnahmen von kurzen Pausen. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und man kennt mich auf den Server momentan größtenteils durch meine Events, meinen Posten als Leiter des Senats oder als Piloten CPT.
Einige Daten wären noch:
Steam Profil: *Klick*
Discord: Ernergiker#2551
TS: Ernergiker
GExtension: *Klick*
FE seit 3-4 Jahren | OOC: Fraktionsleiter |
Der Charakter in dem ich meistens als EL drinnen bin. |
Das sind so weit meine aktiven Charaktere, durch die man mich so wirklich kennt.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
18:00-23:00 | 18:00-23:00 oder 16:00-23:00 (Wochentakt) |
16:00-23:00 | 19:00-23:00 | 13:30 - Open End | Open Start - Open End (Wann auch immer ich aufwache) |
Open End-23:00 |
Nun kommen wir mal zu meinen Stärken und Schwächen.
Ich sehe mich persönlich als eine Person die bei diversen Thematiken stets neutral und objektiv sein kann (Kleine Ausnahme wären hierbei Einzelfälle wegen SC, aber sollte kein großes Ausmaß nehmen, man hat nun mal einen kleinen Bias, wenn man 4 Jahre in der Einheit ist.)
Ebenfalls wird mir oft von diversen Leuten gesagt das ich recht Empathisch bin, und mich gut in andere Leute hineinversetzen kann, was aus meiner Sicht als Teammitglied recht wichtig ist um User im Bspw. Falle eines Supportes zufriedenstellen zu können. Ebenfalls wird mir auch gesagt ich besitze eine faire Einstellung zu zweiten Chancen, oder allgemein "Mitleid" dazu muss ich natürlich noch sagen, dass das natürlich seine grenzen hat, und ich jetzt jemanden der massive Regelbrüche verbrochen hat nicht wegkommen lasse. Ich möchte damit nur ausdrücken, dass ich stets Probiere eine zweite Chance zu geben, solange es im Rahmen der Sinnhaftigkeit auch logisch ist.
Dazu muss ich sagen das ich nicht wirklich ein "Mann der Worte" bin und es manchmal an meiner Ausdrucksweise etwas zu kritisieren gibt, aber hier probiere ich stets Kritik zu nutzten und dies auszubessern. Ebenfalls hab ich auch manchmal das Problem, wird mir auch oft gesagt das ich etwas zu schnell Rede, hier probiere auch immer mein Bestes gegen dieses Problem anzukämpfen da es auch mit persönlichen Vorerkrankungen meinerseits zu tun hat. Dazu muss ich anmerken, dass ich als Person auch ziemlich perfektionistisch bin, und es mir oft schwieriger mache als es sein muss, um genau das zu erreichen, was ich erreichen will.
Schnell zusammengefasst:
Stärken | Schwächen |
---|---|
Neutral Objektiv Empathisch Bemitleidungsfähigkeit |
Ausdrucksweise Schnelles Reden Perfektionistisch |
Motivation |
---|
Die Motivation kam auffolge dessen das ich bereits recht lange auf CW:RP bin, mich mit Garrys Mod auch auskenne und ich von recht vielen Teammitgliedern darauf angesprochen werde das ich mich doch zum Teammitglied bewerben soll. Anhand dieser Motivation die mir durch jetzige Teammitglieder gegeben wurde habe ich mich endlich dazu entschieden diese Bewerbung zu verfassen. Ich möchte endlich was nach all dieser Zeit auf CW:RP Zurückgeben können, und das möchte ich als Teammitglied hier erreichen. |
Erfahrungen und Kompetenzen |
---|
Wie bereits oben angemerkt habe ich schon recht viel Erfahrung auf CW:RP und Garrys Mod im Allgemeinen. (8150 Stunden in Garry's Mod und fast 4000 auf EGM CWRP) habe ich bereits einige Erfahrungen über den Server und dessen Struktur sammeln können. Dieser Erfahrungen möchte ich nun endlich im Team nutzen, und diesem somit Hilfe leisten. Erfahrungen mit den Tools auf EGM habe ich durch meine Rolle als Eventleiter bereits grob machen können. In meiner Langen Zeit als Pilot Führungsebenenmitglied als auch Leiter der Galaktischen Senats PassivRP-Fraktion konnte ich einige organisatorische Erfahrungen machen bei der ich auch gemeinsam mit anderen gut im Teamwork arbeiten konnte, weshalb ich mich auch freue ins CW:RP Team zu kommen da ich dort auch hoffentlich ein solch gutes Teamwork erhoffen kann! Ich lernte auch in dieser Zeit viel über den Umgang mit anderen Personen, was ich als Teammitglied auch Server wichtig finde, da eine gewisse Usernähe natürlich vorhanden sein sollte. Durch meine Events finde ich, bemerkt man auch wie sehr ich experimentiere, um auf neue Ideen zu kommen, und somit für einen neuen Spielspaß zu sorgen, ich habe vor dies Ebenfalls als Teammitglied anzuwenden, da für mich ein Spielspaß für die Spieler im Vordergrund steht, und für mich eine Nr.1 Priorität ist diesen gewährleisten zu können. |
Ziele und Ambitionen |
---|
Mir liegt die Zufriedenheit der Userschaft, als auch der Spielspaß sehr am Herzen. Roleplay und nicht unbedingt PVP sind für mich große Voraussetzungen. Ich versuche immer, eine Gute Mischung aus beiden zu kriegen da darin halt der Spaß liegt, gutes Roleplay und dann daraufhin folgendes zufriedenstellendes PVP oder meistens auch PVE. Hierauf möchte ich oft als Teammitglied achten, um den Usern Spielspaß gewähren zu können, neue innovative Ideen auf den Server spontan voranbringen um etwas Neues bieten zu können, wie bei meinen Events. Mir ist auch der Spaß in dem Sinne wichtig, dass die Serverregeln eingehalten werden, und andere Personen durch Regelbrüche keine schlechte Erfahrungen machen müssen, dabei ist es mir auch natürlich wichtig Usern angenehme und zufriedenstellende Supports liefern zu können. Dabei ist es mir natürlich auch wichtig das Ganze in Zusammenarbeit mit den anderen Teammitgliedern garantieren zu können und mir auch bei gewissen Uneinigkeiten durch konstruktive Diskussionen andere Meinungen bilden zu können, oder versuchen Leuten meine Meinung durch Argumente darstellen zu können. Natürlich setze ich mir vor das CW:RP Team zu unterstützen, ich bin zwar noch nicht in meinem Komitee, aber das liegt daran, dass das Balancingkomitee als auch das Regelkomitee nicht wirklich in meinen Interessensbereich fallen. Ich habe mir da eher ein anderes Komitee hervorgenommen. Zum Bewerbungskomitee möchte ich da ich in meinem Leistungsposten zu Senat öfters mit Bewerbungen zu tun hatte, und dabei auch stets auf Kreativität ein Auge gelegt habe, ich glaube ich könnte dementsprechend dem Bewerbungskomitee mit meinen Vorerfahrungen gute Hilfe leisten und soweit es geht meine Kritik dort hervorbringen und Personen dementsprechend mit Bewerbungen helfen und ihnen die Nötige konstruktive Kritik bieten können. |
Schlusswort
Gut, nun sind wir am Ende der Bewerbung. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich wie oben angemerkt auf Kritik.
Danke an Cem für das Banner