Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator
1. Vorwort
2. Über mich
3. Chars
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
6. Stärken & Schwächen
7. Pläne mit dem Posten
8. Erfahrungen
9. Warum sollten wir dich annehmen
10. Warum möchtest du den Posten ausführen
11. Schlusswort
Hallo liebe EGM Community, hier stelle ich euch meine Bewerbung zum T-Mod vor Viel Spaß beim Lesen.
Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre Alt und wohne in Hessen.
Hobbys:
-Fahrrad fahren
-Fußball spielen
-Freiwillige Feuerwehr
-Airsoft
-Gaming
Name/Id | Fraktion | Rang | Level |
Cast 78-5593 | Stoßtruppen | Test Sergant | 100 |
Extreme 58-0583 | Republic Medical Corps / Starfighter Corps | Corporal / Privat First Class | 81 |
GU-1502 | Polizei-Droide | Privat | 7 |
Jay "JJ" Kong | Zivilist / Kopfgeldjägergilde | \ | 26 |
Montag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Dienstag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Mittwoch | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Donnerstag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Freitag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Samstag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Sonntag | 13:00-19:00 Uhr 23:00-03:00 Uhr |
Ts³-Name | Rys/Extreme/Jan |
Discord | ChILLiPing/Jan#9452 |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Grammatik |
Teamfähig | Rechtschreibung |
Zuverlässig | manchmal Nervös |
Lernfähig |
Ich möchte mit dem Posten das EGM CW:RP Team und den Server weiter nach vorne bringen und bei der Entwicklung unterstützen und mich selber weiter bilden um das Team bestmöglich zu unterstützen, und das bestmögliche Spiel erlebnis für die Community zu erbringen.
Meine Erfahrungen habe ich in anderen Gameserver Teams gemacht z.B. als Admin, Mod oder auch Supporter, in Spielen wie Minecraft (Frost MC), ETS2 (Stutgarter Transporte, Consec) oder auch in einem großen Gaming Clan (Gaming Clan Black Dragons)(Back to the Future)
Weil ich durch meine Teamfähigkeit und meine andersweitigen Teamerfahrungen mich gut in das Team einleben und einarbeiten kann, um dieses best möglich zu unterstützen unteranderem bin ich sehr lernfähig und bereit, viele neue dinge zu lernen und mich dadurch besser dem Team und dessen aufgaben anzupassen.
Ich möchte den Posten ausführen, da es mir sehr viel Spaß macht, anderen das Spiel geschehen zu verbessern/erleichtern, da es viele gibt, die kein anständiges RP machen und nur Trollen, außerdem möchte ich gerne den anderen Mitspielern ermöglichen, das einen Großteil ihrer Spielzeit ein Mod da ist, der für Ordnung sorgt und den sie als Ansprechpartner haben, damit jeder eine Chance auf Faires RP hat.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator, ich hoffe, man konnte sie angenehm lesen bei Kritik o.A gerne unter den Beitrag schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht je nach dem, wann du es liest.
Liebe Grüße
Jan
PS: Danke MaConnix für die Unterstützung.