Sehr geehrte CW:RP Spieler,
in diesem Vorschlag wollen wir die restlichen Lore Chars an die neuen Skins anpassen. Alle ST außer Stone, Thorn, Fox und Thire haben durch den letzten Skin Vorschlag bereits die neuen Skins erhalten, nun wollen wir Thire, Fox und Thorn noch an die neuen Skins anpassen und somit die Kollektion ca. um 30 mb verkleinern.
Skins
+ Neuer Thorn Skin | - Alter Thorn Skin |
+ Neuer Fox Skin | - Alter Fox Skin |
+ Neuer Thire Skin | - Alter Thire Skin |
= ca. 50mb | = ca. 80mb |
Attachments sind bereits richtig eingestellt und die Kleiderordnung bleibt bei diesen Lore Charakteren natürlich gleich. Die Erlaubnis für die Skins liegen mit dem letzten Vorschlag bereits vor.
Die Dateien für die Skins sind auf meinem PC, ich kann diese gerne den Personen schicken, welche sie brauchen. Da es vom selben Addon und Steamnutzer ist als die vorgeschlagenen Skins beim letzten ST Skinvorschlag, sollte die Erlaubnis ja bereits vorhanden sein, falls nicht bitte ich um schnellstmögliche Antwort, damit ich diese einholen kann. Die Skins sind aus dem ST Addon von Nathan, wurden dann von mir bearbeitet und auch Teile von Fishers ST Addon sind mit eingeflossen, für letzteres haben wir aber ja sowieso die Erlaubnis bereits.
Beispiel Bilder
Vorher / Nachher
Vorher von vorne
Nachher von vorne
Vorher von hinten
Nachher von hinten
Thorn
Vorne: Links neu; Rechts alt
Hinten: Links alt; Rechts neu
Fox
Thire
Schlusswort
Ich denke die Skins sprechen für sich, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine Abstimmung unter diesem Beitrag freuen. Das Banner ist von Cem
MfG. ST High Command
Dafür