Vorwort
Ich möchte mich hier mit als EL Bewerben.
Wünsche Viel Spaß beim Lesen
wer noch fehler findet kann sie behalten.
Vorstellung/RL-Daten
Hallo
Liebe EGM CWRP Comunity ich heiße Fabian bin 19 Jahre alt und bin jetzt schon seit 2019 teil dieser Wunderbaren Comunity.
Zur zeit arbeite ich auf meinen Abschluss auf einer Technisch/Gewerblichen Schule hin und fange dann ende dieses Jahres mit einer Ausbildung als Feinwerkmechaniker bei der Bundeswehr an.
Meine Hobbys sind Klettern und mein Dienst in Freiwilige Feuerwehr und natürlich Zocken.
Schwächen und Stärken
Schwächen
-Impulsiv
-Stur
-Finde mich machmal mit manchen dingen Schwer ab
Stärken
-Hilfsbereit
-Sinn für Humor
-Kreativität
-Kritikfähig ( bei Konstruktiver Kritik)
Ingamedaten
DU CPL Deltane |
RMC LCPL Blitz |
Zivilist Dave Katar |
Senator Steven Katar |
Navy PO Will |
Ausbilder Deltane |
Mein Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198339675066
Warum möchte ich Eventleiter werden.
Da ich sehr viele Ideen habe was man für ein Event machen kann und ich komme meist durch kleine RP Situationen auf neue Evenst oder durch das Reden mit leuten auf dem TS.
Ich finde auch aus machen RP-Situationen könnte man prima ein event machen mir fallen jetzt schon 4 Stück ein die ich gerne umsetzen möchte und es werden mehr.
Meine Ziele als EL
Ich würde ebenfalls gern als EL Events machen die vlt genau zu der Einheit genau passen machen.
Etwas mehr RP versuchen in diese Events mit einfließen zu lassen.
Events die zusammen hängen machen wie eine Geschichte das eine Event geht schief öffnet einen Weg zu einem anderen Event.
Mein Testevent
-Mapname : rp_torch
Phase 1: Landung bei der landung gibt es 2 Wege | Weg 1 :Durch die Schlucht sie sehen das Zivi dorf und Befreien es Bekommen infos über die Stadt wenn sie freund von feind unterscheiden können | WEG:2 Sie gehen Um den Berg sehen nich das dorf und maschieren ohne wichtige verteigungs und Kampf infos auf die Stadt zu. |
Phase2: 1: sie kommen ans Dorf bekommen die infos 2:keine infos Sturm attacke | 1: Sie werden hoffentlich die Stadt belagern | 2: Sie geraten in einen Hinterhalt und greifen die Stadt Frontal an werden von Ausrüstung und waffen überrascht |
Phase 3 1: Start vom Dorf 2: durch die Schlucht | 1: sie können die Vor streitmacht des Gegners Schwächen | 2: Sie Geraten in einen hinterhalt |
Phase 4 Stadt Belagerung | 1: Sie verhandeln einen waffen stillstand aus und können die Zivilisten in der Stadt ohne opfer retten | : Sie Greifen witer an verfehlen aber ihr ziel und Zerstören wohl die Stadt und es gibt opfer |
Phase 5 Einmarsch Besetzung | 1: wenn man sich Friedlich einigen konnte die stadt wir eingenommen funktionstüchtig sie können die letzte Welle einfacher verteidigen | 2: Sie nehmen die Stadt Gewaltsam ein Die stadt wurde Zerstört widerstand in der Stadt die letzte Welle wird Schwerer zu halten |
Die Politik Versagte in der Stadt sie wird von Personen besetzt die mit den Seperatisten zusammen arbeiten.
Potenzielle einheiten
-DU
-187th
-327th
-GMs
Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung sagt zu und ich kann mein Testevent Veranstalten und vielleicht auch einige Events danach mehr
und für mehr unterhaltung auf CWRP sorgen.