T-Mod Bewerbung
- Vorwort
- warum ich ?
- IC-Daten
- Stärken / Schwächen
- Ziele
- Online-Zeiten
- Schlusswort
Hallo liebe CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator. Mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in Berlin in die 8. Klasse und in meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem CW:RP Server von EGM oder gehe mit meinen Freunden raus.
Ich würde denken das ich ein guter Mod sein könnte (meine Meinung), weil ich gut mit anderen Leuten klar komme und ich jetzt schon relativ viel RP-Erfahrung gesammelt habe.
Ich würde mir alles zu herzen nehmen wenn die Community ein Problem hat oder Hilfe braucht. Ich möchte der Community / den Spielern viel spaß im RP lassen um ihnen Freude zu bereiten.
Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Haxs | Ausbilder | Ausbilder |
Haxs | CT | PVT |
Rasher | 327th K-Company | LCL |
Fidikus A'lor | Jedi / Doom's Unit | Ritter / LCL |
Mi Naha | Zivilist | RTS |
Cha Kudo | Huttenkartell | Jawa |
GExtension: *Klick*
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | nachtragend |
komme gut mit anderen zurecht | vergesslich |
RP-Erfahrungen | manchmal zu nett |
nett |
Meine Ziele als Test-Moderator / Teammitglied
- ich möchte den Server so gut es geht unterstützen
- morgens sind oft wenn ich Online komme keine Team-Mitglieder da die Mapchange machen und ich bin oft Online
- ich möchte Tickets annehmen um Supports zu Lösen wenn es um einen Regelbrüche oder andere Sachen geht
- ich möchte generell den Spielern eine schöne Zeit im RP geben, indem ich ihnen helfe wenn sie ein Problem haben
- ich würde (wenn es mal Langeweile geben sollte) ein paar kleine angriffe mit NPCs machen
Montag: 9:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 15:00 Uhr
Samstag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
Liebe CW:RP Community und Star Wars Nerds, ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Teammitglied gefallen und wünsche euch eine schöne Zeit im RP und hoffe, dass ihr und eure Familie in den schwierigen Zeiten gesund bleibt. Ich verabschiede mich erstmal für heute und einen schönen Tag! | Tom