Real Life Daten
Eldin
14
Kommunikativ, leicht reizbar
Warum ich in die Navy möchte:
Finde es interessant was man so macht in letzter zeit hab ich viel star wars rebels geschaut und hatte mal wieder lust ein Navy zu sein ich glaube es wird viel spaß machen.
Ingame Daten
CPL Flash GMC
PFC Krackie SC
Vigo Nansi "Franky" Zaren Black Sun (Mando)
PO Franky Navy
GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home
RP-Teil
Name: Norbert Norbertson
Herkunft: Aldeeran
Stärken und Schwächen: ist kampfsportlich begabt, ist kommunikativ, wird sehr schnell sauer und ist etwas langsam beim schreiben.
Familienstammbaum: Mutter: Hilde, Vater: Frank, Bruder: Thorsten, Schwester Nansili.
RP-Story
Die Schlacht von Sullust (21VSY)
Nachdem die Republik erfuhr das Sullust sich der KUS angeschlossen hatte begann die Republik eine Großoffensive gegen die KUS auf Sullust.
An diesem Tag war Norbert auch dabei seine erste richtige Schlacht, er Schloss sich mit seiner Arquietens der Flotte der Venatoren an.
Genau in dem Moment als sich Norbert der Flotte Angeschlossen hatte begann die KUS zu schießen da Norbert der höchst bei dieser Mission war befahlt er sofort auf die Feindlichen Schiffe zu schießen.
Dann begann die Schlacht alle Schiffe schossen aufeinander und mehrere Schiffe wurden schwer getroffen unteranderem die Arquietens von Norbert, ein PO sagte: "Sir wir wurden schwer getroffen wir haben keine Schilde mehr" Norbert sagte: "Wir bleiben auf dem Schiff und halten die Stellung weiter!" genau in dem Moment kamen weitere Venatoren aus dem Hyperraum und beschossen die Schiffe der KUS immer stärker nachdem alle Schiffe auf die Blockade Schossen wurde diese Zerstört und Norbert sagte: "Sehen sie Männer wir müssen das Schiff nicht verlassen mit der nötigen Verstärkung kann man alles schaffen!" Norbert befahlt mehrere LAAT's auf die Oberfläche zu senden um die restlichen Droiden zu zerstören.
Norbert Landete mit seiner Arquietens auf der Oberfläche um sein Schiff zu reparieren.
Und schon wieder war das ein Sieg für die Republik.
ENDE
Ich hoffe es hat euch gefallen!