Lucky will mehr Macht im Senat(Senator von Fondor)

• Meine Bewerbung zum Senator von Fondor

Steckbrief:

NameAurego Nokta
    Alter28
    HeimatplanetFondor
    RasseFondorianer
    GeschlechtMännlich
    Größe1,88
    AussehenGlatze, Rote Augen, Hell-Gelbe Hautfarbe
    BerufSenator
    CharaktereigenschaftenFreundlich, Geistig Stark, Hinterlistig, Mag keine Kinder, Perfektionist
    Politische ZieleDie Wirtschaft der Republik ausbauen/seines Planeten, Andere Systeme "Unterstützen"

Warum ich Senator werden möchte:

Ich möchte Senator werden weil mir das RP als Abgeordneter sehr gefallen hat und ich dies gerne auf die nächste Stufe heben möchte.

Meine Ziele als Senator:

Meine Ziele sind die Wirtschaft meines Planeten aufzubauen und mit vielen anderen Systemen Handel zu treiben.

RP Story:

Aurego Nokta und sein Weg zum Reichtum:

Meine Familie war Arm so richtig Arm wir konnten uns nichts leisten und meistens hatte ich noch nicht mal 2 Malzeiten am Tag. Eines Tages hatten wir genug Geld gespart einem Urlaub nach Clipar in den Urlaub zu fliegen. Wir wohnten in einer Hütte in den Bergen von Ciplar. Ich wanderte durch ein riesiges Gebirge als plötzlich ein Schneesturm kam und ich mich in einer Höhle verstecken musste. Ich war aber nicht allein in der Höhle mit wir war dort eine Herde Ronks unsere heiligen Tiere. Die Tiere drängten mich in die Höhle bis hinter mir eine Schlucht war und ich nicht mehr zurück gehen konnte. Eins der Ronks sprang mich an und wir fielen gemeinsam die Schlucht herunter. Während des Sturzes klammerte ich mich ganz fest an das Ronk es war sehr flauschig und vergaß schon fast das ich fiel doch einen Moment später prallten wir auf. Es tat fast gar nicht weh da das Ronk meinen Sturz abgefedert hatte als ich auf ihm landete(Es war nach dem Aufprall tot). Ich sah mich in der Höhle um wo wir gelandet waren und entdeckte Fackeln an der Wand. Ich nahm eine und ging weiter den Tunnel entlang(Die Fackeln waren aus und brachten mir nichts). Nach ein paar Hundert Meter kam ich in eine Höhle durch die aus einem anderen Gang licht kahm ich wollte sofort raus laufen als ich etwas glitzern sah. Ich ging zu dem glitzern und entdeckte das es eine Tasche voller vergoldeter Ronks war. Ich nahm die Tasche und ging den Gang entlang zum Licht. Zufällig kam ich auf einem Vorsprung raus der 100 Meter von unserem Haus entfernt war. Ich dachte mir nichts dabei und ging zum Haus zurück. Dort angekommen zeigte ich meiner Mutter die Tasche die sich über die irgendwie mehr freute als über mich. Für jedes der Ronks bekamen wir 20 Millionen Credits(Es waren 3). Durch das Geld konnten wir uns ein Haus in der Hauptstadt von Fondor leisten wo wir heute immer noch wohnen nur, dass ich die Häuser links und rechts auch noch gekauft habe. Nachdem wir viel Geld hatten bekamen wir auch Kontakte zu den mächtigen Leuten auf Fondor. Eine Person die wir kennen lernten was der Abgeordnete von Fondor der mich in den Regierungsbezirk mitnahm und mich herum führte. Dort lernte ich viele Leute aus der Politik kennen. Mir gefiel die Politik schon lange aber in unserem Planeten kommt man noch nicht Mal in die Nähe der Regierung auf den oberen Ebenen wenn man nicht genug Geld hat. Nun eröffneten sich für mich grenzenlose Möglichkeiten. Ich beschloss in die Politik zu gehen und lernte dafür einen großen Teil meiner freien Zeit. Als ich alt genug war studierte ich an der renommiertesten Universität auf ganz Fondor. Mit dieser guten Ausbildung schaffte ich es in die Politik zu kommen und nach langer Zeit wurde ich Senator.

Schlusswort:

Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen.

(Das Schema der Bewerbung ist gar nicht vom ersten abgekuckt oder gar kopiert)

4 Mal editiert, zuletzt von Lool (22. Mai 2021 um 14:00)

• Ich möchte Senator werden weil mir das RP als Abgeordneter sehr gefallen hat und ich dies gerne auf die nächste Stufe heben möchte.

Du hast als Abgeordneter aus dem Senats RP, Empire at War RP gemacht und einfach mal andere Planeten eingenommen? Die nächste Stufe ist dann das du dein eigenes Reich gründest? Also nein Danke, pls lern SenatsRP (kein ich kaufe mir bei der KUS eine Invasionsflotte und greife irgendwelche Planeten damit an) erstmal als Abgeordneter weiter kennen bevor du als Senator dann noch mehr falsch machen kannst.

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Du hast als Abgeordneter aus dem Senats RP, Empire at War RP gemacht und einfach mal andere Planeten eingenommen? Die nächste Stufe ist dann das du dein eigenes Reich gründest? Also nein Danke, pls lern SenatsRP (kein ich kaufe mir bei der KUS eine Invasionsflotte und greife irgendwelche Planeten damit an) erstmal als Abgeordneter weiter kennen bevor du als Senator dann noch mehr falsch machen kannst.

Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Etwas mehr Niveau ins RP rein bringen, dann kann man drüber nachdenken.

• Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Etwas mehr Niveau ins RP rein bringen, dann kann man drüber nachdenken.

Ich weiß das mein RP nicht sehr durchdacht war und ich wollte mit der Bewerbung einen neu Anfang machen mit einem komplett neuen RP stil

• Du hast als Abgeordneter aus dem Senats RP, Empire at War RP gemacht und einfach mal andere Planeten eingenommen? Die nächste Stufe ist dann das du dein eigenes Reich gründest? Also nein Danke, pls lern SenatsRP (kein ich kaufe mir bei der KUS eine Invasionsflotte und greife irgendwelche Planeten damit an) erstmal als Abgeordneter weiter kennen bevor du als Senator dann noch mehr falsch machen kannst.

Dem kann ich mich an dieser Stelle nur anschließen. Etwas mehr Niveau ins RP rein bringen, dann kann man drüber nachdenken.

Ich muss mich leider mit denen auf eine Seite Stellen dein RP war nicht gerade das beste als Abgeordneter lieber solltest du noch eine gewisse Zeit lang diesen Rang inne behalten und dich weiter im SenatsRP zurechtfinden.

Ich weiß das mein RP nicht sehr durchdacht war und ich wollte mit der Bewerbung einen neu Anfang machen mit einem komplett neuen RP stil

Den neuen RP-Stil kannst du ebenfalls als Abgeordneter führen und benötigst nicht zwingend einen Senator für sowas

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Der Planet befindet sich nicht nachweißlich in der Galaktischen Republik. Bitte ändere den Planeten ab.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 17. Mai 2021 um 20:46

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Lool 17. Mai 2021 um 21:13

Hat den Titel des Themas von „Lucky will mehr Macht im Senat(Senator von Cilpar)“ zu „Lucky will mehr Macht im Senat(Senator von Fondor)“ geändert.
  • Ist geändert

Die Story sollte dann auch angepasst werden.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• okay der Typ der Empire at War RP bei uns spielt nimmt nen Planeten welcher Großkampfschiffe baut .-.

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

~ Albert Einstein

• Ja sagen kann man viel. Wie dir jeder sagt änder dein RP als Abgeordneter und zeig da das du es kannst. Dann kannst du dich vllt mal zum Senator bewerben

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

~ Albert Einstein

• In Absprache mit [E.M.A] Ernergiker haben wir uns entschlossen deine Bewerbung abzulehnen. Wir finden du solltest erstmal als Abgeordneter tätig sein, anstatt eines richtigen Senators.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 25. Mai 2021 um 17:25

Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.