Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldungen und konstruktive Kritik. Ich bin nicht besonders gut darin Bewerbungen zu schreiben und hoffe daher das sie euch gefällt und sie gut lesbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ringo
Hallo, mein Name ist Jan-Luca und ich gehe momentan in die 12. Klasse eines Gymnasiums in Hessen. Ich bin 17 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei der freiwilligen Feuerwehr tätig. Neben der Schule und der Feuerwehr spiele ich gerne Instrumente und beschäftige mich mit Musik. Auch das zocken spielt in meinem Leben eine große Rolle, weswegen ich schon seit einiger Zeit in dieser Community bin. In der Schule wurde ich als Mediator ausgebildet und gehe dort auch meinen arbeiten (wenn kein Corona ist) nach. Ich versuche nächstes Jahr Abitur zu machen und fange darauf eine Ausbildung an. Sollte Corona irgendwann mal enden fange ich auch an American Football im Verein zu spielen und mache mit Ultimate Frisbee weiter.
Name | ID | Einheit | Rang | Level |
Stone | CC-5869 | Stoßtruppen | RT DS STS Lieutenant | 119 |
95 | 88-9590 | Clone Trooper | Private | 62 |
Scorus Gradder | - | Zivilist | - | 82 |
Ky Darkoff | - | Republic Navy | JAG BuPers Captain | 77 |
GU-1112 | 1112 | Stoßtruppen | Police Droid | 11 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag+Samstag | Sonntag |
19:00 Uhr bis 01:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 03:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr | 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 04:00 Uhr | 16:00 Uhr bis 24:00 Uhr |
*Natürlich können diese Zeiten abweichen und gelten nur als grobe Angabe
Ich spiele nun seit fast vier Jahren auf dem CW:RP Server und habe so viel von vielen Usern gelernt und bekommen, nun finde ich ist es Zeit das ich etwas zurück geben kann. Ich bewerbe mich zum Test-Moderator um das Team zu unterstützen und den Usern zu helfen. Ein weiterer Grund ist, das ich oft zu ,,unmenschlichen" Zeiten auf dem Server bin und auch zu diesen Zeiten auf dem Server eine Hilfe sein könnte auch wenn nur noch wenige User anwesend sind haben sie ein Anrecht auf jemanden der ihnen hilft. Ich bin zudem gerade dabei in ein Komitee einzusteigen, leider hatte ich es bisher nicht früher geschafft und mein Ziel ist es mich dort gewissenhaft einzubringen und meinen Teil beizutragen ob als User oder Mod.
Meine Erfahrungen konnte ich bereits auf anderen Servern sammeln so war ich z.B. bereits Admin auf Alien:RP oder Moderator auf RC:RP, leider haben diese Projekte nicht gehalten. Es ist zwar schon ein wenig her das ich dort tätig war jedoch sind mir die Grundstrukturen noch bekannt und ich denke das ich mich schnell einleben und einarbeiten kann. Erfahrung mit Usern auf EGM konnte ich jetzt in fast vier Jahren auf den verschiedensten Severn sammeln, was mir zu gute kommen könnte.
Ich danke euch allen fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr entscheidet euch in der nächsten Besprechung für mich.
Ein Herzlichen Dank geht außerdem an Cem für die Banner