Abmeldung in den nächsten Wochen

  • Hallo,
    ich wollte mich in der nächsten Zeit erstmal etwas abmelden, dass heißt nicht, dass ich nicht mehr online komme, aber nicht mehr so viel. In der nächsten Zeit schreibe ich meine Abschlussprüfungen, heute meine mündliche Abschlussprüfung in Englisch, daher habe ich nicht so viel Zeit. Außerdem bin ich momentan mit Warframe beschäftigt und muss da auch ein wenig Aktivität zeigen, da ich erst vor kurzem in den Clan gekommen bin. In Garry's Mod werde ich jetzt nicht mehr 6 Stunden am Tag sitzen, vielleicht 10-20 Stunden in der Woche(muss ich gucken), es macht mir momentan auch nicht so viel Spaß, da wir einfach keine Storybezogene Events machen. Zurzeit ist SWRP mir etwas zu durchschnittlich/nicht fordernd oder eher gesagt die Commander sind zu zahm geworden und ist nicht mehr wie früher, dass es so Soldatenlike ist.

    An den Wochenenden werde ich, aber trotzdem etwas spielen.


    Mit freundlichen Grüßen TAE Soldat Bolvarion
    @Mistery
    @Yukki


    An die Eventleiter/Planer: Ich werde in der nächsten Zeit storybezogene Events schreiben, wenn ich etwas Ruhe von der Schule brauch, die dann auch nicht nur 1-2 Stunden gehen, sondern länger, also schreibt mir eure Vorschläge und ich schreibe euch daraus was und wenn euch das gefällt, könnt ihr es ja auch ausführen. Macht einfach eine Konservation mit allen Eventleitern auf und ich schreibe es da rein. Ich habe schon viele Ideen von Events

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wie gesagt in der nächsten Zeit, dass heißt so ungefähr in 2 Wochen. Schreib mich in Steam an, dann zocken wir Warframe

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg