Kami Coulfea (Kyoto) Dios Coulfea (Coin)
Einen wunderschönen guten Tag Jedi-Rat.
Das ist unsere Bewerbung zum Jedi-Jüngling,
Wir hoffen unsere Bewerbung wird euch gefallen.
Hallo, wir sind Florian und Lucas wir sind beide 17 Jahre alt und kommen aus Deutschland.
Wir interessieren uns für Gaming, Sport und Filme (vor allem Star Wars)
Ingame-Charaktere:(Lucas/Kyoto)
Charaktername: Einheit: Rang:
Kyoto ST CPL
Defense 41st LCPL
Ingame-Charaktere:(Florian/Coin)
Charaktername: Einheit: Rang:
Thire ST LT
Rajesh "Silent" Kumar Black Sun Mitglied
Like CT PVT
Hunter ST Spür-Massif
Florian CT Kadett
Onlinezeiten: (Lucas/Kyoto)
In der Woche meistens 13-22 Uhr .
Am Wochenende von 12-0 Uhr oder Open End.
Onlinezeiten: (Florian/Coin)
Momentan da ich in der Woche sehr viel zu tun hab ist es variable aber meist ab 17 Uhr bin ich erreichbar und dann meist bis 22 Uhr.
Am Wochenende Open End.
Stärken und Schwächen
Stärken/Schwächen:Kyoto
Stärken: | Schwächen: |
Freundlich | Manchmal Vorlaut |
Gelassen | Oft nervös |
Teamfähig | tollpatschig |
Stärken/Schwächen:Florian/Coin
Stärken: | Schwächen: |
Freundlich | Manchmal Vorlaut |
Teamfähig | Ab und zu Stur |
Ehrlich |
Warum möchten wir Jedi-Jünglinge werden?:
Wir möchte Jedi-Jünglinge werden, weil wir uns sehr für das RP als Jedi interessiere und unser RP erweitern wollen!
RP Story:Kyoto
Es war ein schöner Tag im Tempel und ich stand früh auf da mir mein Meister sagte:,, wir müssen morgen früh ein Spaziergang machen und über deine Zukunft reden… ’’ Ich antwortete nervös ,, i.. inwiefern über meine Zukunft Meister? ’’ Mein Meister antwortete ,, “ Dies werden wir sehen wenn du aufgewacht bist ’’ ich ging zu unseren üblichen Treffpunkt, an dem mein Meister bereits auf mich wartete und sagte ,, Komm mit mein Schüler ’’ natürlich folgte ich meinem Meister, wir gingen zu einen Platz mit einem Großen Brunnen und vielen Bäumen. Als wir dort ankamen, sah ich auch direkt meinen Bruder mit wie es schien seinem neuen Meister. Mein Meister sagte ,,Siehst du die Sonne?”
daraufhin sagte ich ihm ,,natürlich Meister warum fragen sie?” Dann aber plötzlich sagte mein Meister ,,verstehe, wir sind die Hüter des Friedens und sind wie die Sonne aber auch wir kommen ohne die dunkle Seite nicht weiter. Jede Seite dieses Planeten hat auch eine Helle und eine Dunkle Seite an sich aber nie darf eine der Seiten die Macht über sich selbst gewinnen. Da es sonst zu Chaos führt und keine Harmonie mehr Existent sein wird.Ich schaute ihn fragend an aber dann verstand ich es, da es so ist wenn es keine Helle Seite gäbe es nur Chaos und deshalb braucht man beide Seiten.
Ich sagte ,, also ist es wie bei mir und meinem Bruder? manchmal haben wir streit aber wir brauchen einander’’ daraufhin sagt mein Meister “Da hast du recht mein Schüler” und so ging mein Meister und ich zum Schlafraum indem ich gespannt auf den nächsten Tag wartete. Als ich am nächsten Tag aufstand und meinen Meister suchte hörte ich aus der weiten Entfernung einen Schrei und ich rannte dort direkt hin. Ich sah, dass ein Maskierter gegen meinen Meister kämpfte und mein Meister sah mich… Er schrie “Schnell wieder in den Tempel und hol hilfe” ich rannte und rannte immer schneller bis ich eine Tempelwache fast umgerannt habe.
Als diese mich fragte, was los sei antwortete ich dass eine Maskierte Person meinen Meister angriff.
Als dieser es mitbekam und mir sagte, dass ich hier bleiben sollte und lief zu meinem Meister. Sie kämpften zusammen gegen die Maskierte Person und gewannen schlussendlich. Danach kam mein Meister auf mich zu und fragte ob es mir gut ging darauf gab ich kleinlaut raus ,,ja” und so ging die Zeit im Training zu einem Vollwertigem Jedi wie im Fluge vorbei, nach dem Training ging ich zurück in mein gemach und legte mich hin und träumte vom gelerntem.
RP Story:Coin
Ich stand auf wie jeden Tag und macht mich bereit da heute mein neuer Meister kam um mit mir zu reden und ich war ganz schön nervös und dachte mir ,, hoffentlich sind das gute Nachrichten.. ’’
Mein Meister kam und holte mich bei meinem Gemach ab und wir gingen in die Bibliothek.
Er sagte mir ich solle etwas über die Geschichte der Jedi lernen. Also setzte ich mich an einen Holotisch und versuchte über die Jedi zu lernen. Da mein Meister mir gesagt hatte das ich jede Hilfe annehmen solle die ich finden konnte und so fragte ich Jocasta Nu um ihren Rat. Nach dieser lehrreichen Stunde ging ich zum vereinbarten Treffpunkt den ich und mein Meister ausgemacht hatten. Da er aber noch nicht da war beschloss ich nochmal zu gucken was Großmeister Yoda mit den Jünglingen machte um vielleicht ein paar Tipps einzuholen. Danach ging ich zurück zum vereinbarten Treffpunkt und traf meinen Meister dort an,ebenfalls sah ich in weiter ferne meinen Bruder mit seinen Meister rumlaufen und sie unterhielten sich über die nächste Prüfung von ihm. Mein Meister sprach mich an und fragte mich ob ich meiner Aufgabe in der Bibliothek nachgekommen sei und sie mit Bravour gemeistert habe, Darauf Antwortete ich ,, Ja mein Meister ich habe mir viel über die Wege der Jedi in Erfahrung gebracht und hab mir wie ihr gesagt habt ein wenig Hilfe geholt.’’Ich fragte ihn ob heute noch eine weitere Aufgabe vor mir stand’’ .Er antwortete darauf das der Tag langsam zum Ende kam und ich mich in mein Gemach begeben sollte, dies tat ich dann auch. Am nächsten Tag stand ich früh auf da ich mir vorgenommen hatte noch ein wenig in den Trainingsraum zu begeben und an meinen Lichtschwertkünsten zu arbeiten. Als ich dort ankam sah ich dort auch mein Bruder und wir fingen an zusammen zu trainieren. Nachdem wir ungefähr eine Stunde trainiert hatten kamen von uns beiden unsere Meister und sagten jeweils dass die Zeit gekommen sei und der Tag nun richtig anfing.
Mein Meister und ich bewegten uns Richtung des Hohen Rat der Jedi da mein Meister dort wichtige Gespräche führen musste, danach gingen wir weiter durch den Tempel und unterhielten uns über weitere Schritte in meiner Ausbildung. Mein Meister fragte mich für welchen Weg ich mich interessieren würde und ich antwortete ihm ,, welche Wege würde es denn geben Meister? ’’ Mein Meister antwortete ,, Es gibt den Weg des Hüters, des Gesandter und des Schatten. Ich antwortete ihm darauf hin ,, Dies weiß ich leider noch nicht Meister, dies entscheidet allein die Macht”. Mein Meister antwortete darauf ,, Gute Antwort mein Schüler ”.
Steckbrief:Kyoto
Name: Kami Coulfea
Spezies: Mensch
Herkunft: Saleucami
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Braun
Merkmale & Eigenschaften:
- gelassen
- Respektvoller Umgang mit Klonen/Jedi
- neugierig
- Teamfähig
- freundlich
- mutig
Steckbrief:Coin
Name: Dios Coulfea
Spezies: Mensch
Herkunft: Saleucami
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: Blond
Merkmale & Eigenschaften:
- Nett
- Respektvoller Umgang mit Klonen/Jedi
- Sehr neugierig
- Teamfähig
- Klug
- Sehr impulsiv
Schlusswort:
Wir würden uns sehr über Feedback freuen und wir hoffen dass euch unsere Bewerbung gefallen hat und ihr Spaß beim lesen hattet.
Mit freundlichen Grüßen
Lucas/Kyoto|Florian/Coin.