Bewerbung zum Jedi-Jüngling von Kyoto und Coin

• Moin,
    kriegt ihr euch bitte hier wieder ein. Es ist eine Bewerbung ja, aber wie Florian/Coin schon schrieb ist es deren erste Bewerbung. Ich weiß wie meine erste aussah und da war ich 12-13. Die waren Mist, bei meiner Jedi-bwerbung hatte ich Hilfe auch was das Umgehen mit Tabs angeht. Allgemein kann ich damit jetzt grob umgehen, aber Bilder nutzen tue ich eher weniger da ich damit einfach nicht sowas machen kann. Hab es halt nie macht. Dino, ich sehe in letzter Zeit das du oft sehr oft viel Kritik übst, es ist dein Recht klar, aber bitte fang nicht an Leute so anzugreifen. Wir sind alle Teil dieser Community.

Mfg
    MaConnix

Charaktere
    [tabmenu]
  • Sind Doppelbewerbung überhaupt erlaubt?

PS: gleichzeitig dagegen weil ich den Wolfy nicht mag weil er den Banner gemacht hat

Wie bereits gesagt wurde ist der Banner sehr fragwürdig und die Anordnung des Inhalts ebenfalls sehr nicht wirklich gelungen.

Vielleicht sollte man da nochmal was dran ändern.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Wir haben uns zusammen entschieden diese Bewerbung zu schreiben da wir uns sehr gut verstehen aber super zusammen passen und einfach ein perfektes Team sind bei Bewerbungen RP etc. und wie man in der RP Story sieht haben wir einen Draht zueinander

Freut mich das ihr euch so gut versteht und auch euch gegenseitig ergänzt. Ich wünsche euch ganz viel Glück auf euren gemeinsamen Weg und lasst euch nicht unterkriegen steht zu euch und werdet glücklich und habt Spaß.

• unknown.png

Eure Bewerbung wurde angenommen.

Lasst euch bitte Morgen vom Rat der Neuordung einweisen.

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Glänzer 23. Mai 2021 um 18:54

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.