Bewerbung zum Custom Charakter
- Vorwort
- IC-Daten
- Online Zeiten
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Hey liebe CW:RP Community und Star Wars Fans,
hiermit Bewerbe ich mich zum CC der 327th Star Corps! (und ja ich habe das 10-4 von Cheek für die Bewerbung)
Mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in Berlin in die 8. Klasse und in meiner Freizeit spiele ich gerne auf dem CW:RP Server von EGM oder gehe mit meinen Freunden raus.
Ich bin auch in einem Tischtennisverein aber der geht derzeit wegen Corona nicht.
Name: | Rang: | Fraktion: |
Haxs | PVT | CT |
Rasher | LCL | 327th |
Fidikus A'lor | Ritter / LCL | Jedi / Doom's Unit |
Mi Naha | RTS Zivilist | Zivilisten |
Cha Kudo | Jawa | Huttenkartell |
GExtension: *Klick*
TS3 Name: Haxs brauchen essen
Montag: 9:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 15:00 Uhr
Samstag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
Name / ID: | Rasher / CT-5553 |
Frisur: | Glatze |
Einheit: | 327th K-Company |
Rang: | Lance Corporal |
aüßerliche Merkmale: | große Narbe am Rücken |
Beziehungen: | Klone: Er kommt gut mit seinen Brüdern aus und er würde sein Leben geben um sie zu beschützen! Jedi: Er hat den aller größten Respekt gegenüber den Jedi und seinen Generälen! Zivilisten: Er mag die meisten Zivilisten nicht, weil sie arrogant sind. Seperatisten: Für Rasher der letzte Abschaum. Er zerstört die Klappergestelle, weil sie ihn nerven und seine Brüder erledigt haben. |
Charaktereigenschaften: | respektvoll, manchmal von anderen genervt, ein bisschen verrückt |
Aussehen / Attachments: | -K-Company -Attachments: 3, 6, 10, 12 + 16, 18 |
Wörter der Story: 547
Am Anfang war Rasher noch ein normaler Clone Trooper. Er war einem kleinen Trupp zugeteilt um einen kleinen Außenposten der Seperatisten zu zerstören. Der Anführer des Trupps war Sergeant Voc. Rasher kannte ihn noch nicht richtig, deswegen musste er erstmal gucken wie der Sergeant drauf war, da Rasher gerade erst von Kamino kam. Das war sein erster Einsatz! Aber nach einer Weile merkte Rasher das Voc ein Loyaler und Kampferfahrener Klon war. Er entwickelte mit den anderen Klonen zusammen einen Plan, der... naja wie soll man sagen... ein bisschen waagemutig war. Der Außenposten der Seperatisten war auf einem hohen Berg. Und der Außenposten war nicht gerade klein. Voc meinte, dass der Trupp sich mit Greifhaken an die Landeplattform ziehen sollen und uns oben hinter den Kisten zu verstecken und ein paar EMP zu werden. Rasher meinte auch: "Aber Sir, wie sollen wir denn EMP Granaten werfen ? Wenn wir uns nur kurz zeigten dann...". Der Sergeant unterbrach ihn: "Sei leise!". Neben uns kam ein großer Trupp B1 Droiden vorbei. Sie waren bestimmt 4 mal so viele wie wir. Wir haben uns hinter einem Felsen versteckt. "Sergeant was sollen wir tun ?" flüsterte Rasher. Der Sergeant meinte das wir still bleiben sollen bis sie vorbei sind. Ich gab kein Wort von mir. Doch das Pech verfolgte uns... die Droiden gingen hinter den Felsen und sahen die Klone. Dann begann der Schusswechsel. Mehrere Klone sind schon gefallen. Rasher und der Sergeant waren die beiden letzten überlebenden. Sie mussten die Mission abbrechen. Die Funkfrequenz war gestört, deswegen konnten sie keine Hilfe anfordern. Sie mussten also bis zur nächsten Einheit laufen. Doch auf dem Weg war es passiert. Ein Heckenschütze (BX Droide) hat den Sergeant von hinten erschossen. Rasher erschrak und nahm die DC-17 von dem Sergeant. Rasher erledigte den Droiden aber er hat sicher schon Verstärkung auf seine Koordinate angefordert. Er nahm eine Decke aus dem Rucksack und legte sie über Sergeant Voc: "Ruhe in Frieden Sergeant". Aber dann hörte er schon die Droiden anrücken. Es war sogar ein Panzer dabei. Rasher schloss seine Augen, weil er wusste das es sein Ende ist. Dann kam der Panzerschuss... "BOOM"! Rasher öffnete seine Augen, da er dachte das er im Himmel ist, doch er ist immer noch an der gleichen Stelle? Er guckte nach links. Er sah das alle Droiden zerstört waren, der Panzer ebenfalls. Dann konnte er seinen Augen nicht glauben! Die 327th unter der Leitung von Aayla Secura und Commander Bly waren mit 2 AT-TE's und 1 TX-130 da! Ein Mediziner rannte zu Rasher um zu gucken ob es ihm gut ginge. Rasher sagte: "Mir geht es gut aber..." Der Mediziner sah die Decke über einer Person und sagte: "Verstehe... du bist der letzte überlebende deines Trupps." Rasher nickte.
Rasher nahm seine Waffen und rückte mit der 327th weiter vor. Bly und die führenden Offiziere sahen das Potenzial in Rasher, wie er kämpfte und sein Wille zu gewinnen. Sie zerstörten den Außenposten der Seperatisten und die Mission wurde letztendlich doch noch ausgeführt. Nach der Schlacht von Geonosis hat der Commander der 327th Rasher einen platz als 327th angeboten. Durch die darauf folgenden Schlachten hat Rasher viel Kampferfahrung gesammelt und wurde dann auch irgendwann nach vielen Einsätzen zum Lance Corporal befördert, und trat der K-Company unter der Führung von Captain Deviss bei.
Liebe Leser/innen,
ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung! Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und bleibt gesund! Mit freundlichen Güßen Haxs !