Hiermit bewerbe ich mich für einen CC im Huttencartel um meinen rp mehr personlicher zu machen. Vielen kennen mich ja bereits als Leeroy vom DU oder CT Funky
Einheit | Rang | Name |
HuttenKartell | Untenhandler | Dalton sanchez (KUS Leeroy Jenkins) |
Dooms Unit | Private | Leeroy ( Der OG) |
CT | Private | Funky |
Gextension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198113424289 |
TS | Leeroy |
Forum | Leeroy |
Steam | wer hats kommen sehen auch : Leeroy |
Name | Leeroy Jenkins |
Deckname (der wird angezeigt in game) | Dalton sanchez |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Tatooine |
Fraktion | Hutten, Kus |
Rang | Untenhandler , KUS Agent |
augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Braun/Rot |
äußerliche Merkmale: | Rotlicher Bart, Narbe uber sein linkes auge |
aussehen | 10. Custom Skin |
Stats | Krank II Schnell II |
Republik | Die Rep. Kennt Ihm nur über Dalton und ist eine bekannte Person die die Hutten angehört |
Hutten | In den augen Der Hutten ist Leeroy nur Ein weiteren Unterhändler der immer rechtzeitig seine beitrage leistet |
Kus | Kennt ihn als Leeroy und Setz Ihm Gelegentlich als spion oder saboteur ein |
KGJ | Guter kontaktperson Der hutten. Die KGJ sehen ihm als botschafter und wache |
Leeroy Pelgo wurde in einen Wilden von einem Sandsturm verdeckte nacht geboren und kürzlich darauf an den Hutts als Sklave verkauft. Er wurde schon vom Kind aus als Söldner trainiert und gedrillt um die hutten zu dienen und den Palast zu schützen. Als Leeroy 17 bekam er sein ersten Einsatz außerhalb des planets das ziel Colla IV. Auf den Planeten angekommen wurde er schon schnell von den einheimischen Colicoid bemerkt und befragt leider konnte er kein Wort verstehen, von dem was gesagt wurde und er wurde von denen eingebuchtet. Einige Monate später lief ein Haufen Menschen und andere Spezies vorbei als sie an seine Zelle vorbeikamen, blieb die Meute stehen und sprachen in eine komische Sprache miteinander kurz drauf wurde Leeroy befreit dachte er. Er wurde zu einem Raum geführt, wo ein großer Mann mit weißem Bart an einen Tisch saß, er zeigte auf den freien Stuhl und leeroy setzte sich. Der Mann erzählte, dass er die Leitung über die Werkstatt bekommen hatte und keiner wusste, wer ich war oder warum ich hier war, Leeroy erzählte seine Geschichte, woher er kam, wer ihm schickte und das er gekommen Ware, weil die hutten in den Maschinen der colicoid Geld gesehen hatten und sie einen vertrag aushandeln wollten der Mann lachte „dieser Zug ist bereits abgefahren junge die colicoid dienen jetzt die KUS und wenn du nicht hier weiter verrotten willst wurde ich an deiner Stelle das Gleiche tun." Leeroy sah in den Angebot des mannes keine andere wahl und nam diese an. Der man Erzahlte Leeroy von der Kus, die Republik und den krieg der bald ausbrechen wurde, er gab leeroy auch einen falschen Ausweis und eine neue Ausrüstung. "Trainiere dich weiter junge bald wirst du gebraucht du musst unsichtbar bleiben aber dennoch einen dorn in augen der Republik sein tu dies und deine Belohnungen werden groß sein“ Leeroy flog zurück zur tatooine wo das Kartell sich wunderte, dass er noch am Leben sei. Sie waren jedoch schwer entauscht das die Aufgabe unerfüllt sei und die kus jetzt Zugang zu den Planeten hatte sahen jedoch eine Chance eine Kontakt Person zu den KUS zu haben. Also erlaubten sie ihm für die kus zu arbeiten. Die Jahren darauf trainierte Leeroy mit Waffen aller Art er lernte Masken herzustellen mit den er sich tarnen konnte und er lernte unsichtbar zu sein. warenddessen erfullte er auch auftrage der hutten und die Kus. Wo er sich zur Unterhändler hocharbeitete und als kus sich zur Agent bewiesen hatte. Auch anderte er seinen namen zur Jenkins. Jetzt unter Leitung vom Empyreum versucht er seine huttenpflichte nachzukommen und waren dessen seine geheim auftrage der KUS nachzukommen.
Danke fürs lesen, Kritik wird gerne gesehen und ja ich weiß meine rechtschreibung ist zum kotzen ich bin NL