Ausbilderkartei

• Ausbilderranking? 23

1. Ja (22) 96%
    2. Nein (1) 4%

Hallo zusammen,

ich hab in dem Beschwerdethread über Ausbilder und Rekruten schon kurz vorgeschlagen das man eine Ausbilderrangliste einführen könnte.

Hiermit mach ich den Vorschlag jetzt mal offiziell.

Die Idee wäre:

• Man kann ein Ingame Fenster (ähnlich dem ST-Notes) öffnen
    • Im ersten Tab (Online Ausbilder) könnte man sehen welche Ausbilder Online sind.
    • Im zweiten Tab (AusbilderRanking) könnte man dann direkt die aktuelle Ausbilderrangliste sehen.
    • Im dritten Tab (Ausbilder suchen) könnte man einen Ausbildernamen eingeben, und man kann sehen welche Ausbildungen er bereits gemacht hat( und welche Bewertung er bekommen hat.)
    • Im vierten Tab (kein Bild) könnte man nach Soldaten suchen und sehen wer ihn wann ausgebildet hat.

Bewertung des Ausbilders: Das ist ein heikles Thema, da der Rekrut auch völligen Müll auswählen könnte. Deshalb würde ich das erstmal nicht einbauen. Könnte später wenn gewollt eingebaut werden.

Eure Meinung und Vorschläge/Ideen bitte!

giphy.gif

3 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (8. April 2016 um 23:33)

• Ein Ranking empfinde ich als sehr unpassend!
    Kann schon hören wie das gedisse los geht: "Ich bin besser als du" o. "Ich bin ein viel geilerer Ausbilder"
    Das mit dem Online Zeugs Empfinde ich aber als sehr gut misslelauncher

41st GC SC "Stacker" - ID 7981
    Bestandene Sanitätsausbildung

• Naja @Dratam, das ist ja nicht Werbung für mich :)
    Außerdem wollte ich damit alle ansprechen, damit sie mitreden können und mitentwickeln können.

Bewertung des Ausbilders: Das ist ein heikles Thema, da der Rekrut auch völligen Müll auswählen könnte. Deshalb würde ich das erstmal nicht einbauen. Könnte später wenn gewollt eingebaut werden.

giphy.gif

2 Mal editiert, zuletzt von Broteuss (7. April 2016 um 19:53)

• Ich finde die Idee gut, aber man muss die Bewertungen dann auch mit ner Beschreibung für die Bewerbung da lassen, die mindestens 2 Sätze lang ist. Ausserdem sollten Spieler sowohl als auch Ausbilder das Menü öffnen können und dann rein schreiben wenn zum Beispiel ein CT beim TryIut total versagt und so könnte man seine Beschwerde da rein schreiben.

6MCAlS9.png

• Finde ich gut, somit könnte ich sehen ob ich gut Ausbilde :thumbup: und wer alles sich von seiner Aufgabe drückt X(

Richtig, damit sehen die Ausbilder sich gezwungen gute Arbeit zu leisten.
    Im Endeffekt kommt es jedem zugute, da dann vielleicht eine höhere Chance besteht auf besser ausgebildete CT's.

Ich finde die Idee gut, aber man muss die Bewertungen dann auch mit ner Beschreibung für die Bewerbung da lassen, die mindestens 2 Sätze lang ist. Ausserdem sollten Spieler sowohl als auch Ausbilder das Menü öffnen können und dann rein schreiben wenn zum Beispiel ein CT beim TryIut total versagt und so könnte man seine Beschwerde da rein schreiben.

Nochmal Stone, die Bewertung wird erstmal weggelassen.

giphy.gif

• Man könnte das Bewerten ja auch für Leute mit einem etwas höheren Rang einfügen (diese schauen dann gelegentlich bei Ausbildungen vorbei und geben ihre Meinung ab :))

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Eine Gute Idee

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Nach einer Abstimmung im Team wurde dieser Vorschlag Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter