Bewerbung zum Senator von Empress Teta
Vorwort:
Hallo Liebe/r Leser/in, willkommen zu meiner Bewerbung. Ich habe großes Interesse an dem Posten als Senator. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf jede Rückmeldung.
Reallife Daten:
Ich bin Bars, wurde am 06.12.2001 Geboren, bin somit 19. Meine Freizeit gestallte ich mit dem Lernen, Gaming und Sport. Ich habe mein Abitur an meinem Örtlichen Gymnasium absolviert und bin schon seit Jungen Jahren in der Gaming Welt aktiv.
Ingame Daten:
Name: Einheit: Rang:
Roy Rowan | Jedi Orden | High General |
Bars | 327TH | PFC |
Steam: Bars
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198993648460
Eigenschaften(Stärken/Schwächen):
Stärken: | Schwächen: |
[+] Ich bin Stressresistent. | [-] Es kann vorkommen, dass ich zu viel rede |
[+] Ich bin engagiert. | [-] Selten fällt es mir schwer den Überblick zu behalten |
[+] Ich bin ergebnisorientiert. | |
[+] Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe. | |
[+] Ich bin flexibel |
Pläne:
1. • Die Republik auf ihrem Weg Unterstützen
2. • Aktiv als Senator dar sein und gutes RP machen
3. • Immer wenn möglich Verhandlungen führen
4. • Die Zusammenarbeit im Senat und der Republikanischen Armee verstärken
5. • Empress Teta so gut es geht verkörpern
6. • Mit jedem so gut es geht zusammen Arbeiten
Steckbrief zu Reima Moraal:
Name: | Reima Moraal |
Spezies: | Mensch |
Augenfarbe: | Blau |
Heimat: | Empress Teta |
Beruf/Tätigkeit: | Senator |
Eigenschaften: | stur, strikt, ehrgeizig, streng |
RP-Story:
Es sind grade mal 2 Tage vorbei nach dem Tod meines Vaters. Meine Mutter ist fort und Geschwister habe ich nicht und ich weiß nicht wie ich das Werk von meinem Vater weiterführen soll. Empress Teta und die Regierung zählt auf mich, dass ich die Aufgaben von meinem Vater Sagg Moraal übernehme. Ich gebe mein bestes um unseren langjährig gekronten Familiennamen zu ehren. In 2 Tagen werde ich zum Senator gemacht, dies ist die erste Aufgabe, die ich von meinem Vater übernehmen soll. Er war neben unseren Ganzen Fabriken, die wir über ganz Empress Teta hatten sehr einflussreich und konnte große Politische Erfahrungen Sammeln. Deswegen wurde mein Vater vor einigen Jahren zum Senator von Empress Teta gemacht, dass soll ich übernehmen und dies habe ich nach seinem Tod auch sofort angenommen. Neben der Aufgabe als Senator, werde ich nach einer gewissen Zeit die Leitung unserer Fabriken übernehmen, eine Aufgabe mit der ich vertraut bin, immerhin hat mein Vater mich überhalhin mitgenommen und ich habe prakitsch alle Fabriken geleitet. Im Politischen Bereich bin ich auch gut vertreten, ich habe so gut wie alles mit meinem Vater zussamen gemacht, somit bin ich mir sicher, dass ich Empress Teta im Republikanischen Senat sehr gut vertreten kann und den Krieg zwischen der Republik und den Separatisten durch die Demokratie im Galaktischen Senat bis zum Sieg unterstützen kann.
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zum Senator durchzulesen. Ich würde ich mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied im Senat von CW:RP sein kann.