Anakin will auch gute Qualität | Skinupdate Anakin Skywalker

  • edeMIJI.gif?noredirect

    [tabmenu]

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (24. Mai 2021 um 19:35) aus folgendem Grund: Hinzufügen des Videos

  • Finde das Gesicht irgendwie weird, da finde ich das jetzige besser. Beim Rest kann man sich streiten über Rüstung/Robe

    Hmm okay. Schau es dir vielleicht mal ingame an, vielleicht kommt es auf dem Bild nicht so rüber. Ist halt viel detailreicher. Wie geschrieben finde ich das jetzige Gesicht wie ein ausgedrucktes Gesicht was draufgepappt wurde, während das neue halt wirklich gut gemodelt und texturiert wurde

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von ItzCrazy (24. Mai 2021 um 19:21)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Meinung geändert (24. Mai 2021 um 20:16).
  • Das neue Gesicht ist irgendwie wierd und der alte skin mit der rüstung passt auch besser, sry aber da bin ich dagegen

    GExtension "klick mich"

    Aber warum findest du das der alte Skin besser passt? Wie in meinem Vorschlag geschrieben ist sowohl Ahsoka als auch Obi Wan auf dem "neuerem Stand, wärend ich als Anakin mit diesem alten Rüstungsding rumlaufen muss. Ich würde mich in dem Punkt gerne auch and das neuere Outfit halten welches zu den anderen beiden passt. Schade dass das nicht gegeben wird.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finden diesen sehr schlecht und ich finde die Ritter Rüstung besser. Der ist übelst Downgrade. #dagegen

    User - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

    Finde das Gesicht irgendwie weird, da finde ich das jetzige besser. Beim Rest kann man sich streiten über Rüstung/Robe

    Das neue Gesicht ist irgendwie wierd und der alte skin mit der rüstung passt auch besser, sry aber da bin ich dagegen

    GExtension "klick mich"

    Vielleicht kann das hier ja überzeugen, ich habe das Gefühl dass das Gesicht auf dem Bild einfach etwas falsch wirkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Vielleicht kann das hier ja überzeugen, ich habe das Gefühl dass das Gesicht auf dem Bild einfach etwas falsch wirkt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja das Bild hat getäuscht, das was man im Video sieht sieht deutlich besser aus als der alte Skin. Da schöner Aussehende Models immer toll sind ändere ich meine Meinung zu #dafür

    GExtension "klick mich"

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Sieht gut aus finde ich. Ich denke du möchtest das Model auch gerne haben.

    Ebenfalls passt es meiner Meinung nach gut rein.

    Somit bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Ich finde, dass das neue Modal viel besser ist, da es viel Detail getreuer ist und man große Unterschiede zum alten Modal sieht. Ob die Nase im Gesicht von vorne jetzt etwas eigenartig aussieht würde ich eher vernachlässigen, da beide Skinns nich genau aussehen wie Anakin (siehe das Video von oben). Außerdem passt das neue Design, mit der Robe viel besser zum derzeitigen Rp-Standt auf dem CW:RP Server und verbesser das Rp meiner Meinung nach sehr, da er zB.: auch eine Robe tragen kann und nicht so wie bei dem alten Model der nur die Ritterrüstung hat. Ich bin auf jedenfall #DAFÜR , aufgrund der meiner Meinung nach vielen Argumente dafür.

    Gextension

    Lg,

    Lou

    [tabmenu]
  • Für mich persönlich sieht der Skin mega geil aus. Die Optik einfach nur perfekt. Wenn ich ehrlich bin hab ich selten so gute Models gesehen definitiv #dafür

    Derzeitige Chars

    Kaleko [White] Anders der 3. MitgliedBlack Sun
    HeatPrivateClonetrooper

    CIS_Logo.png

  • ich bin dafür. Ganz einfach weil Anakin auch diese Kleidung haben soll wie Obi wan. (Oder die selbe Kleidungsphase wie Ahsoka auf dem Server) Also das macht auch Sinn.

    [tabmenu]
  • #Dafür, sieht besser aus als der jetzige.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198032455502

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da ich vergessen habe die Leitung der Jedi zu informieren, werde ich den Vorschlag erst nochmal zurückziehen und die nötigen Schritte treffen. Dann wird es hoffentlich zu einem repost kommen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 25. Mai 2021 um 13:11

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.