Gliederung
• Vorwort
• Über mich
• Ingame Daten CW:RP
• Stärken und Schwächen
• Erfahrungen
• Darum möchte ich Dev werden
• Schlusswort
Vorab möchte ich sage, dass ich den Job des "normalen" Lua Devs gerne übernehmen würde aber auch die Aufgaben des Model Devs übernehmen könnte. Viel Spaß beim Lesen
Mein Name ist Nils, ich bin 16 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt nähe Ffm. In meiner Freizeit treffe ich mich entweder mit Freunden, Zocke oder kreiere Models oder Addons für Garry's Mod. Zu meinen Lieblingsspielen zähle R6, Gmod und Minecraft [Spielzeite Gmod: 1600]
Ich bin im Dezember 2019 durch Gonzo auf EGM gestoßen und spiele seid dem relativ aktiv auf CWRP.
Von Mo-Do bin ich zwischen 14 - 21 Uhr Online. Von Fr-So bin ich von 10 bis zum Open End Online. (Die Zeiten hängen von meinen Klausuren ab also umso mehr Schule desto weniger Online Zeit) GExtension
Einheit | Rang | Name | Level |
104th Wolfpack | SMJ | Locker | 104 |
Jedi Orden | Padawan | Roy Terrix | 52 |
Technical Engineering Battalion | PFC | Crasher | 34 |
Zivilisten | Zivi | Kyp Spar | 13 |
Stärken
• Höflich
• Sehr Offen
• Lernbereit
• Hilfsbereit
Schwächen
• Schnell verwirrt
• Schüchtern
In den letzten Monaten habe ich mich sehr viel mit dem Coding von Lua Addons und dem Erstellen von Models beschäftigt und somit meine eigenen Models und meine eigenen Scripts / Addons erstellt. Mit meinen Kenntnissen in Lua habe ich auch einen eigenen Server zum Laufen gebracht (Dev Server) auf welchem ich ab und zu meine Scripts teste und versucht meine Kenntnisse als Dev zu fördern.
Mein erstes Model was ich zusammen mit Gonzo erstellt habe veröffentlichte ich am 1.04.21 im Workshop. Eine Woche später kamen diese Models dann auf den EGM CW:RP Server (Klicke hier). Mir hat es viel Spaß gemacht dieses Model zu erstellen, weswegen ich mich dazu entschieden habe mein erstes Model komplett alleine zu machen (Klicke hier).
Hier ist noch eine Kleinlichkeit welche ich für die Bewerbung gemacht hatte (Adrenalin Spritze, Datapad und ein Schrank *Klicke hier*, für eine Beschreibung was die Sachen machen *Klicke Hier*).
Aktuell arbeite ich mit Rafa an Models für die 187th Legion. Hier ist schonmal ein erstes Bild wie die Models aktuell aussehen (Klicke hier).
Ich kenne mich meiner Meinung nach relativ gut mit dem erstellen / texturieren / umtexturieren von Models aus, dass Arbeiten mit Blender, Crowbar etc. fällt mir leicht. Im Bereich Coding kenne ich mich auch relativ gut aus, ich kenne die Basics zum Erstellen von SWEPs, Vguis etc. Noch nicht so viel Erfahrung habe ich im Bereich Gamemode Coding gemacht aber das sollte ja kein Problem sein.
Ich möchte Dev werden, da mir das Erstellen von Models Spaß macht, aber ich in letzter Zeit keine Ideen habe, was für Models ich machen soll und ich hoffe das sich das ändert, falls ich als Dev angenommen werden sollte. Außerdem finde ich das Arbeiten mit Lua spaßig und da ich meine Arbeit eigentlich nur für mich benutze, bringt es nicht wirklich viel Scripts zu schreiben.
Mir macht echt Spaß Scripts / Addons zu erstellen sowie es mir auch Spaß macht Models zu machen. Deswegen finde ich, dass mein Beitrag dem EGM CW:RP Server bereichern könnte.
Erst einmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Wenn ihr Anmerkungen oder Kritik habt, schreibt sie einfach als Kommentar unter dieses Thema