Bewerbung zum Model-Developer auf CW:RP | Gonzo

• Dev-Bewerbung.png

[tabmenu]

7 Mal editiert, zuletzt von Gonzo (24. Mai 2021 um 22:44)

• Hast du schon vorzeigbare Erfahrungen als Model Dev?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Beitrag von Bluthund (24. Mai 2021 um 20:37)

Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Sinnvolle Inhaltserweiterung. (24. Mai 2021 um 22:32).
  • Auch wenn mein vorheriger Kommentar, meiner Meinung nach, inhaltserweiternd war, addiere ich aber nun etwas Kontext.

Deine Bewerbung ist mit vielen Rechtschreibfehlern ausgestattet, welche es schwer machen, deine Bewerbung effektiv zu lesen.

Vielleicht solltest du drüber nachdenken, deinen geschrieben Text mit einem Rechtschreibprüfer zu überprüfen.

Empfehlen kann ich dir diese Seite, u.a.: Duden ist dein Freund

Gott zum Gruße!
  • Deine Bewerbung wird in der heutigen Adminbesprechung besprochen.

[tabmenu]
  • Hevoc 29. Mai 2021 um 10:40

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 1uaentF.png

Die Besprechung der Bewerbungen wird auf Morgen Verschoben.

Informationen
    [tabmenu]
  • Die Adminbesprechung findet Heute um 19:30 statt! Wenn du dich vorstellen möchtest, komm bitte bis 19:30 Uhr in den TB-Warteraum.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 30. Mai 2021 um 21:28

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.