Gliederung
• Vorwort
• Über mich
• Ingame Daten
• Stärken und Schwächen
• Meine Erfahrungen
• Darum möchte/sollte ich Model-Developer werden
• Schlusswort
Mir selbst klar, dass mein Ruf und mein Werdegang auf EGM nicht der beste ist, jedoch bin ich den nun fast 1,5 Jahre auf der Community, in denen ich natürlich reifer und erfahrener geworden bin, so bin ich nicht mehr das von vor einem Jahr rum schreiende kleine Trollende Kind, sondern einfach ein ganz normaler Jugendlicher der noch einiges zu lernen hat im Leben.
Momentan bin ich 16 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und als Hobby habe ich Coding für mich entdeckt, allerdings leider noch nur wenig "LUA" dafür aber überaus viel "HTML".
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15 Uhr - Open end | 12 Uhr - Open End | 12 - 22 Uhr |
Diese können und werden natürlich variieren. GExtension
Einheit | Rang | Name | Level |
104th Wolfpack | Captain | Climber | 140 |
Jedi Orden | Meister / RMC Commander | Noli Ballé | 125 |
Tactical Engineering Bataillon | Lance Corporal | Pyrotol | 119 |
Stärken
• Zuvorkommend
• Freundlich
• Erfahren
• Teamfähig
Schwächen
• Manchmal voreilig
• Nervös
• Schüchtern
Erfahrungen im Bereich des Modellings bzw. Texturieren habe ich schon einige gesammelt jedoch fast nur im Eigengebrauch, jedoch habe ich z.B mit NupsNils innerhalb von 2 Tagen Skins für das Republic Medical Corps gemacht auf der Base von Fischer. Für einen kleinen privat Server habe ich auch schon Modells erstellt diese habe ich allerdings nie in den Workshop hochgeladen. (Die Modells) Dabei habe ich mit "Crowbar", "Blender", "Photoshop"/"Paint.NET" sowie "VTFEdit" gearbeitet.
Zum einem habe ich wie bereits erwähnt die aktuellen RMC Modells gemeinsam mit NupsNils gemacht, des Weiteren habe ich für einen Private Testserver ein paar Models bzw Texturen gemacht, eins davon war z.B ein "Sinker vom WP" diese exsistieren leider nicht mehr bzw. haben es nie wirklich in den Workshop geschafft.
Aktuelle Arbeite ich an neuen Skins für das Republic Medical Corps, welcher ich hier aber nicht genauer Thematisiere aufgrund eines Vorschlages der dazu noch folgen wird .
Zu einem, macht es mir Spaß Texturen zu erstellen bzw. um zu Texturieren, des Weiteren denke ich, dass ich mit meinen Erfahrung eine Bereicherung für das EGM CW:RP Model-Team sein kann dazu kann ich ohne Probleme über einen sehr langen Zeitraum mich konzentrieren und dennoch mit Höchstleistung arbeiten.
Hiermit möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Ich hoffe, dass trotz meiner Vorgeschichte, ich meine Chance bekomme zu zeigen, was ich kann und wie ich mich verändert habe.
MFG Gonzo