Bewerbung zum CC von Wolfy/Fabian
Vorwort:
Guten Tag, werte Mitglieder des CC-Kommitee's.
Hiermit Bewerbe ich mich zu meinem CC-Wolf weitere Infos
kommen in den nächsten Zeilen dieser Bewerbung.
Real-Life Infos:
Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne
Tiere auf dem CWRP Server nicht nur weil ich Tiere mag sondern auch
weil ich viel mit Tieren zutun habe. In meiner Freizeit bin ich manchmal
in einem Tierheim Tätig und helfe dort armen Tieren in not.
Momentan mache ich meine Ausbildung zum Lageristen.
Steckbrief:
Name: | Rex |
Fellfarbe: | Weiß |
Einheit: | Zivilist |
Größe: | So groß wie der Event Wolf |
Eigenschaften: | Sehr Zahm kann aber auch anders Schnell [schnelligkeit eines Massiff] Hört auf Befehle Greift nur an wenn er oder sein Halter Attackiert wird. |
Rang: | Wolf |
Heimat: | unbekannt |
Vitalwerte | würde sagen die gleiche wie ein Zivi oder vielleicht auch keine |
Rüsstung | würde sagen die gleiche wie ein Zivi oder vielleicht auch keine |
Ausrüsstung | Hiddn Blade [Beißen] Fäuste [Anrempeln oder so] Tracking Device Massiff und sonstige Standarts |
Schnelligkeit | am besten etwas schneller da es ja ein Wolf ist. |
Beziehung | Klone: freundlich KUS: Aggressiv Jedi: Neutral bis freundlich Zivilisten: neutral Senatoren: Neutral K9 LT Howl: freundlich TEB LT Gaffa : Freundlich |
RP Story:
Es war ein Sonniger Tag auf Lothal, als aber aus dem nichts
ein paar Leute mich aus dem Wolfsbau klauten und mitnahmen.
Ich war mehrere Tage aus dem Bau heraus und es war Nachts als wir anhielten.
Als wir anhielten war ich noch sehr schwach wegen der Betäubung der Kidnappers aber trotzdem merkte ich,
dass ich in Gefahr war und versuchte abzuhauen aber wegen der Betäubung ging es nicht.
-RP Event 24.05.2021-
Als ich aufwachte lag ich mit zwei weiteren Wölfen in einem großen Käfig.
Natürlich hatte ich Angst aber die anderen Wölfe versuchten mich zu beruhigen.
Die Kidnapper stellten sich als Wilderer heraus die nur Spaß hatten wenn wir Leiden.
In der Zeit die diese uns frei Liesen schossen sie uns im nächsten Moment wieder hinterher.
Langsam hatte ich keine Kraft mehr aber als ich hörte dass die Leute außerhalb schossen und sah wie ein LAAT der
Republik angekommen war, war ich aus Irgendeinem Grund glücklich. Wir versuchten aus dem Käfig auszubrechen aber es
gelang uns erst als der Senior General Tholme uns durch seine TEB Truppe und die wunderbare 41st unter der Leitung von Commander Gree
uns befreite und uns in Sicherheit brachte. Nach dem Einsatz indem wir befreit wurden begleiteten wir die 41st und die TEB zu einem Navy um uns anmelden zu lassen.
Die TEB verschossen sich direkt in mich weil ich einer der Größten und "schönsten" Wölfe war. Da diese wahrscheinlich noch nie einen Loth Wolf gesehen haben und nie
einen sehen werden weil die meisten meiner Art eher Scheu oder ausgestorben sind. Oder lieber gesagt " man sagt, dass diese ausgestorben sind".
Aber die Navy hatte andere Interessen und dachte schon, dass wir ein Sicherheitsrisiko da stellen würden und wurden zu den K9 nach Coruscant geschickt um ausgebildet zu werden.
Und so wurden wir auf den schnellsten Weg nach Coruscant gebracht um dort Ausgebildet zu werden.
-Ausbildung in Coruscant-
Als wir ankamen wurden wir schon von 3 K9 Trooper entgegengenommen
und der "Spaß" fing für die K9 Truppen an nur für uns nicht.
Uns wurde gezeigt was gehorsam bedeutet,
dass wir angreifen wenn wir oder unser Halter angegriffen wird.
Dazu wurde uns gezeigt, wie man sich in der Republik Verhält und natürlich war ich immer
bei der Sache immer der letzte der etwas Aß weil ich wartete bis mein Halter mir den Befehl gab.
Als wir nach mehreren Jahren fertig mit der K9 Ausbildung waren lief ich weg da auch wenn ich die Klone Mag
meinen eigenen Weg einschlagen wollte und es auch Tat.
-Bei den Zivilisten-
Ich lief wie schon gesagt von den K9 weg und begegnete einer netten Familie,
die sich auch direkt an mich gewöhnten und mich wie ein Familienmitglied behandelten.
Nach mehreren Jahren war ich etwas Größer und stärker als früher und ich wusste, dass ich
auch mein eigenes Leben leben musste und so kam ich immer wenn meine "Familie" mich brauchte.
Schussplädoyer
Ich danke allen die mir den Mut machen um solch eine Bewerbung zu Stemmen,
All denen die mir Mut machen und mir sagen, "Du Schaffst das".
Natürlich auch denen die mir Kommentare schreiben die Negativ oder Positiv sind.
Weiteres Dank geht an Assault für die Idee diese Bewerbung zu machen da er mir immer Hilft.
Dazu an die ganze FE der 41st für ihr Dafür
Und Silent für sein gestriges Event Ereignis mit uns Wölfen.
Weiteres:
TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🦁