Bewerbung zum CC von Wolfy aka Fabian

  • Bewerbung zum CC von Wolfy/Fabian


    Vorwort:

    Guten Tag, werte Mitglieder des CC-Kommitee's.

    Hiermit Bewerbe ich mich zu meinem CC-Wolf weitere Infos

    kommen in den nächsten Zeilen dieser Bewerbung.


    Real-Life Infos:

    Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre alt und spiele momentan sehr gerne

    Tiere auf dem CWRP Server nicht nur weil ich Tiere mag sondern auch

    weil ich viel mit Tieren zutun habe. In meiner Freizeit bin ich manchmal

    in einem Tierheim Tätig und helfe dort armen Tieren in not.

    Momentan mache ich meine Ausbildung zum Lageristen.


    Steckbrief:

    Name:Rex
    Fellfarbe:Weiß
    Einheit:Zivilist
    Größe:So groß wie der Event Wolf
    Eigenschaften:Sehr Zahm kann aber auch anders
    Schnell [schnelligkeit eines Massiff]
    Hört auf Befehle
    Greift nur an wenn er oder sein Halter Attackiert wird.
    Rang:Wolf
    Heimat:unbekannt
    Vitalwertewürde sagen die gleiche wie ein Zivi
    oder vielleicht auch keine
    Rüsstungwürde sagen die gleiche wie ein Zivi
    oder vielleicht auch keine
    AusrüsstungHiddn Blade [Beißen]
    Fäuste [Anrempeln oder so]
    Tracking Device Massiff

    und sonstige Standarts
    Schnelligkeitam besten etwas schneller da es ja ein Wolf ist.
    BeziehungKlone: freundlich
    KUS: Aggressiv
    Jedi: Neutral bis freundlich
    Zivilisten: neutral
    Senatoren: Neutral
    K9 LT Howl: freundlich
    TEB LT Gaffa : Freundlich

    RP Story:

    Es war ein Sonniger Tag auf Lothal, als aber aus dem nichts

    ein paar Leute mich aus dem Wolfsbau klauten und mitnahmen.

    Ich war mehrere Tage aus dem Bau heraus und es war Nachts als wir anhielten.

    Als wir anhielten war ich noch sehr schwach wegen der Betäubung der Kidnappers aber trotzdem merkte ich,

    dass ich in Gefahr war und versuchte abzuhauen aber wegen der Betäubung ging es nicht.


    -RP Event 24.05.2021-

    Als ich aufwachte lag ich mit zwei weiteren Wölfen in einem großen Käfig.

    Natürlich hatte ich Angst aber die anderen Wölfe versuchten mich zu beruhigen.

    Die Kidnapper stellten sich als Wilderer heraus die nur Spaß hatten wenn wir Leiden.

    In der Zeit die diese uns frei Liesen schossen sie uns im nächsten Moment wieder hinterher.

    Langsam hatte ich keine Kraft mehr aber als ich hörte dass die Leute außerhalb schossen und sah wie ein LAAT der

    Republik angekommen war, war ich aus Irgendeinem Grund glücklich. Wir versuchten aus dem Käfig auszubrechen aber es

    gelang uns erst als der Senior General Tholme uns durch seine TEB Truppe und die wunderbare 41st unter der Leitung von Commander Gree

    uns befreite und uns in Sicherheit brachte. Nach dem Einsatz indem wir befreit wurden begleiteten wir die 41st und die TEB zu einem Navy um uns anmelden zu lassen.

    Die TEB verschossen sich direkt in mich weil ich einer der Größten und "schönsten" Wölfe war. Da diese wahrscheinlich noch nie einen Loth Wolf gesehen haben und nie

    einen sehen werden weil die meisten meiner Art eher Scheu oder ausgestorben sind. Oder lieber gesagt " man sagt, dass diese ausgestorben sind".

    Aber die Navy hatte andere Interessen und dachte schon, dass wir ein Sicherheitsrisiko da stellen würden und wurden zu den K9 nach Coruscant geschickt um ausgebildet zu werden.

    Und so wurden wir auf den schnellsten Weg nach Coruscant gebracht um dort Ausgebildet zu werden.

    -Ausbildung in Coruscant-

    Als wir ankamen wurden wir schon von 3 K9 Trooper entgegengenommen

    und der "Spaß" fing für die K9 Truppen an nur für uns nicht.

    Uns wurde gezeigt was gehorsam bedeutet,

    dass wir angreifen wenn wir oder unser Halter angegriffen wird.

    Dazu wurde uns gezeigt, wie man sich in der Republik Verhält und natürlich war ich immer

    bei der Sache immer der letzte der etwas Aß weil ich wartete bis mein Halter mir den Befehl gab.

    Als wir nach mehreren Jahren fertig mit der K9 Ausbildung waren lief ich weg da auch wenn ich die Klone Mag

    meinen eigenen Weg einschlagen wollte und es auch Tat.

    -Bei den Zivilisten-

    Ich lief wie schon gesagt von den K9 weg und begegnete einer netten Familie,

    die sich auch direkt an mich gewöhnten und mich wie ein Familienmitglied behandelten.

    Nach mehreren Jahren war ich etwas Größer und stärker als früher und ich wusste, dass ich

    auch mein eigenes Leben leben musste und so kam ich immer wenn meine "Familie" mich brauchte.

    Schussplädoyer

    Ich danke allen die mir den Mut machen um solch eine Bewerbung zu Stemmen,

    All denen die mir Mut machen und mir sagen, "Du Schaffst das".

    Natürlich auch denen die mir Kommentare schreiben die Negativ oder Positiv sind.

    Weiteres Dank geht an Assault für die Idee diese Bewerbung zu machen da er mir immer Hilft.

    Dazu an die ganze FE der 41st für ihr Dafür

    Und Silent für sein gestriges Event Ereignis mit uns Wölfen.

    Weiteres:

    TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🦁

    GExtetion

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    6 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (25. Mai 2021 um 15:21)

  • Finde die Bewerbung durch die Spezies der Lotahl Wolf interessant, aber der Eindruck der Bewerbung ist eher schlecht. Finde persönlich die Story nicht schön und auch schlecht gegliedert.Harsch gesagt einfach hingerotzt. Gleichzeitig finde ich einen Lotahl Wolf als K9 untypisch und auch nicht Lore gerecht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Finde die Bewerbung durch die Spezies der Lotahl Wolf interessant, aber der Eindruck der Bewerbung ist eher schlecht. Finde persönlich die Story nicht schön und auch schlecht gegliedert.Harsch gesagt einfach hingerotzt. Gleichzeitig finde ich einen Lotahl Wolf als K9 untypisch und auch nicht Lore gerecht.

    Der wird ja auch kein K9 der wurde nur Ausgebildet weil er noch sehr Jung war

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Finde die Bewerbung durch die Spezies der Lotahl Wolf interessant, aber der Eindruck der Bewerbung ist eher schlecht. Finde persönlich die Story nicht schön und auch schlecht gegliedert.Harsch gesagt einfach hingerotzt. Gleichzeitig finde ich einen Lotahl Wolf als K9 untypisch und auch nicht Lore gerecht.

    und insgesamt kann es eher sein, dass er richtung Zivi angenommen wird als in richtung der Trooper

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Man kann ja auch alles etwas anders machen aber ich versuche es erstmal so sollte es nicht klappen können wir es natülich anders machen.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Der wird ja auch kein K9 der wurde nur Ausgebildet weil er noch sehr Jung war

    Alles Klar, hatte den letzten Absatz in der Ausbildung überflogen. Wie gesagt, RP Story ist in meinen Augen Loretechnisch unschlüssig und da die Lotahl Wölfe durchaus sehr krasses RP aufgrund ihrer Machtsensitivität und die Beherrschung der Sprachen ist die Story einfach ungenügend.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Alles Klar, hatte den letzten Absatz in der Ausbildung überflogen. Wie gesagt, RP Story ist in meinen Augen Loretechnisch unschlüssig und da die Lotahl Wölfe durchaus sehr krasses RP aufgrund ihrer Machtsensitivität und die Beherrschung der Sprachen ist die Story einfach ungenügend.

    Mein Wolf ist ja noch etwas kleiner als Sonst deshalb habe ich dies nicht mit eingeschrieben aber natürlich kann man mit diesem dann viel RP machen weil ich auch weiß, dass man geiles RP machen kann und mit Jedi hatte ich ja auch noch nicht so viel zu tun deshalb ist mein Wolf erstmal nur neutral in der Sache.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Es gibt sowas wie CC-Wolf? :O

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Interessante CC Idee mit nem Wolf, ich glaube MaD-LunaX sieht nen weiteren Wolf nicht gerne der ist heute beim Event schon auf Jagd gegangen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich melde mich auch einmal zu Wort. Ich bin auch der Meinung von Boost. Die Idee mit dem Lothal Wolf ist sehr interessant, aber ich glaube das passt nicht ganz. Des Weiteren finde ich die RP-Story "Unbefriedigend" da es für mich ein wenig Komisch ist, das du dem Wolf selber eine Stimme gibst. Es ist zwar nicht verwerflich da es sonst schwer ist die Geschichte eines Lothal Wolfs zu erzählen aber wie wäre es, wenn du seine Geschichte aus den Augen anderer erzählst. So kommt das Ganze natürlicher rüber. Dies ist aber nur meine Meinung.

  • Also wenn ich das richtig lese willst du deinen Schale modifizieren lassen sowie deinen Movementspeed und die Stats.

    Und du willst als Offizielles Mitglied der 41st durchkommen?

    Genau aus diesen Gründen war ich auch dagegen das wir das genehmigen.

    Ich sehe das für einen Custom Character viel zu stark.

    im Zivilisten Bereich haben wir zwar die Stat Tabelle aber du willst ja den Speed und die Stats der ST was meiner Meinung nach nicht für einen Custom Character viel zu stark ist

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • 41st | Wenn es nicht geht Zivilist
    (muss geschaut werden}

    Der Charakter würde in den Zivilisten angesiedelt werden, daher benötigst du ebenfalls die Erlaubnis von Hydra, damit du dich bewerben darfst.

    Bisschen Größer als der Event Wolf

    Der Skin wird nicht angepasst, weil das dauerhafte scalen Probleme verursachen kann.

    Wie ein Elite Massiff der K9

    Ebenfalls das ist nicht möglich. Du bekommst die Werte des normalen Zivilisten , welche momentan bei 100/20 liegen, wenn ich mich nicht täusche.
    Du kannst die Werte lediglich mit der Stattabelle aus unserem Trello, anpassen.

    Das sind die Dinge, welche so nicht umsetzbar sind. Du kannst die Bewerbung aber bis Sonntag bearbeiten. Sollte das nicht geschehen wird die Bewerbung einfach nach den Standarts umgesetzt.

    Gott zum Gruße!
  • Wurde in Rebels nicht gesagt, einen Loathwolf hat man seit mindestens 100 Jahren nicht gesehen?

    Dadurch, dass Rebels 16-20 Jahre nach uns spielt, macht das eher nicht so viel Sinn

    Ich denke schon das Lostwölfe exestieren und ggf. auch gesehen wurden. I mean, Ezra ist gefühlt auch erst fünf Jahre alt in Rebels. Aber die Story ist leider viel zu unschlüssig und schlecht um darin solche speziellen Rollen zu verkörpern.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich denke schon das Lostwölfe exestieren und ggf. auch gesehen wurden. I mean, Ezra ist gefühlt auch erst fünf Jahre alt in Rebels. Aber die Story ist leider viel zu unschlüssig und schlecht um darin solche speziellen Rollen zu verkörpern.

    Existiert, sowieso. Aber halt nicht gesehen, sie wurden nicht ohne Grund als ausgestorben geglaubt [Wookiepedia weiß]. Mal abgesehen von der Story finde ich halt, dass selbst wenn einzelne Individuen einen Loth-Wolf gesehen haben könnten, es keinesfalls in den "Militäralltag" von Klonen passt.

    Außerdem werden sie halt mit einer "speziellen Verbindung zu Lothal" betitelt, daher sollte man dazu eventuell auch noch eine Erklärung benötigen WolfyFabian

  • Existiert, sowieso. Aber halt nicht gesehen, sie wurden nicht ohne Grund als ausgestorben geglaubt [Wookiepedia weiß]. Mal abgesehen von der Story finde ich halt, dass selbst wenn einzelne Individuen einen Loth-Wolf gesehen haben könnten, es keinesfalls in den "Militäralltag" von Klonen passt.

    Eine Glaubhafte Umsetzung ist sicherlich umsetzbar, aber in dieser Bewerbung sehe ich es leider nicht. Letzter Beitrag, von mir!

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Achso und nochwas:

    Bitte erkläre dich bis nächste Woche bei einem Mitglied des Komitees. Es geht um deine Verstöße gegen das Serverregelwerk.

    Solltest du selbst nächste Woche da sein, so kannst du dich auch in der Besprechung, am 24.05.2021 um 18:00 Uhr erklären.

    Sollte das bis dato nicht passiert sein, so wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

    Die Liste aller Mitglieder findest du hier.

    MfG,

    Fabian | CC-Komitee Leitung

    Gott zum Gruße!
  • Der Charakter würde in den Zivilisten angesiedelt werden, daher benötigst du ebenfalls die Erlaubnis von Hydra, damit du dich bewerben darfst.

    Der Skin wird nicht angepasst, weil das dauerhafte scalen Probleme verursachen kann.

    Ebenfalls das ist nicht möglich. Du bekommst die Werte des normalen Zivilisten , welche momentan bei 100/20 liegen, wenn ich mich nicht täusche.
    Du kannst die Werte lediglich mit der Stattabelle aus unserem Trello, anpassen.

    Das sind die Dinge, welche so nicht umsetzbar sind. Du kannst die Bewerbung aber bis Sonntag bearbeiten. Sollte das nicht geschehen wird die Bewerbung einfach nach den Standarts umgesetzt.

    Okay ich werde es dann ändern

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Ich kann es gerne jetzt so sagen:

    Die Verstöße waren in der Order 66 Zeit und mit meinem Jedi,

    dazu war ich einsichtig bei jedem Support mit Ben | Butzbach

    Dazu sind beide inaktiv!

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee