Bewerbung zum Developer von Sargon

• Hallo werte Leser und Leserinnen mit diesen Beitrag habe ich vor mich Offiziell als Developer in Bereich LUA für CWRP zu Bewerben.
    In der unten aufgeführten Aufteilung welche auch Gleichzeitig meine Gliederung ist könnt ihr gerne die für euch Relevanten Sachen raussuchen und durchlesen.
    Um Konstruktives Feedback oder ehrliche Meinungen allerdings in Form von Kommentaren unter diesen Beitrag zu schreiben wäre es allerdings von Vorteil alles durch zu lesen

um eventuelle Fragen oder Problematiken schneller aufzulösen. Ich wünsche des weiteren viel Spaß beim Lesen.

[tabmenu]
  • Ich melde mich nicht oft im Forum zu Wort, aber dein Resumé spricht für dich. Wenn man alleine guckt was du schon für Erfahrung in anderen Progammiersprachen hast denke ich das dir LUA lernen relativ leicht und schnell fallen wird. Ich denke das du auf jeden Fall eine große Bereicherung für das CW:RP Dev Team wärst und wünsche dir Viel Erfolg beim erringen des Postens.

Mit freundlichen Grüßen

Die freundliche Lichtstrahlenkatze aus der Nachbarschaft

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

• Wenn du Fachabi im IT-Bereich machst und nicht mit Lua zurecht kommen würdest, wär auch cringe.

Was man auf deinen Ausschnitten erkennen kann, sieht doch ganz gut aus. Ich denke, du könntest die Entwicklung des Servers damit gut unterstützen. Hatte anderweitig leider nicht viel mit dir zu tun, weshalb ich leider kaum etwas über deine Person sagen kann, aber wird nen Grund haben, dass du schon als Teammitglied im Team bist.

Viel Erfolg!

• Deine Bewerbung wird in der heutigen Adminbesprechung besprochen.

[tabmenu]
  • Hevoc 29. Mai 2021 um 10:39

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 1uaentF.png

Die Besprechung der Bewerbungen wird auf Morgen Verschoben.

Informationen
    [tabmenu]
  • Die Adminbesprechung findet Heute um 19:30 statt! Wenn du dich vorstellen möchtest, komm bitte bis 19:30 Uhr in den TB-Warteraum.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 30. Mai 2021 um 21:27

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.