Hallo werte Leser und Leserinnen mit diesen Beitrag habe ich vor mich Offiziell als Developer in Bereich LUA für CWRP zu Bewerben.
In der unten aufgeführten Aufteilung welche auch Gleichzeitig meine Gliederung ist könnt ihr gerne die für euch Relevanten Sachen raussuchen und durchlesen.
Um Konstruktives Feedback oder ehrliche Meinungen allerdings in Form von Kommentaren unter diesen Beitrag zu schreiben wäre es allerdings von Vorteil alles durch zu lesen
um eventuelle Fragen oder Problematiken schneller aufzulösen. Ich wünsche des weiteren viel Spaß beim Lesen.
So hier einmal kurz zu meiner Person mein Name ist Samuel und ich bin derzeit 20 Jahre alt.
Ich bin bereits seit ca. ende Dezember 2015 auf dem CWRP Server ein Spieler hatte allerdings zwischendurch eine lange Pause und bin wieder seit September 2020 wieder aktiv als Spieler auf dem Server.
Ich bin derzeit mitten in meinen Abschlussprüfungen für mein Fachabitur in Bereich IT und bin am 02.06.2021 fertig mit all meinen Prüfungen und habe danach also ordentlich viel zeit zur Verfügung.
Auf dem Server habe ich derzeit die Rolle eines Jedi Meisters genau so wie die des RMC CMD und bin außerdem als Eventleiter und Moderator auf dem CWRP Server tätig.
Außerdem verlinke ich hier mal mein Gextension damit man sich noch ein Bild darüber machen kann aber Achtung aufgrund meiner Prüfungen bin ich derzeit Abgemeldet und daher nicht so Aktiv wie ich sein könnte das wird sich aber in einer Woche ändern.
Zu meinen Erfahrungen ist folgendes zu sagen. Meine Erfahrungen in Bereich LUA sind kaum vorhanden bzw. habe ich kaum etwas mit LUA gemacht und habe auch deswegen dort nichts vorzuweisen allerdings bevor jetzt gesagt wird ich habe dann nichts als LUA Dev verloren kommen wir zu den anderen Erfahrungen die ich besitze die von großen Vorteil sein können.
Ich habe 3 Jahre in einen IT Bildungsgang verbracht wo ich Zahlreiche Herausforderungen in Bereichen von Projektmanagment sowie vor Programmier Herausforderungen gestellt wurde die ich bisher alle gemeistert habe. Ich bin Vertraut mit den Script Sprachen: Java, JavaScript, C# sowie PHP, HTML und etwas Css. Die Struktur wie Lua Code aufgebaut ist, ist mir auch bekannt.
Ich habe vor ein Studium in Bereich von Gamedesign zu machen und habe durch dieses Interesse an Gamedesign auch mit der Unity3D Engine sowie die Unreal4Engine schon rumexperimentiert und unteranderem in einer kleinen Projektgruppe für eine unserer Schulprüfungen ein Strategiespiel in Unity entwickelt wo ich die Aufgaben des Localisation Tools sowie den Soundmanager und Flowfield erstellt habe.
Paar Bilder von Mein Unity Projekt (Nur Code)
Nebenbei experimentiere ich gerade wie schon bereits erwähnt ein wenig mit der UnrealEngine4 herum wo ich gelernt habe UI Menüs zu erstellen, Animationen auf ein Model zu bringen und die Animationen zu switchen sowie vieles Mehr.
Ausschnitte von mein UE4 Projekt (Nur Szenen Bilder kein Code)
Ich denke also das ich mich in LUA schnell zurechtfinden würde und einige Aufgaben definitiv bewältigen kann.
Sollten noch mehr Fragen zu meinen Bisherigen Erfahrungen bestehen kann man mich gerne darauf anschreiben allerdings das meiste von diesen großen Sachen in einer Bewerbung zu verpacken ist zu viel und für mich schlecht umsetzbar.
Stärken: | Schwächen: |
Geduldig | Rechtschreibschwäche |
Teamfähig | Nicht gewohnt mit Lua zu Arbeiten |
Zielstrebig | Ich verstehe kein Sarkasmus (Ja das ist eine Schwäche) |
Siehe meine Erfahrungen | Leichte Probleme in der Selbsteinschätzung |
Ehrgeizig |
Zu Der Frage warum man ausgerechnet mich annehmen sollte obwohl ich keine großen Erfahrungen in LUA habe ist für mich ganz klar.
Ich habe bereits einiges an Erfahrung in Moderativen Bereich gesammelt wie man auch derzeit anhand der Leitung einer Einheit bemerken dürfte genau so wie die Moderativen Aufgaben die ich derzeit auf CWRP erledige nebenbei habe ich keine Schwierigkeiten ein Team zu Koordinieren oder in einen Team zu Arbeiten diese Erfahrungen habe ich gut während meiner Schulzeit erlernen dürfen genau so wie auf der EGM Community. Außerdem besitze ich einiges an Erfahrung und vor allem Interesse an Game Development was für diesen Posten äußerst Hilfreich sein wird.
Außerdem habe ich mal Hevoc gefragt was so die Hauptaufgaben sein würden in LUA Dev Bereich und diese Sachen sollte ich obwohl ich nicht so vertraut mit LUA bin durch meine Erfahrung von anderen Script Sprachen kompensieren können und diese Aufgaben sollten kein Problem für mich darstellen.
Wenn man an diesen Punkt angekommen sein sollte bedanke ich mich erstmal recht Herzlich.
Ich hoffe es befinden sich nicht zu viele Fehler in Form von Grammatik und Rechtschreibung in meiner Bewerbung mein Programm was ich dafür habe bemerkt meist nur grobe Fehler aber in der Zeichensetzung ist es nicht so wild.
Ich hoffe trotzdem euch hat die Bewerbung gefallen und ich freue mich schon auf konstruktive Kritik Fragen oder in allgemeinen Kommentare die einen Mehrwertvermitteln in Fragen zu meinen Erfahrungen oder Allgemein stehe ich natürlich immer zur Verfügung.