Lucky will zurück in den Senat(Abgeordneter von Nubia)

  • Meine Bewerbung zum Abgeordneten von Nubia

    Steckbrief:

    Name: Segorku Notzu

    Alter: 26

    Heimatplanet: Nubia

    Rasse: Trandoshaner

    Geschlecht Männlich

    Größe: 1,94

    Aussehen: Blaue Augen, Grüne Haut

    Beruf: Abgeordneter

    Charaktereigenschaften: Agresiv, Schnell Beleidigt, Interlektuell, Klug

    Politischziele: Der Ausbau der Handelsbeziehungen Nubias


    Warum ich Abgeordneter werden möchte:

    Ich möchte Abgeordneter werden da mir das RP als Abgeordneter sehr viel Spaß gemacht hat und ich da gerne wieder einsteigen würde

    RP Story:

    (Beifall)

    Moderator: Und nun bitte ich auf die Bühne unseren Beliebten Abgeordneten Segorku Notzu

    Reporter: Herr Denur was hat sie dazuverleitet in die Politik zu gehen.

    Notzu: Es begann alles früh in meiner Kindheit: Damals gehörte meinem Vater eins der führenden Staalwerke auf ganz Nubia. Er wollte , dass ich in seine Fußstapfen trete und hat mich darauf vorbereitet einmal sein Stahlwerk zu führen. Zu dieser Zeit haben wir in der Schule gerade Wirtschafts Systeme durchgenommen. In diesem Thema war ich der Klassenbeste und es hat mir exstemst viel Spaß gemacht. Dieß war wahrscheinlich die erste positive Begegnung die ich mit der Politik hatte. Ein paar Jahre später sollten wir ein Berufspraktikum machen, anstatt, dass ich meinen Vater und Stahlwerk begleitete ging ich in die Botschaft. Dort habe ich einen Tag bei dem damaligen Abgeordneten von Nubia verbracht. Er zeigte mir den Alltag in der Politik und nahm mich sogar in eine Parlamentssitzung mit. Dieser Tag weckte mein Interesse an der Politik und ich beschloss in die Politik zu gehen.

    Reporter: Was hat denn ihr Vater da zu gesagt

    Notzu: Am Anfang war er enttäuscht aber er hat schnell eingesehen, dass es mein Traum war in die Politik zu gehen und hat mich dann unterstützt damit ich mein Ziel erreiche.

    Reporter: Noch eine letzte Frage. Könne sie und von ihrem Werdegang in der Politik erzählen.

    Notzu: Als ich 17 Jahre alt wahr wurde ich als Sekretär des Senatorenbüros eingestellt. Dort habe ich 2 Jahre gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Als damals eine Wirtschaftskrise über unseren Planeten kam, habe ich mich mit einem Kollegen über eine Lösung der Krise unterhalten. Der damalige Senator hat mich zufällig gehört als ich meine Lösung vorgetragen habe und hat mit mir über meine Idee gesprochen. Er fand meine Idee so gut, dass er sie ausprobiert hat und sie hat uns tatsächlich aus der Wirtschaftskrise geholfen. Nach dem Erfolg meiner Idee hat mich der Senator als seinen Berater eingestellt. Nach weiteren 4 Jahren als Berater ist der Senator bei einem Shuttle-Absturz gestorben und der Abgeordnete hat seinen Platzt übernommen. Der neue Senator hat mich dann als Abgeordneten vorgeschlagen da er auch schon vorher meine Arbeit beobachtet hat und sie sehr beeindruckend fand. Ich habe sein Angebot angenommen und bin seit dem Abgeordneter von Nubia.

    (Notzu geht von der Bühne)

    Moderator: Und nun kommt unser Senator Darcol Macur auf die Bühne.

    ...


    Schlusswort:

    Danke an alle die meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben ich würde mich gerne über konstruktives Feedback freuen

    2 Mal editiert, zuletzt von Lool (25. Mai 2021 um 18:45)

  • Beitrag von Lool (25. Mai 2021 um 18:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Mai 2021 um 18:28).
  • w7zj9ll.png

    Melde dich bei Leomon oder Sniffer oder mir für ein Gespräch

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Sniffer 7. Juni 2021 um 14:57

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Sniffer 7. Juni 2021 um 15:11

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Oiafh1C.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Leomon 3. Oktober 2021 um 01:02

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.