Vorwort
Einen wunderschönen guten Tag liebe Leser und Leserinnen wie sie bestimmt schon wissen war ich bereits Senator wurde dort aber abgelehnt und wie mir dort schon an Herz gelegt worden wurde werde ich mich nun zum Abgeordneten von der Handelsföderation bewerben.
Inhaltsverzeichnis.
1. Vorwort
2. Inhaltsverzeichnis
3. Charaktere
4. Motivation
5. Steckbrief
6. RP Story
7. Schlusswort
Charaktere
Derzeitig | Ehemalig |
SC PFC Aiko | Senat Senator Giladcha kudekie |
TEB PFC Mayumi | Navy LT Hiro Taganate |
ZIV CG Leiter Iruat | Black Sun Name habe ich vergessen |
Jedi Padawan Fing Di Kann |
CG = Custom Group
Motivation
Wie schon gesagt war ich bereits Senator und ich interessiere mich weiter hin für den Senat und da Kamm es mir gelegen das Lerrox mir dieses Angebot gemacht hat und ich deswegen aber das soll nicht heißen, dass ich nur deswegen abgeordneter werden, möchte ich hätte mir so oder so einen gesucht. Grob möchte ich abgeordneter werden, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat schon als Abgeordneter sowie als Senator und das möchte ich nicht verlieren.
Steckbrief
Name: | Rute Tuuk |
Heimatplanet/Rasse: | Neimoidianer/Cato Neimoidia |
Größe: | 211 CM |
Haarfarbe: | Hat keine |
Augenfarbe: | Rot |
Hautfarbe | Grün |
Eigenschaften: | Willkürlich, ungerecht, Feigling, machtgeil, |
Politische Ziele | Geld und macht |
Beruf: | Ehemaliger Kommandant einer schweren Transport Division. |
RP Story
Rute Tuuk wurde in ein Reiches Haus hinein geboren, was auch sehr viel macht mit führte. Als Rute sein 14 Lebens Jahr erichte wurde er Praktikant bei der Handels Föderation dort hat er viel über Wirtschaft und Verständnis von Logistik gelernt. Mit dem 15 Lebensjahr wurde er voll eingestellt er ab den Zeit Punkt auch unter Mindestlohn bezahlt.Mit den 18 Lebensjahr wurde er der Standort Leiters auf einen Sehr, sehr unwichtigen Planeten dort hatte er das Kommando über die Logistik und die Beziehungen über die Einwohner. Nach Einigen Jahren und nicht so ganz legalen Aktivitäten wurde er Assistent von der Leitung der Logistik Abteilung. Dort hat er sehr viel für diese Person getan von Kaffe bringen zur eher illegalen aufgaben. Als er dies etwa 6 Jahre tat, übernahm er keinen Verbund an schiffen die für den Transport Zweck vorgesehen waren. Als eines Tages dieses Schiff Verbund angegriffen wurde machte sich Rute ganz schnell vom acker. Als dieser jedoch den Kampf mit kaum Verlusten gewann, stellte er sich als großer Stratege dar und wurde befördert und Kommandant einer schweren Transport Division. Als er diese aufgabe dann mehrere Jahre übernahm wurde er abgeordneter der Handelsföderation ...
Schluss Wort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und lasst bitte ein Feedback in den Kommentaren dar, wenn ihr wisst was Man verbesser könnte wäre das auch schön wenn ihr das mir miteilen würdet und noch einen schönen Tag.