[Umfrage] CT`s wieder einführen

• CT`s wieder einführen 156

1. Ja (91) 58%
    2. Nein (55) 35%
    3. In einer anderen Form wie abgespeckte einheit (10) 6%

Hallo, ich bemerke zurzeit von vielen auf den Server das die CT`s wieder eingeführt werden soll als Einheit

ich möchte eure Meinung mal bitten ob ihr es genauso findet.

oder ob es kompletter Mull ist. da es mich wirklich interessiert ob ihr es auch wollt oder nicht

• Keine Wirklich Konstruktive Umfrage.

Warum denkst du denn das wir eine Vollständige CT Einheit brauchen?

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Keine Wirklich Konstruktive Umfrage.

Warum denkst du denn das wir eine Vollständige CT Einheit brauchen?

Seit dem die CT`s weg sind fehlt ein aktiver ansprech partner nach der Ausbildung ich denke die 501st und 212st machen das noch nicht soo ganz perfekt viele CT`s wissen nicht wohin mit ihnen und co ich denke mit einer Neuen CT`s einheit wird es sich wieder Perfekt einregeln mit der Ausbildung und co

• Seit dem die CT`s weg sind fehlt ein aktiver ansprech partner nach der Ausbildung ich denke die 501st und 212st machen das noch nicht soo ganz perfekt viele CT`s wissen nicht wohin mit ihnen und co ich denke mit einer Neuen CT`s einheit wird es sich wieder Perfekt einregeln mit der Ausbildung und co

Woran merkst du das die 212th und die 501st das nicht perfekt macht?

Kannst du Beispiele nennen

• Pex Wer bist du eigentlich und seit wann bist du dabei? Nur aus Interesse, ich möchte wissen wieviel du über die ehemaligen CT weißt.

• Woran merkst du das die 212th und die 501st das nicht perfekt macht?

Kannst du Beispiele nennen

bei der 501st sehen wir die sind selten da

bei der 212th ist der Punkt wenn ich aktiv auf den server war sah ich nie diese einheit was mit den CT`s machen sondern bloß wenn überhaupt mal die GM`s die die CT`s sich schnappen und dennen was ausbilden das soll kein Front an der 212th sein aber wenn ich aktiv bin bekomme ich kaum was mit das die sich mal an die CT`s wenden

• Beitrag von Smoke (25. Mai 2021 um 20:36)

Dieser Beitrag wurde von Airfox aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen § 17 ForenR - unnötig (26. Mai 2021 um 22:40).
  • Pex Wer bist du eigentlich und seit wann bist du dabei? Nur aus Interesse, ich möchte wissen wieviel du über die ehemaligen CT weißt.

ich spiele seit glaube fast 3 jahren hier und weiß das es Probleme in der alten CT gab mich kennt man davon das ich es früher geschaft habe unter Smoke ein blacklist in den CT`s zu bekommen und achso mich kennt man auch unter pex

• ich spiele seit glaube fast 3 jahren hier und weiß das es Probleme in der alten CT gab mich kennt man davon das ich es früher geschaft habe unter Smoke ein blacklist in den CT`s zu bekommen und achso mich kennt man auch unter pex

unknown.png

Du spielst seit 6 Monaten aktiv. Davor warst du kurz hin und wieder da. Das sind keine drei Jahre bro

Ontopic:

CT waren damals gut, aber die Umfrage ist irgendwie mehr als random. Wenn du ein vernünftiges Konzept hast, kann man ja gucken ob man die EInheit wieder auf dem Server packt. Aber so nicht lol.

• bei der 501st sehen wir die sind selten da

bei der 212th ist der Punkt wenn ich aktiv auf den server war sah ich nie diese einheit was mit den CT`s machen sondern bloß wenn überhaupt mal die GM`s die die CT`s sich schnappen und dennen was ausbilden das soll kein Front an der 212th sein aber wenn ich aktiv bin bekomme ich kaum was mit das die sich mal an die CT`s wenden

Die beiden Einheiten sollen als Ansprechpartner dienen sowohl IC und OOC das ist natürlich klar das du da nicht viel mit bekommst wenn meistens OOC gearbeitet wird. OOC werden fragen gestellt und beantwortet da kriegst du eben nicht viel mit