[Umfrage] CT`s wieder einführen

• Bin ehrlich, ich möchte dich nicht wieder sehen wenn die CT eingeführt werden.

• bei der 501st sehen wir die sind selten da

bei der 212th ist der Punkt wenn ich aktiv auf den server war sah ich nie diese einheit was mit den CT`s machen sondern bloß wenn überhaupt mal die GM`s die die CT`s sich schnappen und dennen was ausbilden das soll kein Front an der 212th sein aber wenn ich aktiv bin bekomme ich kaum was mit das die sich mal an die CT`s wenden

Und wenn die beiden verkacken, einfach die betroffenen CT zum Ausbildungsbereich schicken, kurz einen Ausbilder im OOC / TS / PM anfragen und kurz nachfragen, ob man einem CT (natürlich auch andere User) kurz nochmal was erklären kann ._.

________________________________________________________________________________________

HmvFroT.png Elite

VIHvWlU.png Eventleiter

★ GExtension ★

pD4ww84.png EGM Unterstützer

• Ich persönlich bin für die erneute Einführung der CT, glaube jedoch nicht, dass es passieren wird

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Ich persönlich bin für die erneute Einführung der CT, glaube jedoch nicht, dass es passieren wird

SMJ Glänzer

GExtension

Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zGnEVJ5.png

• Bin ehrlich, ich möchte dich nicht wieder sehen wenn die CT eingeführt werden.

Ich bedanke, mich für deine Verurteilung von früheren Taten. Ich kann dir aber sagen das ein Mensch sich verändert und ich zu den Zeitpunkt halt ein Standart aufgedrehter jugendlicher war.. Dies was jetzt nicht der Fall ist bitte denke vorher nach. Bevor du Leute verurteilst die du nach deinen eigenen Aussagen nicht kennst Gruß Leon

• Ich bedanke, mich für deine Verurteilung von früheren Taten. Ich kann dir aber sagen das ein Mensch sich verändert und ich zu den Zeitpunkt halt ein Standart aufgedrehter jugendlicher war.. Dies was jetzt nicht der Fall ist bitte denke vorher nach. Bevor du Leute verurteilst die du nach deinen eigenen Aussagen nicht kennst Gruß Leon

Nachdem du mir gesagt hast wer du bist war es mir klar, deswegen fragte ich vorher.

• Ich bedanke, mich für deine Verurteilung von früheren Taten. Ich kann dir aber sagen das ein Mensch sich verändert und ich zu den Zeitpunkt halt ein Standart aufgedrehter jugendlicher war.. Dies was jetzt nicht der Fall ist bitte denke vorher nach. Bevor du Leute verurteilst die du nach deinen eigenen Aussagen nicht kennst Gruß Leon

Bist du immer noch, sage nur senat 😂

Aber mal zum Topic. Denke die CT als ganze Einheit wieder einzubauen ist ne dumme Idee haben schon zu viele Einheiten. Wenn überhaupt so als Mini Mini Einheit

aktuelle CW:RP Rollen

Senator Ainlee Teem
    SK SSG Lus Mard

Fleet Admiral Crar Lodell

"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

~ Albert Einstein

• Die CT Einheit wahr mies unnötig fast jede andere Einheit könnte ihren Job übernehmen und mit der ''neu'' eingeführten CT Unterfraktion für die 212th und 501st ist das Problem mit dem das die CT sich nicht orientieren können und keinen haben an den sie sich wenden können auch gefixed.

Sehe keinen Grund die CT wieder einzuführen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn die CTs irgendwann wieder eingeführt werden sollten brech ich Schule ab und zocke 24/7 cw:rp.

Muss leider sagen dass wir mit dem Praktikantensystem und der Zusatzfraktion 212th/501th einen guten Ersatz haben. Nicht so gut wie eine CT Einheit aber trz ausreichend.

Es war einfach schön als CT SMJ ein Training mit 20 noobs zu machen und danach ein paar zum PFC zu befördern.

Meiner Meinung nach hat die FE es damals einfach verkackt. Hätte der damalige CMD und die FE nicht alles so dumm weggeschmissen wären die CTs heute noch da und ich wäre endlich LT Hammer.

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Neee, Glänzer wäre LT Hammer

Ich war der Letzte LT Hammer. Besser gesagt ich und Prentax hatten eine Testzeit

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Solche Umfragen sind immer schwierig auszuwerten.

Ein großer Teil der Stimmen stammt von Personen, welche innerhalb der letzten Wochen und Monate keine Aktivität auf dem Server gezeigt haben. Diese haben folglich also auch wenig Einblicke in das aktuelle Serverklima und wie sich dort z.B. eine neue Einheit etablieren würde.

Schlussendlich funktioniert es aktuell gut und wenn man auf eine neue Einheit plädieren möchte, dann doch lieber eine die auch eine eigene Aufgabe auf dem Server, also damit auch eine Existenzberechtigung hat.
    Die CT würden sich zwar um die Ausbildung der CT kümmern, wären aber sonst nur eine Infanterie Einheit, wo wir schon genug von ihnen haben.

Daher macht es zum jetzigen Standpunkt keinen Sinn, die Einheit einzuführen.

[tabmenu]
  • Meiner Meinung nach hat die FE es damals einfach verkackt. Hätte der damalige CMD und die FE nicht alles so dumm weggeschmissen wären die CTs heute noch da und ich wäre endlich LT Hammer.

Dann hast du keine Ahnung was da zum Schluss alles versucht wurde komm nicht mit Anschuldigungen um die Ecke und geh auf Leute los die viel Einsatz gezeigt haben um in Ihrer Freizeit in einem Spiel was aufzubauen. Man hat nichts weggeworfen.

Es ist erschütternd zu sehen wie dir nichts wichtiger war als der Rang und der Char LT Hammer und nicht das CT Dasein selbst. Vielleicht besser das du dann keine Sucht entwickelt hast.

[tabmenu]
  • Es ist erschütternd zu sehen wie dir nichts wichtiger war als der Rang und der Char LT Hammer und nicht das CT Dasein selbst. Vielleicht besser das du dann keine Sucht entwickelt hast.

Ich denke das wahr eher als spaß gemeint.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Ich denke das wahr eher als spaß gemeint.

Wenns so ist dann is es so

[tabmenu]
  • Vorschlag zur Einführung des Rancor Battalions - Archiv - SuchtBunker.de

Ich mach kurz mit weil ich grad paar Minuten habe.

Zu dem Zeitpunkt als die CT entfernt wurden war das aus meiner Sicht die falsche Entscheidung. Einige andere und Ich haben viel Zeit in die Einheit investiert und auf einmal soll Sie einfach weggeschmissen werden als wäre es ein Stück altes Papier. Vor allem gab es zu dem Zeitpunkt gerade neue Spieler die sehr gefallen an der Einheit gefunden hat und innovativ was hätten verändern können. Fehlende Kommunikation von beiden Seiten Administrative und Einheitsleitung hat es quasi dann unschön enden lassen. Für mich und andere ein folgenschwerer Fehler und ein Tritt ins Gesicht. Wie auch immer die CT werden immer die Nummer 1 Einheit für mich bleiben.

Heutiger Stand ist leider auch wenn es schmerzt und mein Herz blutet kein Platz für neue Einheiten vor allem in Infanterie Bereich. Im Gegenteil man sollte besser zwei, drei Einheiten auflösen, auch wenn es für die die dort Herzblut investiert haben Schmerzhaft wird. Auch in abgespeckter Variante würde das nur mehr Verwirrung bringen. Das Chars wie Colt, Blitz, Havoc und Hammer weggeworfen wurden war halt auch meines Erachtens sehr Schade aber was willste machen. Deswegen ist es so wie es ist und jetzt eine CT Einheit reinzubringen ist nicht von vorteil.

Das wars von meiner Seite dazu

MFG Smoke | Ex Clone Trooper Commander |

[tabmenu]
  • Dann hast du keine Ahnung was da zum Schluss alles versucht wurde komm nicht mit Anschuldigungen um die Ecke und geh auf Leute los die viel Einsatz gezeigt haben um in Ihrer Freizeit in einem Spiel was aufzubauen. Man hat nichts weggeworfen.

Es ist erschütternd zu sehen wie dir nichts wichtiger war als der Rang und der Char LT Hammer und nicht das CT Dasein selbst. Vielleicht besser das du dann keine Sucht entwickelt hast.

Ich kann mir gut vorstellen das einiges von euch probiert wurde und bestimmt auch vieles was ich nicht weiß. Dennoch wurde die Einheit abgeschafft was die FE hätte vermeiden müssen. Die Versuche die da am Ende kamen von wegen Umstrukturierung und Konzept vorstellen war alles BS. Jedes Einheitsmitglied hat gemerkt was für ein Chaos das am Ende war und wie hinterlistig sich einige FE Mitglieder verhalten haben.

Ich wünsche mir die CTs genauso sehr zurück wie du. Ich bin aber der festen Überzeugung das die FE damals einfach verkackt hat. Ich will damit nicht alle FE Mitglieder schlecht machen. Leute wie Floyd haben meiner Meinung nach extrem gute Arbeit gemacht.

Wenn man damals die richtigen Leute in der FE gehabt hätte, wären die CTs heute noch da. Ich bin der festen Überzeugung das man die Einheit hätte retten können.

Smoke du brauchst dich nicht angegriffen fühlen nur weil ich meine Meinung sage. Wie gesagt ich wünsche mir die CTs genauso zurück wie du. Das mit Hammer is btw. nen Witz den ich mit alten CT Mitgliedern immer wieder mache. Auch wenn ich den char gerne gespielt hätte da hast du vollkommen recht xd.

Ka was du damals so in der FE gemacht hast. Es ist aber nicht abzustreiten dass damals viele falsche Entscheidungen getroffen wurden.

Fühl dich nicht angegriffen. Wir wollen beide die CTs am liebsten zurück. Ich weil ich meine Anfänge dort gemacht hab und du weil du deine eigene Geschichte mit der Einheit hast.

Was ich sagen will ist wir sind wenn es nach mir geht im selben Team.

LG Prentax

CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

gex.

• Ich muss sagen, dass mir nichts lieber wäre als, dass wir die CTs behalten hätten, immerhin waren sie meine erste Einheit. Ich sehe jedoch aktuell die Problematik auf dem Server nicht wirklich, nach meinen Kenntnissen funktioniert dass durchaus mit der 212th und 501st.

Ich will nicht falsch verstanden werden, ich war damals stark dagegen die CT zu löschen und wäre es aus heutiger Sicht rückblickend auch gewesen, aber man muss unterscheiden.

Die CT wurden gelöscht -> der Server wandelt sich. Zum jetzigen Zeitpunkt würde es keinen Sinn ergeben diese Einheit wieder einzuführen. Der einzige Grund wäre, dass man sich wieder freuen kann, in weis mit Pauldron und Kama rumzurennen. Die Argumentation von dem Vorschlag zur Wiedereinführung war durchaus schlüssig, verliert aber durch das System der beiden Einheiten (212th und 501st) an Wert.

Jetzt solch eine Änderung auf Krampf zu erreichen, welche nur damit Argumentiert werden kann, dass die CT cool waren, wäre meiner Meinung nach und aus heutiger Sicht der falsche Weg.

• Die CT Einheit hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht, ich war in einer Einheit wo man sich als Neuling wohlgefühlt hat, da die meisten auf deinem Rang oder etwas höher genauso ein Mindset hatten. Doch so mehr ich mit der damaligen Führungsebene in Kontakt kam des so mehr verlor ich den Spaß an der Einheit und das ist auch das, was Prentax versucht hat zu schreiben (auch wenn er es sehr drastisch beschrieben hat), man bekam als Mannschaftler fast jede Auseinandersetzung der FE mit, was meiner Meinung sehr schlecht für die Einheitschemie ist, man bekam von FE Mitglieder nur zu hören "Ja das ist unser Commander AFK" etc. und genau diese Personen sind MEINER MEINUNG nach am meisten Schuld das es diese Einheit nicht mehr gibt. Ich möchte es nicht jedem damaligen FE Mitglied unterstellen, sich für die CTs eingesetzt zu haben aber es gab auch diese FE Mitglieder die anstatt an die Einheit zu denken an Rangerhöhungen und hetze gegen den Commaner dachten (ekelhaftes Verhalten, egal was der Commander getan hat, sowas klärt man innerhalb der FE und zieht nicht die Mannschaftsebene dazu). Ich hab damals (auch wenn ich das so hart wie es klingt sagen muss) das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen und musst dann anschauen wie @Floyd ganz alleine versucht hat gegen die Administrative zu Argumentieren (Konzept zur Rettung der CTs mit zu entwickelt, schön und gut aber zum Schluss hab ihr Floyd das ganz alleine machen lassen), also Smoke stell dich bitte nicht in diesem Beitrag hin als hättest du alles getan damit die Einheit bleibt, denn das bedeutet für mich das ihr als gesamte FE bei der Teambesprechung für die CTs gesprochen hätte, jeder sagt was dazu und versucht die CTs zu verteidigen und nicht Floyd das Konzept zu geben, um am Ende zu sagen "Ich hab alles versucht" (Alibiaussagen für mich). Ich weiß, was du für die CTs getan hast und ich verurteile dich hier nicht deswegen, sondern wegen deiner Aussagen im Beitrag.

Spoiler anzeigen

Bedenkt das ich NUR für mich spreche und nicht für andere, bedeutet das ist MEINE Meinung, wenn ihr das nicht so sieht bitte ich euch das in einem angemessenem Ton und ohne ausfallend zu werden, wiederzugeben.