[Umfrage] CT`s wieder einführen

  • Nach dem Argument könnte man fast jede Einheit ersetzten, oder nicht?
    Völlig gleich ob nun ein Ct oder ein 327th den RTX Steuert
    Ist doch egal ob Rote Rüstung oder weiß, CTs können auch Straffälle klären.
    Ne Waffe in der Hand halten und an die Front rennen? Muss man nicht unbedingt blau sein als 501st, geht als CT auch.

    Ist halt schon eher beleidigend, wenn man einer eigentlich vollen Einheit sagt, man kann sie auch leicht mit CTs ersetzten

    Nur existiert, um auf dein Beispiel zurückzukommen, die 327th im Gegensatz zu der 187th und hat ein von der Lore vorgegebenes Aufgabengebiet

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von Smoke (26. Mai 2021 um 22:44)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Grund der Löschung steht in einem meiner Kommentare unten. (27. Mai 2021 um 10:25).
  • Nach dem Argument könnte man fast jede Einheit ersetzten, oder nicht?
    Völlig gleich ob nun ein Ct oder ein 327th den RTX Steuert
    Ist doch egal ob Rote Rüstung oder weiß, CTs können auch Straffälle klären.
    Ne Waffe in der Hand halten und an die Front rennen? Muss man nicht unbedingt blau sein als 501st, geht als CT auch.

    Ist halt schon eher beleidigend, wenn man einer eigentlich vollen Einheit sagt, man kann sie auch leicht mit CTs ersetzten

    Das Lore der 187th ist circa so lang wie der Einleitungssatz einer Erörterung. Vergleichbar ist die Lore Länge auch mit dem Lore von Commander Jet, welcher letztlich abgelehnt wurde wegen "Zuwenig" Lore. Zudem ist die größte Informationsquelle der Einheit eine 2006 erschienene "Actionfigur". Jeder 2te Clone Wars Char mit Namen hat mehr Lore als die Einheit.

    [tabmenu]
  • [GELÖSCHT]

    Irgendwas stimmt da nicht ...
    Scooby doo ist da dran an dem Fall.
    Hier handelt sich anscheinend um eine Problematik, lieber User, ihre Aussage macht keinen Sinn. Zeigen sie doch ein wenig Einsicht.

    Schlagwörter :
    Paradoxon
    Kontradiktion

    PRO GAMER (GExtension)
    Man muss nicht alles im Leben tolerieren !!!
    Screenshot_161.pngScreenshot_412.png

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (27. Mai 2021 um 13:21) aus folgendem Grund: Zitieren von gelöschtem Beitrag

  • Das Lore der 187th ist circa so lang wie der Einleitungssatz einer Erörterung. Vergleichbar ist die Lore Länge auch mit dem Lore von Commander Jet, welcher letztlich abgelehnt wurde wegen "Zuwenig" Lore. Zudem ist die größte Informationsquelle der Einheit eine 2006 erschienene "Actionfigur". Jeder 2te Clone Wars Char mit Namen hat mehr Lore als die Einheit.

    #Offtopic
    Aber darauf gehe ich gerne noch mal ein:
    Ich hab es langsam satt, dass dauerhaft gegen unsere Einheit geshootet wird. Völlig egal wo und egal wie.

    #Pinkies als wir noch Lila waren
    #Scheiskompanie als wir nun braun wurden
    Und dauerhaft diese Lore-Schwäche.
    Ja, es gibt kaum nennenswerte Lorequellen für unsere Einheit, was aber beim besten Willen keinen Unterschied machen sollte, wie sehr wir unser RP gestalten und wie sehr wir unsere Einheit in das Gesamtbild des Server einfließen lassen. Es ist so, wie es jetzt ist, sehr harmonisch, was ich nicht missen möchte. Aber dieses ständige anstacheln und shooten geht mir so gehörig (sorry für den Ausdruck:) auf den Sack!

  • Finde es auch völlig unangebracht bei einer völlig gesunden und mittlerweile nahezu dauervollen Einheit davon zu sprechen, dass man diese durch eine andere ersetzt. Zudem sind Aufgabengebiete ziemlich unique.

    Zum eigentlichen Thema: Das aktuelle Praktikatensystem funktikiert in meinen Augen gut. Würde die 501st und die 212th jetzt noch etwas konstanter für die PVTs da sein würde es richtig sauber laufen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Als SF sind wir bestens als Sicherheitstruppen geschult und arbeiten in enger Zusammenarbeit mit den ST und der Navy.

    Die SF ist definitiv sehr Wichtig sie schützen die Navy und Haben halt wichtige Aufgabenbereiche diese einheit kannst du jetzt nicht einfach vorschlagen zu entfernen :c Mensch [E.M.A] Lerrox

    #fürimmerimherzenlila

  • Die SF ist definitiv sehr Wichtig sie schützen die Navy und Haben halt wichtige Aufgabenbereiche diese einheit kannst du jetzt nicht einfach vorschlagen zu entfernen :c Mensch [E.M.A] Lerrox

    #fürimmerlila

    Die SF ist nur ein billiger Abklatsch von dem Teil-Aufgabengebiet der DU und dem Gebiet der ST bzw. 5th

    (Bin mir nicht sicher ob du es ernst meinst xD)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Die SF ist nur ein billiger Abklatsch von dem Teil-Aufgabengebiet der DU und dem Gebiet der ST bzw. 5th

    (Bin mir nicht sicher ob du es ernst meinst xD)

    Da hat sich jemand extrem gut mit dieser Untereinheit befasst...uff

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Die SF ist nur ein billiger Abklatsch von dem Teil-Aufgabengebiet der DU und dem Gebiet der ST bzw. 5th

    (Bin mir nicht sicher ob du es ernst meinst xD)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Porelly (26. Mai 2021 um 23:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: offtopic (26. Mai 2021 um 23:25).
  • Beitrag von dave_in_game (26. Mai 2021 um 23:25)

    Dieser Beitrag wurde von Abu Rasheed aus folgendem Grund gelöscht: Zitieren eines gelöschten Beitrages (27. Mai 2021 um 10:44).
  • Ich habe noch nie die 187th als "Pinkies" oder "Scheiskompanie" bezeichnet. Ich argumentiere hier ganz normal und du schiebst das auf Einheitshass? Ich habe kein Problem mit der 187th und war 2016 oder 2017 selber Teil der Einheit. Es ist halt nun mal Fakt was ich hier Bemängele. Zur Elaboration meiner Argumente werde ich hier noch ein Beispiel Anhängen. Die Lore-Chars die eure Einheit besitzt sind auf dem Argument gestützt, das diese eine Lila Rüstung tragen. Das ist alles btw. Die Lore-Chars haben so zwar mehr Lore aus die Einheit an sich trotzdem gehören sie nicht in die Einheit. Die Einheit in die die Klone wirklich hinein gehören ist nicht bekannt. Außerdem ist die 187th ja Lila gewesen wegen des Lichtschwertes von ihrem General (Mace Windu). Der Kloneinheit welche mit B'ink Utrila unterwegs waren, hatten eine Lila Rüstung ja aber ihr Jedi General hatte kein Lila Lichtschwert also macht es ja kein Sinn davon auszugehen, das sie zur 187th gehören. Ich könnte jetzt dann ja auch jeden gelben Klon der 327th Vorschlagen, wenn er genug Lore hätte. Also Vorschlag für Blitz kommt bald Kappa. Bei diesem Vorschlag würde sich auch jeder dagegen aussprechen, weil die Argumentation ja Sau dumm ist.

    Lila Rüstung ≠ 187th außer

    Rüstungsfarbe X = Angehörigkeit zur bekanntesten Einheit mit Rüstungsfarbe X

    PS: Und selbst wenn die 187th Rüstung hätten oder diese 1 zu 1 gleich aussehen würde ist dein kein Beweis, dass sie zur Einheit gehören. Siehe Commander Faie auf CWRP CPT Faie.

    Faie was known to wear three sets of armor during his service—a set similar to a Clone engineer, a panoply with white plates and yellow markings like those of the 327th Star Corps, and the garb of a clone scout trooper.

    Mit der 41. Elite Legion war er überwiegend in unwegsamem Terrain und Dschungeln unterwegs. Neben einer „regulären“ Kommandanten-Rüstung, die er - ähnlich wie die Rüstung von Commander Bly – mit gelben Streifen und einem Kama versah, trug er oft auch die reguläre tarnfarbene Scout-Rüstung, die die 41. Elite für Einsätze im Dschungel bereithielt.

    Damit es auf keinen Falz Offtopic gelöscht wird: Die CT waren damals echt nice und wäre heute mindestens genauso gut. Die Einheit hat Lore, berechtigtere Lore-Chars als andere Einheiten (nicht nur 187th) und wäre overall einfach cool wieder zu haben. Die CT Zusatzfaktion bei 212th und 501st hat die Lage kaum bis gar nicht verbessert.

    CT bei der Arbeit btw
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (27. Mai 2021 um 00:03)

  • Kurz zu meiner letzten Reaktion auf diesen Beitrag. Aufgrund dessen das ich mich unter dem Einfluss von Alkoholischen Getränken befunden habe war es mir anscheinend nicht mehr möglich sachlich und konstruktiv auf diesen Beitrag zu reagieren. Für das möchte ich mich entschuldigen.


    Ich hab damals (auch wenn ich das so hart wie es klingt sagen muss) das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen und musst dann anschauen wie @Floyd ganz alleine versucht hat gegen die Administrative zu Argumentieren (Konzept zur Rettung der CTs mit zu entwickelt, schön und gut aber zum Schluss hab ihr Floyd das ganz alleine machen lassen), also Smoke stell dich bitte nicht in diesem Beitrag hin als hättest du alles getan damit die Einheit bleibt, denn das bedeutet für mich das ihr als gesamte FE bei der Teambesprechung für die CTs gesprochen hätte, jeder sagt was dazu und versucht die CTs zu verteidigen und nicht Floyd das Konzept zu geben, um am Ende zu sagen "Ich hab alles versucht" (Alibiaussagen für mich). Ich weiß, was du für die CTs getan hast und ich verurteile dich hier nicht deswegen, sondern wegen deiner Aussagen im Beitrag.

    Nun aber richtig und formell [Anzumerken ist das ich diese Aussage nur auf meinen persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen aufbaut.]

    Ich war bis zum Ende dabei und konnte sehr gut miterleben wie sich alles verändert hat. Klar gab es interne Probleme aber viele haben zumindest versucht das wieder gerade zu biegen. Es war am Ende sehr schwierig den überblick zu bewahren.

    Erstens stell ich mich nicht hin das ich alles nötige getan habe um die CT Einheit vor der Entfernung zu bewahren. Allerdings habe ich Gespräche geführt von denen andere nichts wissen und auch zum Schluss noch einige Zeit investiert um zumindest versuche zu starten eine Entfernung zu verhindern. Ich respektiere die Arbeit die Floyd hinterlegt hat allerdings hat nicht alles auf seinen Schultern Platz genommen. Er hat in der TB viel gesprochen und sich eingesetzt dies kann ich bestätigen, aber andere wurden auch angehört und nur weil deine Auffassung der Dinge ist das eine Geschlossene FE das hätte verhindern können heißt das nicht das einzelne Personen eigenen Einsatz gezeigt haben. Und wie gesagt ich habe in meinem Beitrag nie geschrieben dass ich alles getan habe um eine Entfernung zu verhindern, also bitte nichts irgendwie in den Raum werfen und es gleich als Alibi Aussage hinstellen.

    Viele haben was für die CT getan manche weniger manche mehr. Commander versuchen immer das Beste für deren Einheit herauszuschlagen allerdings natürlich auch die Einheitsmitglieder. Egal ob White, Floyd oder eine andere Person Commander geworden wäre, sie hätten alle ihr persönlich Bestes gegeben, genauso wie auch Ich und die anderen Ex-CT-Commander.

    Um das ganze Abzuschließen kann man sich gerne bei mir im TS3 melden und bisschen darüber quatschen. Somit bleibt das Forum auch ruhiger und wird nicht zur hitzigen Diskussionsparade.

    Bis dann

    Smoke

    Erweiterung:

    Meines Erachtens ist diese Umfrage auch nicht sehr Konkret mit Ideen oder Vorschlägen gefüllt deswegen wäre ein Beendet glaube ich angebracht. Entscheidung liegt bei dem CW:RP Teammitglied oder der Forenverwaltung

    [tabmenu]
  • Hallo,

    ich denke, es ist begründet die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage anzuzweifeln, zumal die letzte nicht allzu weit her ist.

    Außerdem trägt diese Umfrage nicht gerade zu einer Lösungsfindung bei, ich denke das Pex sich nun ein gutes Bild über die Meinungen bilden konnte, jedoch artet der Thread langsam in heftige und nicht konstruktive Einheitskritik aus, sowie in die Thematisierung persönlicher Differenzen was nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.

    Um das in dem Thema angesprochene Problem zu lösen, sollte am besten ein besser formulierter Thread benutzt werden als eine stumpfe Umfrage, welche sehr viel Raum lässt.

    MfG Tricker

  • Abu Rasheed 27. Mai 2021 um 11:09

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.