✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Nachdem sich nun auch die Erlaubnis von Vampir als Leiter des Jedi Ordens eingeholt wurde, kommt es hier dann zu dem Reupload von meinem Vorschlag für einen neuen Skin von Anakin Skywalker.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen
✦ Der Vorschlag
Wie bereits im Vorwort schon kurz erwähnt, will ich als Anakin Skywalker einen neuen Skin haben. Dabei würde es sich um folgenden Skin handeln: *klick*
Es wurde mit YouKo als Leiter der 501st Rücksprache gehalten, dieser hat nichts gegen den Vorschlag.
Um nochmal eine bessere Veranschaulichung zu bieten, habe ich ein paar Bilder vorbereitet um einen Vergleich zu sehen:
Der neue Skin | Der jetzige Skin |
Gesicht |
Gesicht |
Front |
Front |
Back |
Back |
Cape Front |
|
Cape Back |
Vergleich als Video
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
|
✦ Begründung
Nun, es gibt zwei Gründe warum ich gerne diesen Skin haben möchte:
- Die Qualität. Wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, ist die Qualität vom neuen Skin, besonders was das Gesicht, aber auch den gesamten Körper angeht, um Welten besser und detaillierter als des der jetzige Skin ist. Das aktuelle Gesicht sieht aus wie ein einfaches Foto welches als Textur draufgelegt wurde, während der neue Skin wirklich ordentlich modelliert und texturiert wurde.
- Die Zeit. Wie ein Großteil weiß, gab es in Clone Wars mit dem voranschreiten der Zeit ja auch ein optisches Update der Charaktere. So gingen die klone langsam Richtung Phase zwei Rüstung über, Ahsoka hatte neue Klamotten und ein zweites Lichtschwert und sowohl Obi Wan, als auch Anakin Skywalker schwingen von der "Kampfrüstung" zur Jedi Robe um *klick* (Wie man sie dann auch aus dem 3. Star Wars Film kennt *klick*). So ist es auch auf dem Server, außer bei Anakin. Sowohl Obi Wan als auch Ahsoka laufen mit ihrem neuerem Look rum, die Klone in Phase zwei, nur Anakin ist irgendwie hängen geblieben. Und genau das würde durch diesen Vorschlag geändert werden.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Meinungen sind in den Kommentaren erwünscht.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. GExtension
Ach, und da ich nicht weiß in wie weit das Pflicht ist, markiere ich vorsichtshalber Hevoc
Schönen Tag noch