Bewerbung zum CC Wolf by Wolfy

• Bewerbung zum CC Wolf by Wolfy

61Kz%2BPwUVGL._AC_SX466_.jpg

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

OOC-Infos

IC Infos

Steckbrief

RP-Story

Kontakt

Schlusswort

Vorwort

Guten Tag , geehrtes CC Komitee

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich

kann mit dieser euch überzeugen diesen CC anzunehmen.

OOC Infos

Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Lageristen

natürlich gibt es in meiner Freizeit noch weiteres was Interessant sein könnte.

In meiner Freizeit führe ich folgende Hobbys nach dem Zocken auf diesem Server:

Fahrradfahren,Schwimmen und teilzeitarbeit bei einem Tierheim um dort Tieren in not zu helfen.

IC Infos

Name

Allgemeiner Rang

Zugehörigkeit

Zusatz

Rang in der Einheit

Akuma

Massiff

ST

Elite Massiff

-

Odin

LPL

41st

-

-

Isho Wo Teng

Ritter

Jedi/Heiler

187th

SMJ

Bite

PFC

RMC

-

-

Steam:

G-Mod Stunden: 13,157 Std. insgesamt

GExtention:

Server Stunden: 1,829 Std. insgesamt

Steckbrief

Name:Nova
    Fellfarbe:Weiß
    Einheit:Zivilist
    Größe:1 Meter bis 1,6 Meter
    Höhe:80 cm bis 85 cm
    Eigenschaften:Sehr Zahm kann aber auch anders
    Schnell [schnelligkeit muss nur etwas angepasst werden]
    Hört auf Befehle
    Schlau
    Greift nur an wenn er oder sein Halter Attackiert wird.
    Rang:Wolf
    Herkunft:Endor
    Vitalwertewürde sagen die gleiche wie ein Zivi
    Rüsstungwürde sagen die gleiche wie ein Zivi
    oder vielleicht auch keine
    AusrüsstungHiddn Blade [Beißen]
    + Sonstige Standarts die jeder spieler hat
    SchnelligkeitKann man ja dann gucken
    BeziehungKlone: Freundlich
    KUS: Aggressiv
    Jedi: Neutral bis Freundlich
    Zivilisten: Neutral
    Senatoren: Neutral
    K9 LT Howl: Freundlich
    TEB LT Gaffa : Freundlich

RP Story

-Aller Anfang ist Schwer-

Es war ein schöner Tag auf Endor, die Blumen blühten und die Sonne lachte auf mein Fell.

Ich ging in den Schatten um mich abzukühlen weil es allmählig zu Heiß wurde und in diesem Moment landete ein Schiff.

Erst sah ich nichts aber dann kahmen 2 Menschen und 2 andere Rassen heraus und es fing direkt an.

Sie liefen zu meiner Höhle und wie ich mich noch daran erinnern konnte rotteten sie alle aus außer 3 unserer Art.

Ich war natürlich auch einer davon die Verschont werden sollte weil ich noch etwas kleiner war.

Sie versuchten mich zu fangen aber schafften es nicht nach einer Zeit schoss er mit einem Betäubungsgewehr auf mich und alles um mich wurde schwarz.

Wir 3 wurden eingesperrt und mitgenommen auf einen mir unbekannten Planeten.

Sie ließen uns auf dem genannten Planeten laufen ich dachte mir schon das da was falsch ist aber ich konnte nicht wissen was passiert.

Als wir dann liefen und liefen versuchten wir abzuhauen aber sie Schossen nach uns auch wenn es nur Betäubung war tat es sehr weh.

Eines Tages kam die Rettung wir hörten ein weiteres Schiff in der Nähe und dann eine mächtige Schießerei.

Später war uns klar das wir gerettet wurden aber wer waren unsere Retter?

Es war die Republik die uns rettete und so nahmen sie uns mit.

-Die Republik-

Als wir auf dem Planeten waren die momentan von der Republik besetzt war, sah ich zum ersten mal Klone.

Sie sahen alle gleich aus und hörten sich gleich an aber jeder hatte auch seine Spezielle Seite an sich.

Natürlich wollten die 41st uns direkt helfen und gaben uns erstmal einen Platz indem wir frei laufen konnten.

Später kam ein Leutnant der TEB zu uns namens Gaffa direkt versuchte er mit mir eine Art Freundschaft aufzubauen

auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe merkte ich dass er ein netter Kerl ist und ich vertraute ihn.

Er zeigte mir den Reaktor und wollte mich nicht los lassen aber die Navy wollte was anderes.

Wir sollten nach Coruscant um von der ST oder eher gesagt der K9 der ST ausgebildet zu werden sodass wir Werkzeuge der Republik werden.

Ich wurde direkt vom in diesem Moment höhsten K9 in beschlag genommen sein Name war: LT k9 Howl dieser war natürlich sehr nett zu uns

aber auch wenn er nett war merkte ich dass ich nicht zuhause war ich fühlte mich eher gefangen.

Und so floh ich lies alles hinter mir und rannte durch Coruscant . Ich war ja schon etwas erzogen dass ich keine Leute beiße sollten sie mich nicht angreifen

natürlich auch wenn ich einen Halter haben sollte diesen zu beschützen aber ich verkroch mich erstmal in einer dunklen Ecke.

Und dort schlief ich ein...........

-Die Familie-

Als ich aufwachte , sah ich eine junge Dame die von üblen Gestalten bedroht und fast überfallen wurde...

aber als ich ihr helfen wollte schlug sie schon die Angreifer in die Flucht.

Als ich mich zurückziehen wollte warf ich etwas um und es war sehr laut als es auf dem Boden ankam.

Sie zog ihren Blaster und hielt ihn direkt auf mich zu als sie dann noch schrie "raus aus dem Schatten" so kam ich

zögerlich heraus und sie guckte mich nur mit großen Augen an. Sie sah auch dass ich mich während meiner Reise verletzt habe

und so verarztete sie mich und fragte mich "Wo kommst du denn her?" aber alles was sie von mir hörte war ein kleines Heulen oder Knurren.

Ich wollte erst weg weil ich ja immer noch etwas angst hatte aber konnte nicht wegen meiner Verletzung aber dann sagte sie "Komm mit mir du bleibst erstmal bei mir bis du gesund bist"

und so traf ich zum ersten mal Matilda Maturia und ich wusste hier bin ich richtig.

Kontakt

Discord: WolfyFabian#9840

TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🦁

Schlusswort

Danke an alle Leute die meine Bewerbung gelesen haben.

Hoffe ich konnte euch davon überzeugen und hoffe bald nices RP machen zu können.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

2 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (31. Mai 2021 um 17:52)

• Schnell [schnelligkeit muss nur etwas angepasst werden]

Wie ich sagte, musst du dich da an unsere Stattabelle im Trello halten. Nen bisschen dies und das gibbet nicht.

Außerdem kannst du dir keine extra Ausrüstung vorschlagen, nochmal.
    Alles bis auf das Hiddenbalde ist nicht möglich. Das Hiddenblade wird Montag besprochen.

Außerdem bleibt es dabei, dass du dich bitte für deine Verstöße gegen das Serverregelwerk rechtfertigst. Das kannst du, indem du ein Mitglied des Komitees aufsuchst, oder selbst Montag um 18.00 Uhr in der Besprechung da bist. Sollte das nicht geschehen, so wird die Bewerbung automatisch abgelehnt. Da wir es aber schon Freitag Abend haben, kannst du bescheid geben, solltest du es bist dann nicht schaffen.

Gott zum Gruße!
  • Dieses mal hat Hydra doch bestimmt die Erlaubnis gegeben!

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Wie ich sagte, musst du dich da an unsere Stattabelle im Trello halten. Nen bisschen dies und das gibbet nicht.

Außerdem kannst du dir keine extra Ausrüstung vorschlagen, nochmal.
    Alles bis auf das Hiddenbalde ist nicht möglich. Das Hiddenblade wird Montag besprochen.

Außerdem bleibt es dabei, dass du dich bitte für deine Verstöße gegen das Serverregelwerk rechtfertigst. Das kannst du, indem du ein Mitglied des Komitees aufsuchst, oder selbst Montag um 18.00 Uhr in der Besprechung da bist. Sollte das nicht geschehen, so wird die Bewerbung automatisch abgelehnt. Da wir es aber schon Freitag Abend haben, kannst du bescheid geben, solltest du es bist dann nicht schaffen.

Erster Verstoß war RDM und zweiter war FearRP beides war im Bereich des Order 66 Events das für mich in diesen momenten

natürlich auch sehr komisch rüber kam weil es Regeln gab dann sagte man, dass es doch nicht mehr so ist alles sehr verwirrend.

In der Zeit habe ich einfach gedacht weil es hieß keine richtigen Regeln für Jedi ja man kann reinhasseln aber dies habe ich auch Bereut.

Der letzte war wegen dem EL Rang das hat sonst mit der Bewerbung nichts zu tun.

Die ersten 2 sind deaktiv und der 3th Aktiv aber wie gesagt ich versuche mich auch wegen den ersten 2 zu bessern und dies passiert auch ich habe keine weiteren Warns wegen FailRP oder sonstigem oder RDM usw.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (28. Mai 2021 um 23:14)

• Dieses mal hat Hydra doch bestimmt die Erlaubnis gegeben!

Natürlich weil sonst hätte ich es nicht abgeschickt dies kann auch Cheek bestätigen denke ich weil alle 3 ihr ja oder sonstiges geben müssen.

Laut den regeln von Hydra

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Wird irgendwie zum Meme unter jeder Bewerbung.

Aber einen Wolf CC, hört sich Interessant an. Finde die Idee zwar etwas komisch ohne wirklichen Besitzer, da ich mir das RP gegenüber der Republik sehr eingeschränkt vorstelle . But you do yours, am Ende liegt es an den Dude*Innen im CC-Komitee.

Der Besitzer wird wie ich es jetzt abgemacht habe Hydra sein wenn sie immernoch will was ich auch denke.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• also ich finde es unnötig so den wölfen cc kein hiddenblade zu geben also ich würde bei wölfen massiv etc eine ausnahme machen da sie auch beißen sollten

Ich darf dich auf folgenden Satz aufmerksam machen:

Zitat von Bluthund

Alles bis auf das Hiddenblade ist nicht möglich.

Es wurde nicht verboten.

Ciao.

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Beitrag von Amirr (29. Mai 2021 um 15:10)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: LOst (29. Mai 2021 um 15:13).
  • Wird irgendwie zum Meme unter jeder Bewerbung.

Aber einen Wolf CC, hört sich Interessant an. Finde die Idee zwar etwas komisch ohne wirklichen Besitzer, da ich mir das RP gegenüber der Republik sehr eingeschränkt vorstelle . But you do yours, am Ende liegt es an den Dude*Innen im CC-Komitee.

Ich verweise dich mal auf einen Kommentar

Der Besitzer wird wie ich es jetzt abgemacht habe Hydra sein wenn sie immernoch will was ich auch denke.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Bluthund 30. Mai 2021 um 19:02

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Cheek 31. Mai 2021 um 18:28

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.