Bewerbung zum CC Wolf by Wolfy
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
OOC-Infos
IC Infos
Steckbrief
RP-Story
Kontakt
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag , geehrtes CC Komitee
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich
kann mit dieser euch überzeugen diesen CC anzunehmen.
OOC Infos
Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Lageristen
natürlich gibt es in meiner Freizeit noch weiteres was Interessant sein könnte.
In meiner Freizeit führe ich folgende Hobbys nach dem Zocken auf diesem Server:
Fahrradfahren,Schwimmen und teilzeitarbeit bei einem Tierheim um dort Tieren in not zu helfen.
IC Infos
Name | Allgemeiner Rang | Zugehörigkeit | Zusatz | Rang in der Einheit |
Akuma | Massiff | ST | Elite Massiff | - |
Odin | LPL | 41st | - | - |
Isho Wo Teng | Ritter | Jedi/Heiler | 187th | SMJ |
Bite | PFC | RMC | - | - |
G-Mod Stunden: 13,157 Std. insgesamt
Server Stunden: 1,829 Std. insgesamt
Steckbrief
Name: | Nova |
Fellfarbe: | Weiß |
Einheit: | Zivilist |
Größe: | 1 Meter bis 1,6 Meter |
Höhe: | 80 cm bis 85 cm |
Eigenschaften: | Sehr Zahm kann aber auch anders Schnell [schnelligkeit muss nur etwas angepasst werden] Hört auf Befehle Schlau Greift nur an wenn er oder sein Halter Attackiert wird. |
Rang: | Wolf |
Herkunft: | Endor |
Vitalwerte | würde sagen die gleiche wie ein Zivi |
Rüsstung | würde sagen die gleiche wie ein Zivi oder vielleicht auch keine |
Ausrüsstung | Hiddn Blade [Beißen] + Sonstige Standarts die jeder spieler hat |
Schnelligkeit | Kann man ja dann gucken |
Beziehung | Klone: Freundlich KUS: Aggressiv Jedi: Neutral bis Freundlich Zivilisten: Neutral Senatoren: Neutral K9 LT Howl: Freundlich TEB LT Gaffa : Freundlich |
RP Story
-Aller Anfang ist Schwer-
Es war ein schöner Tag auf Endor, die Blumen blühten und die Sonne lachte auf mein Fell.
Ich ging in den Schatten um mich abzukühlen weil es allmählig zu Heiß wurde und in diesem Moment landete ein Schiff.
Erst sah ich nichts aber dann kahmen 2 Menschen und 2 andere Rassen heraus und es fing direkt an.
Sie liefen zu meiner Höhle und wie ich mich noch daran erinnern konnte rotteten sie alle aus außer 3 unserer Art.
Ich war natürlich auch einer davon die Verschont werden sollte weil ich noch etwas kleiner war.
Sie versuchten mich zu fangen aber schafften es nicht nach einer Zeit schoss er mit einem Betäubungsgewehr auf mich und alles um mich wurde schwarz.
Wir 3 wurden eingesperrt und mitgenommen auf einen mir unbekannten Planeten.
Sie ließen uns auf dem genannten Planeten laufen ich dachte mir schon das da was falsch ist aber ich konnte nicht wissen was passiert.
Als wir dann liefen und liefen versuchten wir abzuhauen aber sie Schossen nach uns auch wenn es nur Betäubung war tat es sehr weh.
Eines Tages kam die Rettung wir hörten ein weiteres Schiff in der Nähe und dann eine mächtige Schießerei.
Später war uns klar das wir gerettet wurden aber wer waren unsere Retter?
Es war die Republik die uns rettete und so nahmen sie uns mit.
-Die Republik-
Als wir auf dem Planeten waren die momentan von der Republik besetzt war, sah ich zum ersten mal Klone.
Sie sahen alle gleich aus und hörten sich gleich an aber jeder hatte auch seine Spezielle Seite an sich.
Natürlich wollten die 41st uns direkt helfen und gaben uns erstmal einen Platz indem wir frei laufen konnten.
Später kam ein Leutnant der TEB zu uns namens Gaffa direkt versuchte er mit mir eine Art Freundschaft aufzubauen
auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe merkte ich dass er ein netter Kerl ist und ich vertraute ihn.
Er zeigte mir den Reaktor und wollte mich nicht los lassen aber die Navy wollte was anderes.
Wir sollten nach Coruscant um von der ST oder eher gesagt der K9 der ST ausgebildet zu werden sodass wir Werkzeuge der Republik werden.
Ich wurde direkt vom in diesem Moment höhsten K9 in beschlag genommen sein Name war: LT k9 Howl dieser war natürlich sehr nett zu uns
aber auch wenn er nett war merkte ich dass ich nicht zuhause war ich fühlte mich eher gefangen.
Und so floh ich lies alles hinter mir und rannte durch Coruscant . Ich war ja schon etwas erzogen dass ich keine Leute beiße sollten sie mich nicht angreifen
natürlich auch wenn ich einen Halter haben sollte diesen zu beschützen aber ich verkroch mich erstmal in einer dunklen Ecke.
Und dort schlief ich ein...........
-Die Familie-
Als ich aufwachte , sah ich eine junge Dame die von üblen Gestalten bedroht und fast überfallen wurde...
aber als ich ihr helfen wollte schlug sie schon die Angreifer in die Flucht.
Als ich mich zurückziehen wollte warf ich etwas um und es war sehr laut als es auf dem Boden ankam.
Sie zog ihren Blaster und hielt ihn direkt auf mich zu als sie dann noch schrie "raus aus dem Schatten" so kam ich
zögerlich heraus und sie guckte mich nur mit großen Augen an. Sie sah auch dass ich mich während meiner Reise verletzt habe
und so verarztete sie mich und fragte mich "Wo kommst du denn her?" aber alles was sie von mir hörte war ein kleines Heulen oder Knurren.
Ich wollte erst weg weil ich ja immer noch etwas angst hatte aber konnte nicht wegen meiner Verletzung aber dann sagte sie "Komm mit mir du bleibst erstmal bei mir bis du gesund bist"
und so traf ich zum ersten mal Matilda Maturia und ich wusste hier bin ich richtig.
Kontakt
Discord: WolfyFabian#9840
TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🦁
Schlusswort
Danke an alle Leute die meine Bewerbung gelesen haben.
Hoffe ich konnte euch davon überzeugen und hoffe bald nices RP machen zu können.