einfach-gaming.de/attachment/37662/
➤ Vorwort
➤ Informationen über mich
➤ Meine Ingame Chars
➤ Steckbrief
➤ Beziehungen
➤ RP Story
➤ Schlusswort
Seid gegrüßt CW:RP Spielerschaft und CC-Komitee. Ich freue mich, dass ihr meine Bewerbung zum Custom Charakter gefunden habt und hoffe das sie euch gefällt.
Ich würde mich über Konstruktive Kritik zur Bewerbung freuen. Aber jetzt viel spaß beim Lesen.
Ich heiße Tim, bin 15 Jahre alt und wohne in Hessen. Dort besuche ich derzeit ein Gymnasium. In Meiner Freizeit spiele ich verschiedene Spiele, in der letzten Zeit (3 Monate) fast nur CW:RP.
Onlinezeiten variieren bei mir ständig, jedoch sind es immer mehrere Stunden am Tag, am Wochenende meistens 8h+
GExtension: "klick mich"
TS3 Name: ItzCrazy
Discord: ItzCrazy#1466
GMod Spielstunden: ca. 1000h
CW:RP Spielstunden: ca. 850h
Einheit | Untereinheit | Rang | Name |
41st Elite Legion | Forscher der GC | Seargent | 77-7571 Crazy |
Starfighter Corps | Stealth Pilot | Corporal | 38-2582 Strike |
Republic Navy | JAG | Lieutenant | Cheev Chaala |
Zivilisten | RTS | Zivilist | Laori van Matadori |
Jedi | ----------------- | Padawan | Dax Torrus |
Event | ---------------- | Einsatzleiter | Einsatzleiter Crazy |
Rang, ID und Rufname | SGT CT-1705 Crazy |
Fraktion | 41st Elite Legion, Untereinheit der Green Company (Forscher) |
Frisur und Haarfarbe | Hat seinen Undercut in einem grün gefärbt, welches sehr an die Farbe der 41st erinnert. |
Charaktereigenschaften | Verrückt, Loyal, Kampfbegeistert, erwartet Respekt, sehr engagiert, oft sehr gut gelaunt, isst immer wenn er Zeit hat Kekse, würde niemals jemanden zurücklassen |
Aussehen / Äußerliche Merkmale / Attachments | Ihn ziert eine Narbe, die er über der linken Backe hat.
Attachments: Rangefinder (4), Schultertasche (3), Rückenantenne (9), Sunvisor (6); Pauldron Abwegig (16), Kama Abwegig (18) Wenn der Vorschlag für die neuen Scout Skin Variante (Der Vorschlag) durchkommt würde ich diesen als Hauptskin nehmen. |
Jedi | Empfindet sie als gute Freunde und ist freundlich gegenüber, würde aber seine Brüder jederzeit den Jedi vorziehen. |
Klonarmee | Sehr positiv. Würde alles für seine Brüder tun. Sie sind für ihn das wichtigste. |
41st Elite Legion | Sehr positiv. Würde für seine Einheit alles tuen und das Leben eines Einheitsmitglieds, vor allem das eines Forschers, jederzeit allen anderen vorziehen. |
Tactical Engineering Battalion | Positiv. Ist ein Fan der TEB, da sie immer die von ihnen zerstörten Speeder reparieren. Findet das sie sehr begabt und wichtig sind und Respekt verdienen. |
Stoßtruppen | Er hält nicht viel von ihnen, findet dass sie einem wegen jeder Kleinigkeit einsperren wollen und um alles ein Drama machen. |
Republic Navy | Relativ neutral, manchmal etwas gestresst von ihnen. Findet sie faul, da sie nie die Funks besetzen. |
Zivilisten | Er ist neutral bis schlecht gegenüber Zivilisten versucht ihnen aber freundlich gegenüber zu sein. Vorallem Zivilisten die arrogant oder unfreundlich zu Klonen sind hinterlassen einen sehr schlechten Eindruck bei ihm. |
Wookies | Positive Beziehung. Er würde jedem Wookie sofort zu Hilfe kommen und verbringt gerne zeit mit diesen. |
Lieutenant Fix | Ist ein Vorbild für ihn. Vor Allem was den Bereich der Forscher angeht. Würde jeden Befehl von ihm ohne zu zögern befolgen. Würde alles tun damit Fix auf ihn stolz ist. |
Captain Dominance | Ein Vorgesetzter, der die Einheit auf Freundliche weise im Griff hat. Auch wenn Crazy die Improcco Company nicht wirklich leiden kann, ist Dominance ein Vorbild von ihm und Crazy ist stolz ihn als Captain zu haben. |
Commander Gree | Sein direkter Vorgesetzter und ein Experte auf seinem Gebiet. Würde alles machen was Gree von ihm verlangt um ihm zu zeigen, dass Crazy ein wichtiges Mitglied seiner Einheit ist. |
Commander Barris Offee | Ist für ihn eine der weißesten Jedi und würde jeden Rat von ihr zu Herzen nehmen. |
Die Besetzung des Außenposten AZ-78
Nach dem Anfang der Klonkriege war meine erste Aufgabe das Besetzen eines Außenposten auf einem abgelegenen Planeten. Unsere Aufgabe bestand am Erforschen der Umwelt und das Beschützen des Waldmondes. Ich als Corporal, sowie 2 andere meines Squads waren für das Erforschen der Lebewesen eingeteilt. Zum Anfang hin fand ich das ganze langweilig, ich wollte Action erleben. Doch nach einiger Zeit fand ich das Forschen mehr als nur interessant. Aber auch wenn das Forschen spaß machte gab es nicht wirklich viel zu tuen, niemals würden sich Droiden oder Kriminelle in unseren Sektor verirren. Meisten saßen wir nur in der Kantine und hörten Radio, ich aß nebenbei immer Kekse. Nach einigen Wochen kam ein kleiner Trupp von höherrangigen um unseren Außenposten zu überprüfen. Was soll ich sagen, viel ist nicht passiert, sie sagten dass der Außenposten in gutem Zustand ist und flogen wieder ab. Eines Nachmittags dann rief uns dann unser Sergeant in die Kommandozentrale. Wir wurden angefunkt von einem Vorgesetzten. Es gäbe neue Befehle für uns sagte dieser und wir sollen uns für eine Abholung vorbereiten. Nur 3 Tage später sprang eine Arquitens über unseren Außenposten in der Orbit und nahm uns mit.
Mission auf einem KUS Planeten
Nachdem wir auf der Arquitens angekommen sind wurden wir auch direkt von einem Lieutenant zu ihm gerufen. Er erzählte uns von einem Einsatz auf den unser Squad geschickt wird. Er sagte uns, dass wir eine Basis der KUS ausspähen sollen um einen Bodenangriff vorzubereiten. Kaum war das Briefing beendet sprungen wir auch schon in den Hyperraum. Insgesamt waren wir ein Trupp von 36 Klonen.
Als wir dort ankamen wurden wir in 4 Squads aufgeteilt, jeder sollte von einer Himmelsrichtung die Basis ausscouten. Wir kamen vom Norden. Auf unserem Weg lagen viele Hindernisse, die wir alle mit bravour meisterten. Egal ob wilde Tiere oder Pflanzen die den Weg versperrten. Nichts konnte uns Aufhalten. Als wir in die nähe der Basis kamen konnten wir den Squad Westen erblicken, jedoch wurden diese von einer Truppe an Droiden angegriffen. Über unseren Comlink hörten wir nur noch Schreie. Nur wenige Sekunden später blinkte der Comlink des Squadleaders. Der Lieutenant funkte ihn an, wir und Squad Osten waren die einzigen Überlebenden. Wir werden umgehend evakuiert und sollen uns an einem Treffpunkt sammeln. Die Arquitens Durchbruch die Blockade der KUS und flog zu unserem Treffpunkt. Wir schafften es zu fliehen, kurz bevor Hunderte Kampfdroiden unsere Position eroberten. Während die Arquitens in den Hyperraum sprang wurden wir getroffen. Wir schafften es zu springen, jedoch erlitten die Antriebe starke Schäden.
Wir wurden aus dem Hyperraum geschleudert und stürzten über Kashyyyk ab. Es war eine harter Absturz. Nachdem ich wieder zu Bewusstsein kam versuchte ich die Überlebenden zu finden. Von den Ursprünglichen 18 Soldaten waren neben mir nur 4 am Leben. Wir verbrachten die erste Stunde damit unsere Toten Brüdern zu beerdigen und ihnen die letzte Ehre zu erweisen. Bevor wir losgingen um Hilfe zu finden rüsteten wir uns noch aus. Ich nahm mir einen Rangefinder und eine Tasche mit Erstehilfe und Forschungs Ausrüstung. Wir gingen mehrere Tage durch die Wälder umher, jedoch fanden wir nichts. Während wir so herumirrten dachte ich an meine Ausbildung und an die Reden unseres Ausbilders. Er sagte immer das wir KIone die Elite sind und nichts uns bezwingen kann. Diese Rede half mir durchzuhalten. Nach einigen Tagen standen wir kurz vor unserem Hungertod, da erblickten wir ein Dorf der Wookies. Wir gingen langsam drauf zu, erschöpft von unserem Kampf ums überleben. Einige Meter vor dem Dorfeingang machte der erste aus unserem Trupp schlapp und fiel in Ohnmacht. Die Wookies sahen uns und liefen auf uns zu. Sie halfen uns in eines ihrer Häuser und gaben uns Proviant und einen Schlafplatz. Wir ruhten uns aus und sprachen mit den Wookies. Einige Tage später kam einer der Wookies auf uns zu und sagte, dass er die Republik kontaktiert hat und diese auf dem Weg sind uns abzuholen. Und so war es. Am nächsten Tag sprang eine Acclamator in den Orbit und sie nahmen uns mit. Nachdem ich erlebte, wie Hilfsbereit die Wookies waren nahm ich mir vor nie wieder zu vergessen, was die Wookies für mich getan haben.
Auszeit auf einer Basis der Republik
Die Acclamator brachte uns zu einer Basis, die derzeit von der 41st besetzt war. Wir sollten uns dort erholen und uns auf den nächsten Einsatz vorbereiten. Eines Tages rief mich Commander Gree zu sich und sagte, dass ich wegen meiner Taten auf den von mir erlebten Abenteuern zum Sergeant befördert werde, ich war sehr glücklich. Im Labor der Basis traf ich auf ein Mitglied meiner Einheit, welches sich als Fix vorstellte. Er war mir gleich Sympathisch.
Auch Mitglieder der IC traf ich dort, welche sich Kik, Flex und Jay nannten, die drei waren Anfangs sehr nett aber auch sehr diszipliniert und streng. Ich lernte auf dieser Basis einiges über das Forschen und machte wichtige Bekanntschaften. Auch andere Einheiten traf ich dort. Mit einigen Verstand ich mich gut, mit anderen eher weniger. Jedoch vermisste ich den Einsatz auf dem Schlachtfeld. Aber wer weiß, vielleicht steht ja schon das nächste Abenteuer bevor.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum CC und hoffe, dass diese euch gefallen hat und ich angenommen werde.
Ich bedanke mich bei Assault fürs Erlauben der Bewerbung zum CC.