Bewerbung von DoxTreal zum Navy

  • 31330-navy-png

    [tabmenu]


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

    5 Mal editiert, zuletzt von Hunter-S2313 (31. Mai 2021 um 12:36) aus folgendem Grund: ich habe die RP Story Verlängert und somit aus genau 148 Wörtern 348 Wörter gemacht wenn das noch zu wenig ist werde ich es nochmal verlängern

  • sehr kurze und magere Bewerbung

    das tut mir leid ich versuche sollte ich abgelehnt werden die nächste besser zu machen


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • ich weiß das ich zu 70% abgelehnt werde deshalb habe ich nicht all zu große hoffnungen aber es ist immer noch eine chance


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • ich weiß das ich zu 70% abgelehnt werde deshalb habe ich nicht all zu große hoffnungen aber es ist immer noch eine chance

    Falsche Einstellung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Falsche Einstellung

    naja ich bin bei sowas nie sicher weil ich halt schonmal abgelehnt wurde bei ner bewerbung zum jedi deshalb mache ich mir zu viele gedanken


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • naja ich bin bei sowas nie sicher weil ich halt schonmal abgelehnt wurde bei ner bewerbung zum jedi deshalb mache ich mir zu viele gedanken

    Ich würde dir eher empfehlen darüber nachzudenken, wie du deine Chancen angenommen zu werden steigern kannst. Wenn du dir jetzt schon so sicher bist, dass du abgelehnt wirst, dann mach dir doch mal Gedanken über die Gründe hierfür. Diese Gedanken sollte man sich am besten schon dann machen, wenn man die Bewerbung schreibt. Wenn dir dabei auffällt, dass du etwas nicht ausreichend oder gut hinbekommst, dann such´ dir halt Hilfe. Je mehr Mühe du dir mit einer Bewerbung macht, desto wahrscheinlicher ist auch, dass sich deine Arbeit auszahlt. Aber jetzt einfach so zu kommen nach dem Motto "Ich weiß eigentlich, dass es nicht reicht, aber ich versuche es mal trotzdem" spricht nicht unbedingt dafür, dass du wirklich interessiert an der ganzen Sache bist.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th Corporal Stack
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
  • Ich würde dir eher empfehlen darüber nachzudenken, wie du deine Chancen angenommen zu werden steigern kannst. Wenn du dir jetzt schon so sicher bist, dass du abgelehnt wirst, dann mach dir doch mal Gedanken über die Gründe hierfür. Diese Gedanken sollte man sich am besten schon dann machen, wenn man die Bewerbung schreibt. Wenn dir dabei auffällt, dass du etwas nicht ausreichend oder gut hinbekommst, dann such´ dir halt Hilfe. Je mehr Mühe du dir mit einer Bewerbung macht, desto wahrscheinlicher ist auch, dass sich deine Arbeit auszahlt. Aber jetzt einfach so zu kommen nach dem Motto "Ich weiß eigentlich, dass es nicht reicht, aber ich versuche es mal trotzdem" spricht nicht unbedingt dafür, dass du wirklich interessiert an der ganzen Sache bist.

    ich bin ja interresiert aber ich kann bewerbungen nicht schreiben ich hatte sogar hilfe aber ich kann es nicht ich hab meinen jedi char zsb nur weil ich die bewerbung mit kucki gemacht habe und selbst da wurden wir fast abgelehnt


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Glaub mir, ich bin auch mal so rangegangen & das tat mir nicht gut. Du solltest dir mal überlegen ob du mit solch einer Einstellung wirklich in die Navy willst.

    ich möchte rein aber sogar n freund der mal auf dem server gespielt hat sagt das ich mit dieser bewerbung nicht rein komme und er hat ja auch recht die bewerbung ist viel zu kurz


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Ja dann anstatt hier irgendwas zu schreiben von ja komme eh nicht rein, bearbeite deine Bewerbung

    ich weis aber nicht was ich schreiben soll gestern hatte ich teilweise inspiration aber heute ist es so weis ich nichtmal was ich essen soll


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • Du kannst auch als Petty Officer anfangen um dich reinzufinden ob du auch wirklich das machen willst oder es dir doch nicht gefällt. Trotzdem kannst als Petty Officer später eine Bewerbung schreiben wenn es dir Spaß macht in der Navy.

    [tabmenu]
  • Du kannst auch als Petty Officer anfangen um dich reinzufinden ob du auch wirklich das machen willst oder es dir doch nicht gefällt. Trotzdem kannst als Petty Officer später eine Bewerbung schreiben wenn es dir Spaß macht in der Navy.

    ich weiß nicht ob du die verlängerte version gelesen hast oder nicht aber ich habe in der RP story reingeschrieben das er sich bereits zu einem Warrand Officer hochgearbeitet hat und ich will einen so hohen rang wie möglich ereichen und das so schnell wie möglich um mehr möglichkeiten zu haben daher mache ich das aber danke fürs feedback


    BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN


    [tabmenu]

    a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

  • [tabmenu]
  • ich weiß nicht ob du die verlängerte version gelesen hast oder nicht aber ich habe in der RP story reingeschrieben das er sich bereits zu einem Warrand Officer hochgearbeitet hat und ich will einen so hohen rang wie möglich ereichen und das so schnell wie möglich um mehr möglichkeiten zu haben daher mache ich das aber danke fürs feedback

    Du bist als Petty Officer nicht die Person die du in der Bewerbung hast. Er kann sich im hinteren hochgearbeitet haben. Jedoch bist du als Petty Officer kein Zivilist und ist somit ein anderer Char (Klon).

    [tabmenu]
  • Abu Rasheed 31. Mai 2021 um 16:48

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.