Hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder!
Inhalt:
1. Ingame Daten
2. Zur Person
3. Stärken/Schwächen
4. Grund der Bewerbung
1. Ingame Daten
Name: Blacky
ID: 2448
Regiment: 327th
Rang: Major
Machtlevel: 31
2. zur Person
Name: David
Beruf: Student (Informatik)
3. Stärken/Schwächen
Stärken:
- Meistens freundlich und hilfsbereit (vor allem zu unerfahrenen Spielern)
- Viel Erfahrung mit RP. Ich mache RP seit 15 Jahren im LARP, am Tisch mit Pen and Paper (inzwischen seltener) und natürlich vor dem PC.
- Erfahrung im Erklären von Dingen (bin seit 10 Jahren Judo-Trainer)
- geduldig
- mehr fällt mir gerade nicht ein
Schwächen:
- Manchmal lustlos (dann spiele ich aber in der Regel nicht)
- wechselnder Schlafrythmus
- häufig sakastisch, wenn ich OOC rede (manche kommen damit leider nicht klar)
4. Grund der Bewerbung
Ich hatte eigentlich nicht vor, Ausbilder zu werden, da ich mich damit verpfliche, auch während des Trainings, einem Einsatz oder eines Events Ausbildungen durchzuführen. Jedoch habe ich gestern erlebt, wie 3 Rekruten auf einen Ausbilder warteten und einfach keiner kam.
Ich habe auf diesem Server sehr gute RP-Erlebnisse gehabt und es hat mich schon etwas bedrückt, dass jemand nach einer Stunde Wartezeit den Server verlässt, weil sich niemand um ihn kümmert. Zumal es eben genau solche Leute sind, die wir denke ich auf dem Server suchen.
Ich möchte neuen Besuchern auf dem Server die Möglichkeiten geben, die ich selber hatte, um diesen Server und die Spieler kennen zu lernen und Spass an gutem RP zu haben.
Da ich auch schon einige Rekruten ausgebildet habe und diese alle in der ersten Abschlussprüfung bestanden haben, denke ich, dass ich dazu in der Lage bin und kann sagen, dass es mir jedes Mal Spass gemacht hat.
Schöne Grüße vom freundlichen Panzerfahrer
Blacky