Hallo!
Zuerst einmal, herzlich willkommen bei meiner CC-Bewerbung. Ich würde mir wünschen, dass du die Bewerbung aufmerksam durchließt und am Anschluss konstruktive oder dekonstruktive Kritik unter diesem Beitrag zurück lässt. Nun viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung! Ich habe ebenfalls das Go von Flo / KingNorth
1. Vorwort
2. Inhaltsangabe
3. Vorstellung
4. Links (GExtension etc.)
5. Steckbrief
6. RP Story
7. Schlusswort
Meine Charaktere (Levelangaben ohne Gewähr):
Einheit: | Name: | Rang: | Level: |
AARC/RMC | Muzzle | LT/LT | 110 |
Jedi/GM | Codi Ty | Meister/General | 90 |
Zivilisten | Tribbel Sabbel | Zivilist | 80 |
Navy | Johann van Wollseif | CWO | 40 |
SC | Glänzer | PVT | 60 |
Team | Glänzer's Problemberatung | Moderator | 70 |
Hallo!
Ich bin als Glänzer jetzt schon knapp ein Jahr hier auf dem CWRP Server von EGM. Die meisten dürften mich durch meine Teamzeit kennen. Davor war ich aber auch schon in einigen Einheiten, wodurch ich eine soziale Kontakte knüpfen konnte. Es fing alles in den CT an. Ich habe mich bis zum SMJ hochgearbeitet, doch dann wurden diese entfernt. Ich war einige Zeit vor der Entfernung der CT in den ST, danach im RMC, darauf wieder in den ST, wieder im RMC und wurde nach der Entfernung dieser durch ein bestandenes AV der AARC's in diese aufgenommen. Dort war ich als SGT Crib auffindbar und wurde noch etwas "bekannter". Ich ging darauf als Adjutant zum RMC, verließ dieses. Keine lange Zeit verging und es hat mich wieder dort hin gebracht, wo ich bis heute geblieben bin.
Hallo, ich bin's Glänzer, man nennt mich im echten Leben auch Fabian und bin derzeit 14 Jahre alt. Ich komme aus Dortmund und gehe in die 8. Klasse eines Sportgymnasiums. Richtige Lebensziele habe ich noch nicht, jedoch bin ich leidenschaftlicher Gamer und Fußballspieler. Dazu habe ich eine weitere große Leidenschaft für das Kochen entwickelt.
ID: | A-78 |
Einheit: | AARC/RMC |
Name: | Crib |
Rang: | LT |
Größe: | 1,83m |
Aussehen: | Phase 1 Rüstung, Haare leicht grau, sonst keine Narben etc. |
Merkmale/Persönlichkeit: | Ist meistens freundlich, mag es nicht wenn PVT's wie dreck behandelt werden, hat vor PVT's genau so viel Respekt wie vor zb. einem CPT, beharrt auf seinen Rechten uhd Pflichten |
Zugehörigkeit: | GAR sprich Republik |
Gruppierung: | Verhältnis: |
AARC | Sehr gut, kann nicht besser sein |
Widerstandskämpfer | Schätzt ihre Arbeit sehr, sind wie Brüder für ihn |
Navy | Schätzt deren Arbeit, findet jedoch, dass die höheren auch mal arbeiten könnten |
Jedi | Ist begeistert von deren Tricks und Fähigkeiten, arbeitet gerne mit Jedi's zusammen |
RMC | Sehr Enge bindung, vorallem mit Keanu und Kyle Kolar versteht er sich gut |
Zivilisten | Ganz gute Beziehung, versucht ein gutes Verhältnis aufrecht zu halten, versucht ihnen immer beizustehen |
KUS | Kein gutes Verhältnis, sind für Leid in der Galaxis verantwortlich |
Ein helles Licht... Ich kniff meine Augen zusammen und sah jemanden vor mir stehen. Es war General Ti, welche uns scheinbar aus einem Schlafähnlichen Zustand weckte. Sie wirkte aufgebracht und ruhig zugleich. Es war verdammt hell und aufeinmal ertönte da noch ein schriller Alarm. Wir folgten General Ti und kamen an der Kommandozentrale an.
Wir sahen Commander Cody und einen Kaminoaner. Es war scheinbar Premieminister Lama Su, welcher besorgt auf den Holotisch starrte. Ich stellte mich dazu und habe eine kleine Statusmeldung bekommen.
"Die Seperatisten greifen unsere Heimat an, Lieutenant", sagte der Commander. Wir sahen, dass die Schiffe der Seperatisten dem Feuer nicht stand halten konnten und auseinander brachen. General Kenobi kam herein und sah es ich ebenfalls an. Er hatte Funkkontakt mit Skywalker, welcher die Luftschlacht anführte.
"Da stimmt doch irgendwas nicht.", sagte Kenobi. General Ti fragte ihn was er denn damit meine und bevor er verschwandt hörte man nur noch, dass er jetzt einen Tauchgang unterehmen wolle. Und plötzlich war es kein Hologramm mehr, ich sah aus dem Fenster heraus und sah wie Tentakelähliche Schiffe sich in die Bauten der Kaminoaner bohrten. Ich griff zu meiner Waffe und lief zu den Landeplätzen wo ich meine Brüder unterstützte. Für jeden Droiden den man zerschoss kamen 2 nach. Und ganz hinten konnte ich durch meinen Binocular einen schwarzen Schatten sehen. Dieser verschwandt jedoch fast sofort und ich trat mit meinen Brüdern den Rückzug an. Auf den Gängen sahen wir den Schatten dann wieder. Es war jemand mächtiges, es war Asajj Ventress wir schossen auf sie, nachdem sie einige meiner Brüder ermordet hatte. Sie blockte die Schüsse und töte meine letzten auf den Beinen stehenden Brüder. ich schnappte ein letztes mal tief Luft bevor ich waghalsig auf sie zurannte. Ich bekam jedoch keine Luft mehr und konnte mich nicht mehr bewegen. Wie von geisterhand schwebte ich nun in der Luft, wie eine Puppe an einem Faden. Sie sagte etwas wie, nun ist die Zeit für dich gekommen um dich von deinem Leben zu verabschieden. Sie aktivierte ihr Lichtschwert jedoch konnte sie nicht zuschlagen, weil meine Rettung kam. General Skywalker mit 8 weiteren Klonen und 2 Medizinern. Sie beschossen Ventress bis sie bei mir wahren. Sie sicherten mich und Skywalker verfolgte sie mit 2 Klonen. So bin ich dem Tot nur beinahe entkommen. Ich hörte immer wieder laute Schreie in den Gängen und das Geräusch der Schüsse hörte nicht auf. Überall prallten Blasterbolzen ein und egal wo man hingeschaut hatte, man sah nur leblose Körper und zerstörte Droiden. Wir liefen zur Brutkammer, weil dort eine große Menge an feinden sein sollte. Wir kamen an und sahen wie Skywalker gegen Ventress kämpfte. Ventress floh mit der DNA von uns, aber Skywalker und wir 9 Klone gaben nicht auf und folgten userem General. Sie kämpften weiterhin, nun jedoch auf einer der Landeplattformen.
Wir hatten keine Freie Schussbahn, weshalb wir auch nicht schossen. Es kam ein kleines kugelförmiges Schiff angeflogen und Ventress sprang hinein. Wir schossen auf dieses, trafen es jedoch nicht kritisch. Wir sahen kurz General Grievous aber wir waren froh. Warum? Weil Jacky so mutig war und sich die DNA geschnappt hat, als Ventress diese wieder versuchte mit der Macht zu sich zu ziehen. Die Droiden konnten ausgeschaltet werden, jedoch kam darauf die traurige Nachricht. Es hat einen der besten Soldaten erwischt, es war 99. Er hatte immer ein offenes Ohr, für jeden von uns und motivierte uns jeden Tag, jede Nacht und vor jedem Training sowie Einsatz. Ich verlor ein paar Tränen, als ich über seine Leiche stande und habe mir seit diesem Moment vorgenommen verletzen in der Not zu helfen. Ich begann eine Fortbildung zum Klonsanitäter und nach einiger Zeit wurde ich dann als voller Soldat durch das Adjutantensystem aufgenommen.
Es ging mal wieder auf einen Einsatz, diesmal nach Felucia um den Bewohnern Medizinische Hilfe zu leisten. Es gab eine neue Krankheit, welche auf dem Planeten ausgebrochen ist. Der Rakghoulvirus, eine Krankheit, welche die infizierten mutieren ließ und diese somit zu wortwörtlichen Viechern verwandelte.
Sie waren viel schneller als die Bewohner sonst. Wir errichteten schnell ein Feldlazarett um eine gewisse Ordnung zu haben. Das Lazarett war in folgende Bereiche aufgeteilt: Ein kleiner Verteidigungswall mit Barrikaden, eine Parkfläche für 5 Medicspeeder, ein Landeplatz für die Bloodraven, die Anmeldung, ein Behandlungsbereich, ein OP Saal, eine Quarantänezone, ein Pausenraum, eine Ausnüchterungszelle und was ganz wichtig für diese Mission war, das Labor. Es wurden alle Bereiche von mindestens 3 Medizinern überwacht und 10 waren auf Abruf in Bereitschaft. Wir setzten uns Tage und Nächte Lang an die Forschung und konnte nach gerade mal 1 1/2 Wochen ein Heilmittel bzw. eine gegendosis erforschen.
Nun, wir fingen an die Bürger in dem betroffenen Dorf zu impfen und gff. auch in die Quarantänezone und in die Ausnüchterungszelle zu begleiten. Der ganze Stress war zum Glück nach 3 Monaten auch erledigt und wir muss alles wieder abbauen. Die Einwohner des Dorfes dankten uns öfter als genug. Doch einer der Privats nervte mich ständig.
"Lieutenant, das war doch ein voller Erfolg, ich meine..." bla bla bla, ich schnautze ihn an, dass er doch mal was nützliches machen könnte und ging etwas schneller.. Naja war aufjedenfall nicht ganz so wichtig. Doch plötzlich kam ein Schuss auf mich zu, ich nahm ihn zuerst nicht wahr, aber als mein Private mich auf den Boden warf und der Schuss einen Meter hinter mir einschlug, wurde mir einiges klar. Ich erschoss den BX auf die Ferne und nahm mir meinen Private zur Seite.
"Ehm Jacky, es tut mir Leid, es war nicht ok von mir wie ich dich gerade angemault habe, immerhin hast du mir schon 2mal das Leben gerettet und hast es nicht verdient so von mir angeschnautzt zu werden."
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er mir 2mal mein Leben gerettet hatte. Von nun an wurden wir ganz gute Freunde und ich gab jedem einen Befehl 20 Kommandokniebeugen zu machen, welcher unter mir im Rangsystem war und Jacky blöd angemacht hatte. Jap, das war die kleine Geschichte die ich mit dir teilen wollte. Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Schlachtfeld!.
Danke, dass du die Bewerbung bis hierhin gelesen hast und würde mich über Kritik und Feedback aller Art freuen!