Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.
Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT
#Dagegen
Was ist das für eine Aussage? Die Captains sind 3 Plätze. Die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 1 Captain da ist, ist enorm niedrig. Und warum sollten die LTs und SGTs abhängig auf die Captain-Ebene sein? Die Operationsart eines Alpha-ARC´s beruht auf alleinständigem Handeln. Warum sollte man einen Captain als Schoßhündchen zwanghaft mitnehmen, damit der nur eine Person in Handschellen legt?
Der Vorschlag der Erweiterung, eine alleinständige Operation auszuführen versuchst du damit zu entkräften, dass ein Captain mit dabei sein sollte, um nicht alleinständig zu sein, weil du behauptest, dass immer wieder mindestens ein Captain dabei ist? Das ist überhaupt nicht sinnhaft.