Bewerbung zum CC Wolf
Inhaltsverzeichnis
OOC-Infos
IC Infos
Steckbrief
RP-Story
Kontakt
Schlusswort
Vorwort
Guten Tag, geehrtes CC Komitee,
ich hoffe, meine Bewerbung gefällt euch und ich
kann mit dieser euch überzeugen, diesen CC anzunehmen.
OOC Infos
Mein Name ist Fabian B. bin 21 Jahre jung und mache momentan eine Ausbildung zum Lageristen,
natürlich gibt es in meiner Freizeit noch weiteres, was interessant sein könnte.
In meiner Freizeit führe ich folgende Hobbys aus, eines davon ist Zocken auf diesem Server des weiteren
Fahrradfahren, Schwimmen und Teilzeitarbeit bei einem Tierheim, um dort Tieren in not zu helfen.
Name | Allgemeiner Rang | Zugehörigkeit | Zusatz | Rang in der Einheit |
Akuma | Massiff | ST | Elite Massiff | - |
Odin | LPL | 41st | - | - |
Isho Wo Teng | Ritter | Jedi/Heiler | 187th | SMJ |
Bite | LCL | RMC | - | - |
Verwarnungen:
Die hier angegebenen Verwarnungen wurden aus Dummheit begangen, oder der.
Straftäter "ich" hat sich dabei nichts gedacht, bis es zu spät war. Alle Straftaten werden.
Bereut und es wird dafür gesorgt, dass nichts in dieser Art mehr passieren wird.
Die meisten der Straftaten wurden in der chaotischen Order 66 Woche begangen.
Verwarnung 1 : FearRR
Verwarnung 2 : RDM
Verwarnung 3 : Ausnutzung der EL Rechte
Legende:
Deaktiv
Aktiv
G-Mod Stunden: 13,203 Std. insgesamt | Stand: 02.06.2021
Server Stunden: 1,852 Std. insgesamt | Stand: 02.06.2021
Steckbrief
Name: | Nova |
Fellfarbe: | Weiß |
Aussehen: | |
Merkmale: | Schwarze Konturen an den Ohren und im Fell Narbe nach Kampf mit einem Massiff am rechten Auge Zweifarbige Augen links: Blau rechts: Gold |
Einheit: | Zivilist |
Größe: | 1 Meter bis 1,6 Meter |
Höhe: | 80 cm bis 85 cm |
Eigenschaften: | Sehr Zahm kann aber auch anders Schnell Hört auf Befehle Schlau Greift nur an wenn er oder sein Halter Attackiert wird. |
Rang: | Wolf [Haustier] |
Herkunft: | Endor |
Stats: | leicht bekleidet I Schnell |
Rüsstung | keine |
Ausrüsstung | Hiermit beantrage ich für meinen Wolf: Das Hiddnblade um eine Attacke bzw einen Biss darzustellen. Sonstige Standarts muss ich hoffentlich nicht angeben. |
Beziehung | Klone: Freundlich KUS: Aggressiv Droiden: Feindlich gesinnt außer Besitzer sagt was anderes Jedi: Neutral bis Freundlich Zivilisten: Neutral Senatoren: Neutral |
-| Aller Anfang ist schwer |-
Nova wacht auf und guckt müde seine Mutter an,
Diese brachte gerade das Essen in die Höhle auf Endor.
Ich fraß das Essen und schaute meine Mutter hoffnungsvoll an, um aus der Höhle gehen zu dürfen.
Sie nickte und ich rannte sofort raus, da ich mich auf Endor etwas umschauen wollte, und dies tat ich auch.
Als ich an einem See ankam, sah ich direkt ein Schiff auf mich zu fliegen.
Ich rannte und rannte so schnell wie möglich zurück, rutschte aus und fiel in die Höhle direkt vor meine Mutter.
Als das Schiff landete, kam auch mein Vater zurück und diese schossen direkt auf ihn und dieser ging zu Boden.
Ich rannte trotz den Angreifer in deren Richtung und griff einen der Gegner an.
Da ich noch sehr jung war, hatte ich diesen nur leicht verletzt und wurde durch den Angreifer gegen eine Wand geworfen.
Ich lag regungslos da und konnte mich erstmal nicht bewegen.
Ich war geschockt dass mein Vater vor meinen Augen stab, und als meine Mutter den Angreifer angriff wurde diese mit einem Messer erstochen.
Weitere kleinere Wölfe, meine Brüder und Schwestern wie auch ich wurden eingefangen und in einen Käfig gelegt.
Sie flogen mit uns auf einen unbekannten Planeten und auf diesem Freigelassen.
Als ich dann versuchte abzuhauen wurde ich, mit einem scharf gesetzten Gewehr verletzt und so ging ich nieder.
Als ich wieder Mals aufwachte, lag ich Behandelt vor dem Käfig auf einem Tisch und die Angreifer warteten nur darauf dass ich wieder aufwachte .
Als ich aufwachte wurde ein Massiff und ich in einen Größeren Käfig gesperrt .
In diesem griff der Massiff mich direkt an und traf mich am Rechten Auge . Natürlich tötete ich diesen weil ich, nicht wollte dass
einer meiner Familie oder Brüder/Schwester verletzt werden.
-| Erste Begegnung mit Klonen |-
Eines Tages ertönte ein lautes Geräusch.
Die Wilderer, die uns gefangen hielten, machten große Augen.
Sie schrien "Scheiße die Republik!"
Die Wilderer liefen hin und her, da diese, wie es schien, Angst ausdrückten.
Wir konnten leider nicht laufen, da wir durch einen Elektrozaun auf einer Stelle gefangen waren.
Wir lagen uns hin und beruhigten uns und versuchten geduldig zu warten.
Die Wilderer wurden von der Republik überrannt und wir wurden aus deren Händen befreit.
Wir hatten natürlich angst, aber ich bemerkte, dass diese uns nur helfen wollten.
Wir gingen mit diesen mit und somit waren wir erst mal bei der 41st und deren Organisation.
Alle Wölfe, die jetzt überlebt haben, wurden zurückgebracht nach Endor außer ich.
Ich bekam eine Standard K9 Ausbildung aber weil ich mich mit den Massiffs nicht verstanden habe, bin ich abgehauen und irre in Coruscant herum.
Ich war verzweifelt und hungrig, als ich auf einmal etwas roch. Ich rannte. Zu dem genannten Geruch und stellte fest, dass es ein Wurstbrot eines Zivilisten war. Ich starrte das Brot an wie auch den Zivilisten, um etwas zu bekommen, aber dann bekam ich nur eins, und dies war ein Tritt, der mich zurückstoße, und so merkte ich, dass ich bei diesem Zivilisten falsch war. Als ich wieder aufstieg, tat mir das Bein weh und so humpelte ich, bis ich auf jemanden Stoß ......
-| Die Familie |-
Aus dem nichts kam eine junge Dame hervor, natürlich übersah sie mich und stolperte deshalb über mich.
Ich sah sie geschockt an und sah in dem gleichen Moment dieses Funkeln in ihren Augen, als ob sie gerade etwas gesehen hatte, dass sie direkt haben möchte. Als ich weg humpelte, wurde ihr klar, dass sie mir helfen musste und das Tat sie auch. Sie hob mich hoch, auch wenn ich das nicht mochte, wusste ich, dass ich es bei mir nicht verscherzen sollte, und so ließ ich es geschehen. Als wir in der medizinischen Station des Maturia Clans waren, lag sie mich auf die Krankenliege und fing an, mit mir zu reden. Sie verarztete alles, was ging, aber trotz dessen blieb die Narbe dort, wo sie nach dem Kampf entstand. Diese Narbe ist der Beweis für meine Tapferkeit in den Schrecklichen zeit bei den Wilderer .
Als sie mich aber scannte und herausfand, warum ich humpelte, schaute sie mich verwirrt an. Sie sagte, Wo hast du dir denn diesen Bruch hergezogen? Ich knurrte nur und legte meinen Kopf auf die Liege. Ich schlief ein, da sie mir Symposien injizierte, um mich die Operation des gesplitterten Bruches nicht spüren zu lassen. Als ich wieder aufwachte, schaute sie mich an und sagte, Du bleibst erst mal bei mir bis du gesund bist und das Tat ich auch. In einem Sinne wusste ich, dass man nicht allen Leuten vertrauen konnte, aber im anderen wusste ich, dass ich an den großherzigsten Menschen geraten bin, den ich je gesehen habe.
Sie bekam einen Anruf, dass einer der Clanmitglieder in einem Haus steckte, indem ein Feuer ausgebrochen sein soll. Sie wollte erst selbst gehen, aber ich humpelte etwas hinterher. Langsam ging es meinem Bein wieder besser und ich rannte ihr nach. Als ich sah, dass sie in das brennende Haus lief, rannte ich direkt nach. Ich hörte das Zischen der Flammen und das Knarren der Balken. Als ich oben ankam, sah ich, wie sie durch die schon kaputten Latten brach und unten aufkam und bewusstlos war. Ich rannte herunter, sprang über das. Feuer und zog sie aus dem brennenden Haus heraus.
Als sie zu sich kam, sagten zwei RMC zu ihr, ihr Hund ist ein wahrer Held. Sie gab nur leise zurück, leider ist er noch nicht meiner. Sie stand auf und wir gingen zu ihr nach Hause.
Kontakt
Discord: WolfyFabian#9840
TS: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🦁
Schlusswort
Danke an alle Leute die meine Bewerbung gelesen haben.
Hoffe ich konnte euch davon überzeugen und hoffe bald nices RP machen zu können.