Beschwerde gegen die Jedis + Bitte an die ST

• Guten Tag,

Ich wollte mich hier mal gegen alle Jedis (bis auf ein paar Ausnahmen) beschweren. Und zwar geht es um die Macht benutzung ohne jegliche Begründung. Es gibt immer wieder Jedis die Missbrauchen ihre Macht um schneller von A-B zu gelangen. Das finde ich einfach nur hartes FailRP und deshalb bin ich für härtere Strafen da 5 Minuten nichts ist, davor ja noch eine Verwarnung. Also ich wäre dafür dass es bereits eine Lvl 2 Straftat von anfang an ist da ja "unerlaubtes Benutzen von Ausrüstung" quasi das gleiche ist (halt lediglich OOC da ja die Macht im RP keine Ausrüstung ist). Oder bei X-maligem wiederholen einen Rauswurf ausm Jedi-Orden/Tempban/Degradierung zu Ritter/Padawan.

LG

@Dratam
    @OrdenSkiller
    @Alpha
    @Ralph von Papenburg
    @ScatterMarcel

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Kann es sein, dass du dich über alles aufregst/beschwerst was dir nicht passt?

Smitty geht's noch?
    Was das für ein Inkompetenter Satz?
    Das hat nix mit diesem Thema zu tun!
    Er hat nur eine Beschwerde gegen etwas geschrieben. Und das darf man auch! Da hast du ihn nicht Blöd anzu machen!

Zu @NoArtFX deine Beschwerde fände ich gut/Dafür daher im echten RP die Jedis auch nicht grundlos von A -----> B springen mir ihrer macht.

LG Booster

• Kann es sein, dass du dich über alles aufregst/beschwerst was dir nicht passt?

Nicht alles... Aber dort wo ich es für nötig finde.

Und wenn du sonst nichts zu dem Thema hast bitte ich dich das mit mir aufm TS oder in einer Konversation zu klären!

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• @NoArtFX Ich kann dich in den Punkten etwas verstehen. Und ich persönlich finde es sollte nicht härter bestraft werden, da es so häufig vorkommt und wenn man jeden festnimmt das Gefängnis für richtige Straftäter blockiert ist. Ich finde dafür sollten die Jesus im Jedirat gemeldet werden und dann nochmal die Strafe von ihrem Meister abholen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

Das ist der Sinn dahinter. Wenn dir etwas nicht passt, versucht man doch es so einzurichten, dass man damit klarkommen kann. Und wenn ihm das Ausnutzen von der "Macht" stört, dann kann er dies doch wohl äußern oder etwa nicht?
    Dafür existiert dieses Forum auch.

0hQyd5L.gif

• @NoArtFX Ich kann dich in den Punkten etwas verstehen. Und ich persönlich finde es sollte nicht härter bestraft werden, da es so häufig vorkommt und wenn man jeden festnimmt das Gefängnis für richtige Straftäter blockiert ist. Ich finde dafür sollten die Jesus im Jedirat gemeldet werden und dann nochmal die Strafe von ihrem Meister abholen.

Naja ich habs halt schonmal dem Jedirat gemeldet, dass ein Admin der Jedi Meister + Ratsmitglied war den Blitz Abused hat und somit FailRP macht. Es ist nichts passiert (war ja auch schliesslich ein Admin).

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Nur weil es ein Admin ist heißt das nicht automatisch das nichts passiert.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Das Team wird einfach nicht bestraft, so ist meine Sicht, also nur selten und dann bemerkt man es nicht, da sie es wieder tun.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• dem Jedirat gemeldet, dass ein Admin [...] FailRP macht

Kannst du direkt einem Teammitglied melden, wenn ein Spieler FailRP macht, da dies in unseren Aufgabenbereich fällt. Falls ein Teammitglied FailRP macht, dann wende dich an einen S-Admin.
    Falls es noch neu ist kannst du mir per Konversation schreiben wer es war und was genau passiert ist, damit ich dies spätestens morgen klären kann

0hQyd5L.gif

Alpha ließ dir mal dein Text Genau durch Sorry ich habe Gerade ein Lach Flash "Jesus "

• Ja meine schöne Autokorrektur... xD

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• @Leon Kingsten

Das ist Deine Meinung Leon aber wenn zum Beispiel Tiger [Tiger Bitte nicht wütend werden jetzt ] die ganze zeit Scheiße Baut. Wirst du diesen Satz dann auch sagen?

Ich würde den Satz auch sagen! Aber im Gegensatz zu anderen verfasst Tiger sogar einen extra Beitrag für Beschwerden gegen ihn und ist für Kritik offen...

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Es ist doch sowas von scheiß egal, wer oder was er/sie ist. Regeln bleiben Regeln und wenn das Team die Regeln bricht, warum sollten sich die User dran halten? Also ja, ich würde mich auch gegen S-Admins stellen, wenn sie Scheiße bauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ist ja auch richtig so.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin