Gliederung
- Vorstellung
- Onlinezeiten
- Ingame-Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Ziele
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Erfahrungen
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo Zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zu Bardan Jusik. kurz zu meiner Person, mein Name ist Jonas ich bin in der Community aber hauptsächlich als Bandit bekannt. Ich bin 16 Jahre alt und Spiele jetzt knapp 11 Monate auf CW:RP. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel Musik und Fußball. Aktuell verbringe ich auch sehr viel Zeit auf dem Server und im Teamspeak. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und Kritik ist im Kommentar Bereich gerne gesehen!
Onlinezeiten
Montag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 14:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 14:00 - Open end |
Samstag - Sonntag | 12:00 - Open end |
Ingame-Charaktere
Name | Einheit | Rang |
Bandit | Doom's Unit | Captain |
S-05 Ciryc | SWT | Lance Corporal |
Jonjoe Fukar | SEB | Sergeant |
Thijuus Wrisso | Zivilist|AArc | Sergeant |
Marrok | KGJ | Anooba Marrok |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Konflikt scheu |
Viel Motivation | In manchen Situationen Zu ungeduldig |
Lore wissen über SEB | Ich kann zu Leuten oft nicht nein Sagen |
Respektvoll |
Ziele
Meine Ziele sind es Hauptsächlich das RP innerhalb der Einheit zu Fördern. Ich möchte mein RP so gestallten das ich nicht als der General angesehen werde sondern als eine Person die sich auf Augenhöhe mit den Klonen befindet und sich selber auch auf diese ebene stellt. Ich möchte ähnlich wie Mountain eher den SQL's die Führung der Squads bei Einsätzen überlassen und mehr eine Rolle einnehmen die Vorschläge einbringt. Ich werde mir immer wieder Kritik von meinem RP holen um mein RP stätig zu verbessern und an die Mitglieder der Einheit anzupassen. Ich habe unteranderem auch vor wenn wir als Einheit untereinander sind den Mandalorianischen Aspekt zum Vorschein zu bringen. Dazu habe ich noch vor Trainings zu machen um aktiv nochmal das RP zu Fördern. ich bin ich jeder Zeit Bereit einen Schüler aufzunehmen und allgemein jedem Jedi zu helfen.
Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als SEB Einheitsjedi konnte ich mich bereits mit den Mitgliedern der Einheit anfreunden und mich an deren RP gewöhnen. Ich finde allgemein das Bardan ein sehr Interessanter Char ist, deswegen habe ich mich schon lange mit ihm Auseinander gesetzt und denke das ich mich gut in diesen Charakter hinein versetzten kann. Aufgrund meiner Langen Captain (Major) Zeit konnte ich auch viel Erfahrung Sammeln auf dem Gebiet Führung und Taktisches Verständnis. Dadurch das ich auch jetzt schon seit knapp 5 Monaten als Jedi Teil der SEB bin kenne ich mich mittlerweile auch sehr gut mit deren RP aus. Ich denke durch meine Erfahrung als Jedi innerhalb der SEB und diversen Führungs Positionen kann ich diesen Posten sehr gut vertreten.
Erfahrungen
Wie Oben schon erwähnt Spiele ich jetzt knapp 11 Monate auf CW:RP und konnte in der Zeit auch einige Spielstunden und Erfahrung ansammeln. Ich war immer eine Person die nicht in Vielen Einheiten war aber dafür sehr lange in einer Einheit. Deswegen hatte ich nicht viele Posten aber trotzdem immer ziemlich hohe Positionen. In meiner Zeit auf CW:RP habe ich 2 FE Posten belegt, wobei einer von diesen noch Aktuell ist und einen High FE Posten als Captain der Doom's Unit darstellt.
Schlusswort
Danke das du dir diese Bewerbung durchgelesen hast, Kritik ist gerne in den Kommentaren gesehen
MfG Bandit
Danke an Cem für den Banner!