Hallo liebe CWRP-Spieler und liebes CC-Komitee,
Mein Name ist Luke und aufgrund dass ich jetzt GHC bin und sich einige Dinge somit an meinem CC ändern, habe ich nun eine Änderungsbewerbung meines Costum-Characters verfasst.
Viel Spaß beim lesen.
Ts3 Name | Redeye |
Garry's Mod Stunden | 3870,1 Std |
CW:RP Stunden | 1880 Std |
GExtension |
Rang | Name | Fraktion |
Lieutenant | Redeye | 212th |
Private | >td >CT | |
Zivilist | Payn Dock | Zivilist |
Rufname | Redeye |
ID | CT-2040 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Größe | 1,83m |
Haarfarbe | Blond |
Heimat | Kamino |
Einheit | 212th Attack Batallion |
Rang | Lieutennant |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Kühn, Bart |
Rüstung | Custom GHC Rüstung, Normale Phase II Rüstung |
Attachments | Von den Klon Attachments: 18, 15, 4, 14, 9, Rucksack (Alle die Sachen an die Wüstentarn GHC Rüstung) |
Geboren wurde ich 32 VSY, auf Kamino, wie manche meiner anderen Brüder. Ich habe wie jeder andere Klon die Flashtrainings absolviert und gemeistert. In einer Armee, bestehend aus Millionen von gleichen Individuen, stach ich als einer hervor, der sich in den Anstrengendsten und fordensten Situationen, immer mit einen Kühlen Kopf aus diesen heraus geschlagen hat. Ich konnte die Situationen immer richtig einschätzen und somit meinen Brüdern den Sieg bescheren.
Während andere nicht wussten was sie machen sollten, sei es drum ob sie durch Angst oder durch mangelnde Erfahrung, hatte ich immer einen Plan den ich verfolgte und bis zum bitteren Ende durchzog.
Diese Hervorgehensweise und meinen Eisernen willen, wurde CC-2224 auch bekannt unter Cody auf mich aufmerksam.
Er erkannte welches Potenzial ich hatte und wusste auch wie er es nutzen kann. Cody nahm mich in das 7th Skykorps auf und von da an begann erst meine richtige Ausbildung.
In der Zeit, inder ich in der 7th Diente, lernte ich viele Brüder kennen, mit denen ich mich gut anfreundete. Einer davon war der Soldat Keys. Ich baute eine gute Freundschaft mit ihm auf und gemeinsam traten wir der 2nd Airborne innerhalb der 212th bei. Ich schaffte es, mich bis zum Rang des Sergeants hoch zu arbeiten, währenddessen Keys Lance Copral wurde.
Vielen Dank fürs Durchlesen der Bewerbung, ich hoffe das sie euch gefallen hat.
Ich bin für jegliche Art von Kritik offen.
Falls noch Fragen bestehen einfach hier drunter schreiben.
Viele Grüße Redeye.