Jungs, ich habe keinen spaß mehr an CW:RP.
Hiermit gebe ich alle meine Chars ab.
DU PFC Snatch
GM SGT Hartmann
Jedi Donhas Culverinus
und Senator Tovarisch Rabotnik
Ich werde weiterhin ab und zu auf den TS kommen, auch weiter mit den coolen leuten abhängen und mich wie immer mäßig Freundlich über Politik unterhalten.
Ich habe auf diesem Server zu viele Stabile Ehrenmänner getroffen, um sie hier aufzulisten aber ich werds trotzdem versuchen:
Eure Auflistung hier bedeutet, das jeder von euch von mir geschätzt und vielleicht sogar respektiert wird
Jetzt zu den Vollhonks und degenerierten Müllhirnen, die mir auf EGM immer Rückendeckung gegeben haben:
Genosse Zeus Ich hasse dich mit jeder faser meines seins.
@Gando Malocher, du warst immer ein guter kumpel
Dominance H*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohn
Shoot dein heimatort existiert nicht
Bandit kek
Weino Ich bin nie gegen dich gewesen, aber immer hast du gedacht ich mache stich, deine politische meinung ist müll, aber du als person bist es nicht.
Kauboy Kaubob
Falconeye HELLO BUDDY
Whitee Immer ein ehrenmann gewesen
@Hippo Der Zweitbeste DU-Major nach mir
MaConnix Wallah du bist in der zeit wo ich hier meine zeit verschwendet habe erwachsen geworden. Ganzen stimmbruch hat der junge gehabt
[E.M.A] Lerrox Ich habe legit keine ahnung was ich zu dir schreiben soll. Bist halt einfach n stabiler typ.
Salarza/Zetzu Auch wenn du von vielen als kek gesehen wirst, bist du für mich einer der realsten leute auf EGM. Du machst dein ding einfach, scheißegal was andere sagen. Ich bewundere das.
Chaiser/Silios Der boy, der chef, der datapadmanager schlechthin.
Veritas Der OG Commander Inaktiv.
[E.M.A] Ernergiker Der Grabenbuddler, der Eventgott, der typ dem ich die mit abstand geilsten momente auf CW:RP zu verdanken habe.
John/Scotty Cooler typ, aber digga, klammer dich nicht immer so an regeln.
100mlkaltertee Der typ mit der besten stimme für FailRP
Jokiya und Porelly danke für den Platz in den GMs, wo ich sozusagen meinen CW:RP vorruhestand verbringen durfte : D
Mewten Stellvertretend stehst du hier für alle ST die meine scheiße Erdulden mussten. Außerdem möchte ich dich an meine Bewerbung zum ST-Commander erinnern, die mehr likes hatte als deine.
Saem Alles gute zum geburtstag. Du warst auch einer der OG-leute.
Bluthund Mando-zeit war gute zeit
Silicium Deine Events waren auch immer bombe.
RMC.Ghost Dein Tee war müll
Jeder, der in dieser Liste nicht vorkommt muss nicht traurig sein, da ich ihn wahrscheinlich nur aufgrund meines echt schlechten gedächtnisses vergessen habe und nicht, weil er kein Ehrenmann ist. Die liste wird außerdem nach meinem gutdünken vielleicht noch verlängert.
Danke auch an viele andere, außer diejenigen die für das entfernen der Passiv-RP fraktion verantwortlich waren.
ROTFRONT!