Du bist eine Krasse rp legende in der DU immer voll spaß mit dir gehabt werde dich vermissen bro
Snatch hört auf. Ja! Wirklich!
-
- Bestätigt
-
DerBubeSnatch -
6. Juni 2021 um 18:20
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Finde ich jetzt frech nicht markiert zu werden.
Mein Tee ist immernoch besser als dein Spülwasser!
-
Schade, es wird zu weniger Abwechslung im Forum kommen.
-
Ein Salut für den BUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDY...
Sach mal mit wem Stürme ich den jetzt noch die ST im Gefängnis...
Es war eine sehr Krasse Zeit die wir zusammen als DT Brüder hatten Bro.
Bin froh das ich dich von beginn an deiner CW:RP Laufbahn Kennlernen durfte.
Gestartet als mein UNTERGEBENER DU PVT bis hin zum besten DT CPT Kollegen und vor allem besten (Duo) Schild Kameraden den ich haben durfte.
Was ich als frisch beförderter SGT niemals vergessen werde...
So nach dem ich nun so viel Liebe verteilt habe muss ich ein's noch los werden...
Spoiler anzeigen
H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohn H*rensohnWir hören uns dann noch Safe im TS
#EHRENBUDDY
-
Für Stimmung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gut gemacht du Ehrenmann. Du und deine Trolls waren immer zu wild!
-
Du bist ein entspannter Typ der auch Humor hat, aber ich hasse deine Soviet scheiße... Auf wiedersehen Genosse!
-
Und wo ist der Satz für Trauma ?
-
Möge Gott dich rechtleiten ❤
-
Spoiler anzeigen
Wann wollten wir jetzt eigentlich Nazis zusammenschlagen gehen? Ich dachte du meldest dich...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spoiler anzeigen
Wann wollten wir jetzt eigentlich Nazis zusammenschlagen gehen? Ich dachte du meldest dich...
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich höre auf EGM auf.
Bei der Antifa bin ich immer noch mitglied. -
Jungs, ich habe keinen spaß mehr an CW:RP.
Hiermit gebe ich alle meine Chars ab.Abgelehnt
-
Frech das der miterfinder der Schildtreppe nicht erwähnt wird. Naja obwohl ich mich auch kaum blicken lasse mehr auf den Server finde ich es trotzdem Schade das du gehst. Man hört sich hoffentlich mal wieder denn unsere Diskussion muss in die 2 Runde gehen.
-
Ich kann hier nur eins sagen:
Spoiler anzeigen
H*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohnH*rensohn
Nein Spaß bei Seite. Warst und bleibst immer einer der besten in der Community. Ich weiß noch wie du damals als kleiner bubby zu meinem DU TO kamst und ich dich aufgenommen hatte. War ne echt wilde Zeit die wir damals zusammen durchlebt hatten. Leider hatten wir uns dann ein wenig auf dem Server auseinander gelebt, doch eins wir immer bleiben. Ich trete dir auf die Füße und du knickst meine Antenne ab
Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg, und wege du lässt dich nichtmehr auf dem ts blicken
Man sieht sich, GENOSSE -
-
Ok eigentlich war der Joke lame bis ich drauf gedrückt habe.
Danke LukasDerFahrer
-
Ok eigentlich war der Joke lame bis ich drauf gedrückt habe.
Danke LukasDerFahrer
Ich wollte auch grad draufdrücken, ehe ich unten links die URL gesehen habe. XcQ am Ende ist alles, was du dir merken musst xD
-
Alles gute hat ein Ende, nur die Soviets bestehen.... Eh was. Viel spaß mein Jung war ne lustige Zeit
-
-
#Dagegen
Peinlich
-