Bewerbung zum Commander der 41st [Gree]

• *Eines Nachmittags im Wahllokal bei den Commander Gree Wahlen*

*Passi läuft in die Wahlkabine schnappt sich ein angespitzten Stift und den Wahlzettel*

Er liest gespannt den Zettel durch:
    [ ] Darth Sidious
    [ ] Pambo
    [ ] Meric
    [ ] Bertha
    [ ] Kanonenkugel

*Passi überlegt kurz und Kreuzt dann Ziel -genau das Feld von Meric an*
    [X] Meric

*Er nimmt den Wahlzettel in die Hand läuft zur Wahlurne und wirft den Zettel hinein*

*Passi verlässt positiv gelaunt das Wahllokal*

Leer hier...

• Zitat von Obi-Wan Danknobi

Ein Vize der 41st hätte es mehr verdient. Aber ich kann nicht viel über Pambo sagen.

Wenn jetzt vieles schreiben das der Vize besser den Commander Posten übernehmen soll, dann hat er gefährlich sich auch zu bewerben, genau wie die anderen User...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• Meric bist ein cooler Typ du bist mir aber dadurch aufgefallen das du dich überall als Commander Bewirbst wo was frei wird.

Das zeigt mir das du Macht hungrig bist, in meinen Augen bist du nicht als 41st. Commander geeignet.

Ich schlage Ekko oder Pambo als Commander Gree vor sowie bitte ich darum die Entscheidung der Admins, Mods weise ausfallen zu lassen.

Tip für Meric: Arbeite dich in einem Regiment langsam nach oben (wenn du unbedingt Macht willst) Vize Commander oder Commander und halte diese Macht.

( EIGENE MEINUNG)
    GANZ Wichtig ich habe nichts Persönliches gegen dich (will kein streit) ist meine eigene Meinung.
    Hoffe das wir weiterhin gute Schlagtfeldfreunde bleiben. :D

MFG RB ARC Vize Commander Blitz

4 Mal editiert, zuletzt von Tribilis (9. April 2016 um 12:01)

• Ich wäre unter der Bedingung, dass du auch eine ganze Weile Commander Gree bleibst und nicht abspringst für dich als Commander Gree, da ich denke, dass es ganz passend wäre den einzelnen Regimenten nach und nach etwas Respekt beizubringen bzw. sie mit strikten Regeln vertraut zu machen!

• @Tribilis
    Nenne mir einen Commander Posten Commander Posten wofür er sich in den letzten 4 Monaten beworben hat .... ||

Die Leute die sich nie informieren und dann irgendwelche lügen erzählen...

Die letzte Commander Bewerbung von ihm war am 3. Dezember für Commander Bly

Leer hier...

• Das zeigt mir das du Macht hungrig bist, in meinen Augen bist du nicht als 41st. Commander geeignet.

Wo habe ich mich vor kurzem als Commander beworben?? Die letzte Bewerbung war die zum Ausbilder davor kam ewig keiner mehr. Ich nehme Kritik gerne an aber sorry so eine Unterstellung muss ich mir nicht bieten lassen.

• Ich wäre unter der Bedingung, dass du auch eine ganze Weile Commander Gree bleibst und nicht abspringst für dich als Commander Gree, da ich denke, dass es ganz passend wäre den einzelnen Regimenten nach und nach etwas Respekt beizubringen bzw. sie mit strikten Regeln vertraut zu machen!

@Alexa ich habe nicht vor abzuspringen. Außerdem werden die Leute sollte ich angenommen werden am nächsten Tag ein Drilltraining bekommen habe da schon einen strikten Plan durchdacht.

• Dafür!
    Da ich mich mit ekko entschieden haben das wir beide vize bleiben und ich finde du kannst mal enlich durchgreifen !
    Also ich bin nur UEB und du kannst ruhig werden ;)

Aktuelle Rolle: CT | ST Prakt. Jezzy

Mitglied seit Februar 2016

SWRP

Jezzy | Pambo

Ehemalige Rollen : 104th WP Major Pambo
  • @Pambo danke ich hatte auch vor dich als VC zu behalten wenn noch einer freigewesen wäre. Aber so ist das perfekt.