Bewerbung zum Map-Developer | Lukas/Nobody
-
- Abgelehnt
-
Tee -
8. Juni 2021 um 20:10
-
-
Moin, gibt es vielleicht, die Möglichkeit, dass du ein paar Screenshots der Map hochlädst? Ich würde die Arbeit gerne sehen, aber habe eher weniger lust, mir dafür noch eine Map runterzuladen
-
Moin, gibt es vielleicht, die Möglichkeit, dass du ein paar Screenshots der Map hochlädst? Ich würde die Arbeit gerne sehen, aber habe eher weniger lost, mir dafür noch eine Map runterzuladen
Meinst du die Site48?
-
Meinst du die Site48?
Ja, diese meint er.
-
-
Tee
8. Juni 2021 um 20:23 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Map-Dev von Lukas“ zu „Bewerbung zum Map-Dev von Lukas/Nobody“ geändert. -
-
Noch dunkler ?
-
Noch dunkler ?
Soll für die "Stimmung" sorgen
-
Tee
8. Juni 2021 um 20:52 Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Map-Dev von Lukas/Nobody“ zu „Bewerbung zum Map-Developer | Lukas/Nobody“ geändert. -
Moin,
Hast du noch andere Map Beispiele?
-
Ja, Aber die maps sind jeweils noch in arbeit
und eventuell ein Mini-edit von der Ryloth event map
-
Könntest du mir die .bsp Dateien zukommen lassen per Forum Konversation?
-
Gerne
-
Hast du die Erlaubnis vom Ersteller der Anaxes Map diese zu editieren?
-
Hast du die Erlaubnis vom Ersteller der Anaxes Map diese zu editieren?
- I no longer have time to keep my maps up to date. Do what you want with them.You can upload your own version on the workshop as long as you give me credit!
Ja
-
Sehe nur Punkte die für ihn als Mapper sprechen. Wir haben kaum bis gar keine Leute die aktiv mappen und finde es nur sinnvoll ihm hier eine Chance zu geben.
Der Posten eines Moderators scheine ich ihm ebenfalls anzuvertrauen, da er sich - zumindest meiner Erfahrung nach - als sehr engagierte Person zeigt und er Bock auf dieses Projekt hat.
-
Hab mit dir ja mal ein bisschen über "Hammer" unterhalten und du konntest mir bei meinen Fragen/Problemen auch relativ gut weiter helfen aber ich glaube du brauchst auch noch nen bisschen Übung. Trotzdem bist du ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Typ
Viel Erfolg!
-
Ich bin Für dich. Bist kompetent und hast letztens um 1 Uhr noch an ner Map gearbeitet. Und bist ein sehr korrekter typ!
GEx: *Klick*
-
Planst du dem Team beizutreten?
-
Planst du dem Team beizutreten?
Ja, plane ich.
-
Hab bisher immer einen guten Eindruck von dir gehabt. Du meldest dich freiwillig in dem Anderes-Berreich ne Map zu bearbeiten. Ich denke die Community könnte dich gut als Map-Dev gebrauchen, eventuell auch als Mod, wenn es so bei dir abläuft wie z.B. bei Yaura oder Cheek.
Dafür
-