- Jedes Team wird in einem Turnierbaum aufgelistet (Beitrag wird nach Anmeldeschluss erstellt)
- Die Vorrunden finden im Best of 3 Format statt
- Das Halbfinale + Finale ist ein Best of Five
- Jedes Team bekommt die Möglichkeit eine Map zu bannen.
- Jedes Team darf eine Map auswählen auf der gespielt wird (abwechselnde Wahl/gebannte Maps sind raus)
- Je nach Anzahl der Teams findet das Turnier am 25.06-26.06 statt. Start ist um 18:00 Uhr (MEZ)
- Anmeldeschluss ist der 20.06.2021
- Alle wichtigen Formalitäten sind in dem unten stehenden Link einzutragen.
- Man kann sich ebenfalls als Einzelspieler anmelden, jedoch besteht keine Garantie, dass ein Team zusammen kommt
- Sollten es zu viele Einzelspieler sein, wird nach Losprinzip ein oder mehrere 5er Team(s) aus diesen zusammengestellt
- Rangbegrenzung gibt es nicht, jedoch wird bei den Vorrunden auf ein spannendes Pairing geachtet
- Community externe Teilnehmer sind erlaubt. Sollte jedoch offensichtlich Spieler reingezogen werden, die nicht in das allgemeine Rangbild des Teams passen, so wird nach eigenem Ermessen des Turnierleiters entschieden.
Zur Anmeldung:
- Einzelne Spiele des Turniers werden auf Twitch gestreamt und kommentiert
- Auch werden Postgamesinterviews dort geführt
- Über einen möglichen Gewinn, muss ich noch Rücksprache mit meinem Bankkonto führen
- Alle weiteren Infos folgen nach dem Anmeldeschluss
Fragen, Anregungen und Kritik gerne in die Kommentare. Jedoch werde ich ausnahmslos jede Art von : "Warum nicht das und das Spiel " löschen lassen.