Einführung des Holo und Point SWEPs

• In der Nase des anderen zu bohren bspw. ist eines der Dinge die mir direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich den Vorschlag gesehen habe, kennst du GTA? Da wird das auch mal gerne zum trollen genutzt

Tatsächlich wird das "B Zeigen" in der GTA RP Szene oft als RP Förderndes Mittel benutzt, und ich sag mal so beim Arm hoch heben is auch ein großes Potential fürs Trolling gegeben, sein es Nackenklatscher die man damit macht usw.

Bandit
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Bandit (9. Juni 2021 um 23:15)

• Ich mag die SWEP's sehr. Doch meiner Erfahrung nach wurden diese bisher fast immer missbraucht, im Sinne von unangebrachter Nutzung oder Sinnlosigkeit wenn man diese nutzt. Natürlich könnte das auch daran liegen dass diese nie Standard waren und wenn man sie hatte, nicht genug Zeit zur Verfügung stand eine gute Gelegenheit zu ergreifen um diese zu nutzen. Also wie gesagt, daher kommt meine starke Verbindung zu der Trolling-Affinität, besonders in Verbindung mit dem Point-SWEP. Vielleicht kann man die beiden SWEP's ja irgendwann sogar funktional machen.

Bis dahin muss man sich mit den Animationen zufrieden geben und falls diese abused werden sollten kann man sie ja nachträglich jederzeit wieder entfernen. Probieren geht über studieren und in diesem Sinne - Dafür.

Cheers,

Yaura

Gextension

• Fury 16. Juni 2021 um 19:07

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mega Geile Idee. Ist eh geil wenn man dieses Holo-SWEP hat, weil es dann geil fürs RP wäre. Und Point-SWET wäre nice, ohne das immer alle diese Vorrücken animation machen. DAFÜR!

GEX: *Klick*

[tabmenu]
  • #Dafür

+ Könnte RP Treibend werden

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• [tabmenu]
  • Assault 23. Juni 2021 um 19:03

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Leomon 23. Juni 2021 um 19:32

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 1. Juli 2021 um 17:02

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."