Wollt ihr mich verarschen? Erst RP versuchen dann OOC
Verbesserungsvorschläge an manche Spieler
-
-
Also eben war ein Event bzw. Einsatz da ich gerade mein Tryout fertig hatte sind wir in den mainhangar und ich habe den neuen per /me Befehl die Ausrüstung ETC gegeben daraufhin gelistet und dann "Drückt auf euerm Holopat f4 dann Berufe dann ARF Soldat und dann legt euch schlafen" hat perfekt geklappt.
-
Also eben war ein Event bzw. Einsatz da ich gerade mein Tryout fertig hatte sind wir in den mainhangar und ich habe den neuen per /me Befehl die Ausrüstung ETC gegeben daraufhin gelistet und dann "Drückt auf euerm Holopat f4 dann Berufe dann ARF Soldat und dann legt euch schlafen" hat perfekt geklappt.
Das stimmt, war daneben.
-
Du kannst sagen, öffnen sie ihr Holopad am Handgelenk (dann halt zuflüstern Konsole öffnen) und tippen sie dies ein.
Klar kann man es zuerst versuchen, aber ich glaub nicht wirklich dran dass es die Rekruten wirklich kappieren.
-
HAHAHAHAHAHA Oh mein Gott. rofl Pascal du hast höchstwahrscheinlich recht aber diese Schleimerei von allen.
GENAU DAS HABE ICH AUCH GEMERKT usw.Bei der Ausbildung ist es schwer im RP zu bleiben weil einige nicht ml verstehen wenn man "Real Life" mit ihnen redet was sie tun müssen. dash
Tryoutmässig hahahaha ich weis nicht in welchen Tryout du dabei warst aber Respekt HAHAHAHA "Gehe mein Notizblock holen" Oh gott musste weinen vor Lachen rofl
Und dann noch das alter hahahaha einfach Legende, ich habe öfters gesagt das das alter nicht mit RP zu tun hat bei mir in der 501st sind Soldaten pleasantry von 13-21 im Dienst und jeder Versteht sich bzw trollen oder verarschen sich nicht *Hust* angeben *hust*Mit freundlichen Grüßen 501st Commander Boschko vodkaparty
-
HAHAHAHAHAHA Oh mein Gott. rofl Pascal du hast höchstwahrscheinlich recht aber diese Schleimerei von allen.
GENAU DAS HABE ICH AUCH GEMERKT usw.Was hat das mit schleimen zu tuen :D? Wir stimmen doch lediglich zu
-
Wieso sollte ich schleimen? Was bringt mir das?
Ich schleime nicht, sondern stimme einfach nur zu. -
Uhm, aber dann frage ich mich wie es dann mit dem togglen von der third person sicht geht? btw, wie man das umschreiben soll?
"Nun denn...hier sehen sie einen Ausrichtungs code, sozusagen wie ne art Spiegel, sie sehen sich selber im Ganzkörperformat" sowas ähnliches?
-
Ich habe das Gefühl das sich 99% des SWRP-Servers auf einer schiefen Bahn bewegt was Serious-RP betrifft.
Man muss sich ja mal vor Augen führen das da sehr viele sehr junge Spieler sind, die auf den SWRP Server kommen, um was zu tun?
Richtig, sie wollen Spaß haben. Und weil RP ihnen dann halt extrem schwer fällt, weil man sich natürlich was dazu ausdenken muss, passiert was? Richtig! Man schießt, lügt und trollt rum(weil Unsinn machen halt lustig ist).
Das hat mir auch jemand erzählt der gerade CT ist. Da passiert noch viiieeeell mehr FailRP wovon die ST/Admins/Commander usw. überhaupt nichts mitbekommen.Außerdem was erwartet ihr denn von jungen Spielern die grade ihre Pubertät in vollen Zügen ausleben? Es ist doch klar das sie Grenzen austesten. Das führt Zwangsläufig zu FailRP.
Ha ich glaub ich werd mal ne liste machen... jedesmal wenn jemand Krasses-FailRP begeht werd ich ihn nach seinem RL-Alter fragen und die Straftat dazu notieren.....
oder ich trink jetzt einfach mal mein Bier aus und geh schlafen
-