Funkgerät Update! [Eure Ideen Sind gefragt!]

• Hallo!,
    Ich habe mir heute mal so gedacht wie Nice es wäre wen wir ein Funkgerät ähnlich wie in Arma 3 hätten wo man mit Frequenzen arbeitet da dies dan auch ermöglicht besser bei Events wen man in Squads eingeteilt wird zu reden und allgemein kann man so den Ingame funk besser nutzen!.

Allgemein Überlege ich derzeit mir Sachen für das Projekt was ich ins leben gerufen habe...
    #MehrRPFürSWRP
    ich bin gerne offen das ihr hier oder auch sonst so mehr Vorschläge macht was das RP Besser macht

nBRc1n1.png

• Ich finde die Idee sehr gut jedoch ist die Umsetzung schwierig. Vielleicht kann man per Menü in einen Funk wechseln oder einen erstellen und das Squad joint dann. Die frage ist. Ist das möglich @P4sca1

• Die Umsetzung ist nicht allzu schwer, da es aktuell auch schon Channel sind, also nur die Channel editiert werden müssten. Man könnte also ein Menu machen, womit ingame die Channel verwaltet werden könnten?
    Man müsste dann halt nur überlegen, ob man noch permanente Channel braucht etc. Macht mal Vorschläge!

• Lieber nur "Temporary" channel [Da die Regifunks eh kaum genutzt worden #Ts³ und sollten die einen brauchen können die einen machen] die halt z.B Ein Commander/Vize erstellt und die Leute mit den er arbeitet Joinen können das ist eine idee
    • Die Regichannel bleiben und man erstellt sich dann einen wen man bei einer Mission einen Brauch machen dann den namen z.B [SWT Squad-1]
    • Es werden neue Channel hinzugefügt das man mit einem Menu die "Spoiler" wie im Forum halt so Unterordnungen mit SWT dort einmal Regimenter Funk! -Squad 1 -Squad 2 und das halt bei allen bis Squad 4 so das z.B ich bin Ein Leiter von mehreren Spielern einfach sagen kann Bitte TAE Squad-1 Kommen!

nBRc1n1.png

• @NoArtFX Du solltest das ganze nochmal lesen...

Wie wäre das ganze direkt in Verbindung mit einem Squad System? Nichts großes, aber, dass ein Commander vielleicht ein Squad eröffnen kann für die aktuelle Mission, Leute einladen kann und die nen eigenen FUnk Channel haben. Nach dem Einsatz würde das Squad wirder aufgellöst werden. Links an der Seite könnte man vielleicht! (weiß nicht ob es passend ist) Leben und Namen der Verbündeten im Squad anzeigen lassen.

• ja so Battlefield Style das wäre sehr nice. vorallem wen man die infos der mitglieder hat wäre auch für tryouts vlt ganz nice. jedoch wie regelt man das wen man eine einteilung hat mit ka ein Squad aus 10 leuten ? wird Dan die linke seite nicht voll?

nBRc1n1.png

• mann kan es ja sonst so machen das man vlt !togglefunkpage oder so wen man über 5 leute hat das man mehr seiten hat links auf der seite.
    Oooder die liste gilt nur für bis zu 5 leuten im Squad und man kann auch vlt !togglefunklist für die die es nicht sehen wollen auf machen :3

nBRc1n1.png

• Die ST benutzen ihren Funkchannel eigentlich immer. Die Idee finde ich für nur den ST Channel würde ich gerne behalten.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich kenne einige Mods die echt cool wären

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finde ich eine sehr gute Idee.
    Mit dem Leben finde ich auch gut, aber man könnte es, falls es möglich ist, nur den Puls anzeigen und je weniger Leben man hat, desto höher ist der Puls. Also ich meine die Kurve.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• P4sca1 was war an meinen Kommentar falsch ?

Bubble Booble

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich meine Addons für denn Server

Bubble Booble

• Ein paar neue Sachen die cool wären Hier ist der Link von der liste mit denn addons

Bubble Booble