Ein paar neue Sachen die cool wären
Funkgerät Update! [Eure Ideen Sind gefragt!]
-
-
WO ist der Zusammenhang? Ich frage nach einem Link.
-
Der Satz ist ein Link .... dash
-
Der Link wird automatisch zum thema bei mir umgewandelt nur not schick ich dir die seite nochmal bei der Pinnwand
-
Finde ich nicht gut die Liste. Manche Sachen gibt es schon, manche Sachen sind nur Models etc.
-
@P4sca1 Also wen ich das richtig verstanden habe wollt ihr das so machen das man ingame eigene Channels machen kann? Das wer super gut für Events, da man da ja meisten nicht alleine ist sondern mit verschiedenen Regimentern.
-
Ich wusste nicht das es manche sachen schon gibt soll der Beitrag entfernt werden ? oder darf man sowas nicht schreiben weil wenn ja wusste ich das nicht
-
Klar darfst du das schreiben..
-
achso war denn etwas davon zugebrauchen ?
-
Black das soll so richtung Battlefield 3 sein du kannst als Commander oder Vize ein Squad erstellen und leute dazu einladen = Squad Channel mit den leuten die drine sind!
-
Ok Super cool.
-
Wenn man dann so ein gutes Funksystem hat, würde ich überlegen, ob man ts nicht zu ooc erklärt, da meiner erfahrung nach da auch viele ooc Sachen geredet werden.
-
Das stimmt, z.B. in unserer Einheit reden wir RP ingame und OOC im TS
-
ob man ts nicht zu ooc erklärt
TS3 ist Out Of Character. Wenn du Informationen aus dem Teamspeak entnimmst, dann ist dies Metagaming und wird dementsprechend bestraft.
-
viele regimente benutzen das auch als taktikbesprechung
-
Ich würde es einfach so feiern alleine schon weil es einfach das RP so fördern würde !
-