Moin Moin liebe EGM Community. In diesem Beitrag möchte ich meinen CC umändern.
Viel spaß beim lesen
TeamSpeak Name | Keys |
CW:RP Spielstunden | 1601Std |
GExtension | Klick mich |
Rufname | Keys |
ID | CT-5572 |
Spezies | Mensch/Klon |
Größe | 1,83 Meter |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Geburtsort | Kamino [Tipoca-Stadt] |
Frisur | Relativ kurze schwarze Haare |
Sonstige Merkmale | Zwei Narben im Gesicht |
Eigenschaften | Humorvoll, besonders Respektvoll, Nachdenklich, Nett |
Besondere Beziehungen | Redeye, High, Leandros, Briggs |
Einheit | 212th Angriffsbataillon |
Rang | Lieutenant |
Waffen
Blaster | DC-15A/S, DC-17 |
Granaten | Thermal, EMP & Rauchgranaten |
Extra | RPS-6 Raketenwerfer |
Neue Attachments
16 ARC Pauldron
18 ARC Karma
10 Antenne
8 Rucksack
7 Lampe
1 Helmantenne
[ Alle Sachen an die Wüstentarn GHC Rüstung anpassen ]
Es ist ein Regnerischer Morgen auf Kamino, so wie immer auf Kamino. Aber nichts ans Werk, denn wir haben den ganzen Tag nur grauenhaften Trainings vor uns. Meine Einheit die aus CT-2040 Redeye, CT:77-9598 High, CT:87-2561 Tea, CT:07-15189 Leandros und mir CT:64-5572 Keys bestand musste sich auf den allseits bekannten Abschlusstest vorbereiten, der als sehr schwierig galt und nur schaffbar war wenn man als Team arbeitet. Was bei uns eine kleines Problem war.
Schon in den ersten normalen Trainings Simulationen hatten wir Probleme und schafften diese nur knapp oder gar nicht. Die Kopfgeldjäger, die uns beaufsichtigten aber auch versucht haben uns zu Trainieren, sahen in uns einen Hoffnungslosen Fall und sagten dass wir den Test nie schaffen werden und deshalb schon darauf freuen sollten, das wir gemeinsam mit 99 die Baracken schrubben werden. Unser Motivation war im Keller und wir haben uns schon darauf geeinigt, das wir in der Zukunft die Latrinen putzen werden und auf dass wir niemals zusammen aufs Schlachtfeld gehen werden. Nach einem wieder versauten Trainingsprogramm gingen wir beschämt in unsere Baracke und beschwerten uns warum wir das nicht hinbekommen. Doch dann kamen CT:27-5555 Fives und CT:21-0408 Echo zu uns hin und sagten "Wir haben euch beobachtet und können euch vollkommen verstehen. Wir waren genau so wie ihr Unmotiviert, Genervt, Hoffnungslos und alleine gelassen. Ihr müsst euch einander vertrauen und Respektieren, vergisst was man über euch sagt, wenn ihr eure Helme aufsetzt und darunter geht, seit ihr ein eingeschweißtes Team, ihr seid Bruder ,ihr seid der X-Ray Squad und wenn ihr das macht, könnt ihr jede Schlacht gewinnen. Also geht ihr jetzt nochmal drunter und gebt euer bestes Männer!"
Mit neuer Motivation und Selbstbewusstsein, gingen wir nochmal zum Trainingsraum und machten uns nochmals Mut. Wir stellten uns alle auf und gingen noch die Taktik, Rolle und Befehle durch.
Danach ging es runter. Jeder stürmte zur vordersten Deckung und erwiderten das Feuer auf die nahegelegene Droiden. Nachdem die ersten Droiden zerstört worden waren, teilten wir uns auf die Flanken auf und rückten langsam aber stetig vor. Es gab keine Komplikationen, außer dass Redeye vom Droiden angeschossen wurde, als er unüberlegt seine Deckung preisgibte und danach auf den Boden fiel. Die Zitadelle wurde Erfolgreich erobert und wir alle [außer Redeye] gingen endlich mal gut gelaunt aus der Trainings Einheit. Fives und Echo waren stolz und lobten uns. Nach zwei erfolgreichen Trainings Simulationen wurden wir von unserem Kopfgeldjäger gerufen und sollten mal zum Hangar 1 andackeln, denn die Zeit
ist gekommen. Alle Einheiten standen im Hangar und empfangen Commander Colt, Blitz und Havoc vom Rancor Bataillon, den sie leiteten die Abschlussverfahren. Die Einheiten wurden auf die Commander aufgeteilt und wir kamen zu Commander Colt, der wohl ein sehr hohen Anspruch pflegte und viel von den Soldaten verlangt. Wir Motivierten uns und hofften auf das beste. Wir bekommen den Befehl die Zitadelle zustürmen, untereinander organisierten wir uns kurz. Doch dann ging es los, die Plattform ging nach unten. Die Droiden eröffneten direkt das Feuer auf uns und wir sprinteten direkt zur ersten Deckung, von dort aus eliminierten wir die Droiden in den Türmen. Wir stellten uns breit gefächert auf und zerstören einzelne Droiden nacheinander, währenddessen rückten wir langsam zur Mitte der Zitadelle vor. Als jeder die Mitte erreichte, sammelten wir uns und konzentrierten das Feuer auf einzelne B2 Droiden.
Wie der letzte Droide fiel, stürmten wir die Zitadelle und nahmen sie ein. Zum Abschluss mussten wir die Zitadelle noch vor größeren B1 und B2 Droiden Horden verteidigen, dies war kein großes Problem. Der letzte B1 fiel auf dem Boden und wir durften raus. Danach ist Commander Colt zu uns Persönlich gekommen und war sehr überrascht und stolz auf uns, sonst passiert es eigentlich immer das eine Einheit ab einen Punkt Probleme bekommen und Verluste bekommen. Wir sind da einfach rein und wieder raus gegangen, als wäre es nichts gewesen. Wir bekamen unser Abzeichen und waren nun Soldaten der GAR.
Danke für lesen und ich freue mich auf jede Kritik.
Mit freundlichen Grüßen Keys