Inhaltsverzeichnis
Vorwort
GExtension Profil
Steckbrief
Schlusswort
Vorwort |
Hallo ich bin Lukas besser bekannt als Mountain. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Star Wars über alles. Außerdem interessiere ich mich sehr für Motorräder und ich mache momentan meinen 125ccm Führerschein. Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meiner Freundin und gehe öfters mal raus. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Außerdem würde ich mich sehr über Konstruktive Kritik freuen und Verbesserungsvorschläge hören. |
GExtension |
Wenn eine Person fragen bezüglich meinen Banns und Warns hat kann dieser sich gerne bei mir im TS melden oder eine Konversation aufmachen ich werde jegliche Fragen gerne Beantworten. |
Steckbrief |
Name: Ehn ID: CT-0003 Rasse: Klon Geschlecht: Männlich Hautfarbe: Hell Haarfarbe: Standart Herkunft: Kamino Militärischer Rang: LT Einheit: RMC / 212th Adjudant 2nd Persönlichkeit: freundlich, respektvoll, sehr Humorvoll Beziehungen: Klone = Freundschaftlich und will jedem um jeden preis helfen Briggs = Ist ein sehr guter Freund 212th = spricht jeden mit Namen an RMC = spricht jeden mit Namen an und ist sehr freundlich. Commander Shaka = respektvolles verhalten Commander Cody = Sehr guter Freund Jedi = Freundschaftliches Verhalten Vorgesetzte = Respektvoll. Zivilisten = Freundlich Navy = Findet sie manchmal etwas Respektlos führt jedoch die befehle aus. Skin Attachement: 4, 3, 6, 1 + Jetpack (bin bei der 212th 2nd ) - RMC Jumptrooper Skin - Pauldron = 16 - Karma = 18 |
RP Story
Ich wurde wie alle Klone auf Kamino geboren. Ich wurde von Geburt an dem RMC zugeteilt und habe meine Ausbildung als Mediziner begonnen. Ich war von Anfang an ein recht freundlicher Klone. Ich war mit meinen Brüdern beim RMC sehr gut und ich verstand mich mit fast jedem. Auf einem Einsatz auf Rishi Moon wurde das 212th Corps sowie die RMC auf einen Einsatz geschickt. Uns wurde gesagt, dass der rishi Außenposten von Separatisten angegriffen wird und wir dort hin sollen um diesen zu verteidigen. Ich machte mich im LAAT bereit und sortierte alle meine Medikamente sorgfältig nach Wirkung.
Ich blickte zu meinem Commander welcher hemmungslos und stark vor mir stand und zu mir sagte "so Ehn das ist dein erster Einsatz, vermassel ihn nicht." Ich nickte stumpf und war extrem aufgeregt. Ich zitterte leicht aber dann blickte ich zu meinem gutem freund Tira zu welcher mich ebenfalls anschaute und dann beruhigte sich mein Puls. Ich war noch nie zuvor auf einem richtigem Einsatz mit. Klar, haben wir alles 1000 mal im Training durchgegangen aber ich glaubte das würde was anderes sein. Der Pilot aktivierte die Lautsprecher im LAAT und sagte "So Jungs, wir sind da viel spaß da unten." Das machte mich noch nervöser als die Klappen vom LAAT sich öffneten und die 212th vorstürmte, realisierte das dies definitiv ganz anders war als im Training auf Kamino. Die ersten Soldaten wurden getroffen und ich mein Commander holte mich zu einem verletzten und schrie "um den kümmerst du dich drei" Ich machte also einen Phase 1 und 2 Scann und entdeckte einen schwachen Puls und eine Blasterwunde am Brustbereich. Ich machte die standartbehandlung durch welche ich zuvor auf Kamino hunderte male durchgegangen bin.
Als erstes entfernte ich die Brustpanzerung und legte sie neben mich sie war komplett schwarz durch die Verbrennung. Daraufhin setzte ich meinen Rucksack ab und holte das Desinfikationsmittel Anticeptin-D raus und sprühte es auf die Wunde. Der Patient schrie und ich verabreichte im sofort 7ml Nullicaine. Als er sich etwas beruhigt hatte trug ich Enkephalin auf die Wunde und sprühte daraufhin Dermaseal hinterher. Ich suchte mein Bactaverband in der Seitentasche und konnte es erst nicht finden. Ich hatte Panik und wollte nicht fragen ob ich etwas von meinem Commander haben könnte aber das Leben des Soldaten war wichtiger also ging ich zu meinem Commander und fragte nach Bactaverbände er nickte stumpf und gab mir schnell welche. Diese nahm ich und ich lief schnell wieder zu meinem Patienten. Ich wickelte es um den Brust Bereich und bund es mit einem Knoten fest. Daraufhin legte ich seine Rüstung wieder an und injizierte im 7ml Quickwake und half der Person.
Ich setzte die Person hin und fragte ob alles ok wäre. "Ja vielen dank Soldat mein Name ist Leandros" Ich nickte und sagte meinen Namen gab im seine Waffe und kämpfte weiter. Mehrere Standartstunden später als die Schlacht gewonnen war kam mein Commander zu mir und neben sich ein Soldat mit orangener Rüstung und Rot Blauen Rangabzeichen auf der Brust. "Ehn, du hast einen guten Job gemacht. Commander Cody hier hat gehört das du seinem Soldaten das leben gerettet hast und würde dir gerne einen Posten bei ihm in der Einheit als Adjutant geben." Ich grinste unter meinem Helm und war überglücklich ich stimmte zu und flog zu unserer Flotte zurück. Vorort bekam ich von Leandros ein eigenes Karma und Pauldron an die 2nd angelehnt. Ich bedankte mich und war überglücklich das ich nun noch mehr Leuten das Leben retten kann.
Ein Jahr war vergangen als mein guter Freund Cody in die Barracke der 212th kam als Leandros und ich gerade Armdrücken machten. Der Commander sagte das wir einmal unterbrechen sollten und dies taten wir auch. wir stellten uns mit den übrigen der 212th in einer Linie auf und der Commander gab uns neuigkeiten.
"Wir haben einen neuen Auftrag vom ROK bekommen, wir sollen nach Anaxes fliegen und den Truppenverband der 501st unterstützen. Diese haben dort starken feindkontakt. Die GHC geleitet von Briggs starten einen Frontalangriff das wir zu der 501st zustoßen können. Die 2nd nimmt mehrere LAAT und startet eine Luft-lande Operation auf der Nordseite wir greifen also in 2 Fronten an. Die Leitung der 2nd werde ich zusammen mit Leandros übernehmen."
"SIR JA SIR" sagten wir alle gleichzeitig und machten uns Kampfbereit. Briggs kam zu mir als ich gerade meine Medizinische Ausrüstung durchcheckte und setzte sich neben mich. "Ehn, ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann und deswegen möchte ich das du dir 3 aus der GHC aussuchst mit welchen du dich bevor die Haupteinheit stürmt vor gehst und du dort einmal etwas auskunschaftest ich möchte alles wissen jeden Truppenverband jede Stellung Panzer oder Jäger alles mögliche." sagte er. Ich blickte auf und sagte: "na klar, kann ich machen ich werde mich dann von Osten nähern und würde mit Cloud, Deadshot und Chest vorrücken ich gebe dir dann alles über Funk bescheid." Briggs nickte und ich setzte meine Tasche auf und nahm meine Ausrüstung. Wir gingen alle geordnet zum LAAT und stellten uns auf. Ganz links stande die 2nd Airborn mit Commander Cody vorne. Rechts daneben stand die GHC in doppelter Linie geleitet von Briggs und daneben stand ich mit meinem kleinem Squad und warteten auf Befehle.
Wir stiegen in das LAAT und warteten. Ich befahl meinen Männern immer bei mir zu bleiben und das niemand einen auf Helden tuen soll. "Wir machen unseren Job und diesen werden wir gut machen" sagte ich. Das LAAT startete und wir flogen los. Es war das Laute Motorengeräusch des LAAT zu hören. Obwohl niemand auch nur ein Wort sagte, konnte man die Aufregung spüren.
*Gelbes Licht*
Die Truppen laden ihre Waffen nach und rüsten sich aus. Ich checke meine Bactagranaten und nehme meinen RPS-6 und fülle eine Rakete durch.
*Grünes Licht*
Die Tür öffnet sich und alle Truppen stürmen raus mein Squad sichert die Umgebung. Wir kämpften uns 2 Klicks nach Westen um am Sammelpunkt anzukommen auf den Weg davon haben wir viele Droiden erledigt. Ich hatte alles im Griff auf einmal ein lauter Knall kam und neben mir es extrem Hell wurde. Ich hörte nur die Schreie meines Squads und schrie im Funk was los sei. Jedoch antwortete niemand. Nach 30 Sekunden rief Deadshot meines Squads das Chest von einer Bombe erwischt wurde. Ich lief zu im und es sah übel aus. Überall war Blut bei im und ich konnte direkt Splitter sehen. Ich machte einen Scann und meine Befürchtung bestätigte sich. Innere Organe wurden tödlich verletzt und ich hatte kein OP set mit um ihn zu Operieren. Ich wusste das ich ihn wahrscheinlich nicht retten könnte und es wäre meine Pflicht gewesen ihn aufgrund der Notsituation und weil wir unter Feuer genommen wurden ihn zurück zu lassen. Aber das konnte ich nicht. Ich konnte nie einen Soldaten zurücklassen und deswegen funkte ich an Briggs was passiert war und das mein Squad an der Unfallstelle bleiben wird und ich jeglichen Befehl verweigern werde um meine Brüder zu retten.
*FORTSETZUNG IN DEN KOMMENTAREN*
Schlusswort |
Das wars mit meiner kleinen Bewerbung ich hoffe euch hat es gefallen ich würde mich über Kritik freuen. |